"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
08.08.2011 22:59
Bei mir wurde das mit 14 festgestellt, weil ich meinen FA daraufhinwies das ich meine Periode mal 2 Monate hatte, dann 6 wieder nicht etc ..
Durch Müdigkeit, Gewichtszunahme, Haarausfall, schnelle Stimmungsschwankungen usw. ..
Aber ich hab die Unterfunktion nur durch die OP.
Dazu sag ich nur .. Blöd gelaufen ..
Durch Müdigkeit, Gewichtszunahme, Haarausfall, schnelle Stimmungsschwankungen usw. ..
Aber ich hab die Unterfunktion nur durch die OP.
Dazu sag ich nur .. Blöd gelaufen ..
08.08.2011 23:00
Bei einer Überfunktion weiß ich das gar nicht .. Nur das der Stoffwechsel da wohl andersrum ist ..
08.08.2011 23:04
oh wei... mein vater und meine schwester haben mit der schilddrüse auch probleme. hoffentlich habe ich das nicht.
nach der periode kann ich nicht gehen, hatte sie 1x und bin dann sofort mit 14 zum fa wegen der pille. nachdem ich die pille nun abgesetzt habe, bekam ich genau auf den tag -wie mit pilleneinahme- meine periode. nur drei stunden zu früh. war gerade beim fa, und er hat es beim abstrich machen festgestellt...
nach der periode kann ich nicht gehen, hatte sie 1x und bin dann sofort mit 14 zum fa wegen der pille. nachdem ich die pille nun abgesetzt habe, bekam ich genau auf den tag -wie mit pilleneinahme- meine periode. nur drei stunden zu früh. war gerade beim fa, und er hat es beim abstrich machen festgestellt...

08.08.2011 23:39
Zitat von widder:
oh wei... mein vater und meine schwester haben mit der schilddrüse auch probleme. hoffentlich habe ich das nicht.
nach der periode kann ich nicht gehen, hatte sie 1x und bin dann sofort mit 14 zum fa wegen der pille. nachdem ich die pille nun abgesetzt habe, bekam ich genau auf den tag -wie mit pilleneinahme- meine periode. nur drei stunden zu früh. war gerade beim fa, und er hat es beim abstrich machen festgestellt...![]()
Hehe das is ja geil xD
Meine Mama und meine Schwester haben auch probleme mit der SD.. Manche bekommen das auch gar nicht mit.. Erst mit dem KiWu wenn es dann gar nicht klappen mag .. Drücke dir die Daumen, dass du keine Schwierigkeiten damit hast und sollte etwas sein, bekommt man das mit den richtigen Tabletten super hin

09.08.2011 07:08
Erstmal Hallo und Juhuuu an Widder und Missy, schön das ihr da seid
Ich bin im 4. ÜZ hab aber lange Zyklen 33-40 Tage durch PCOS. Ich trinke seit dem letzten Zyklus Teemischungen die helfen sollen. Ausserdem nehme ich Folio und Mönchspfeffer und Dexamethason wegen der PCOS.
NINNNIIIIIIIIIIIIIIIII wir waren ganz lieb wo du weg warst nur bisschen ausgekotzt haben wir uns
Dann sagst du uns auch morgen bestimmt obs ein Mädel oder Bub is gelle???? Gespannt bin

Ich bin im 4. ÜZ hab aber lange Zyklen 33-40 Tage durch PCOS. Ich trinke seit dem letzten Zyklus Teemischungen die helfen sollen. Ausserdem nehme ich Folio und Mönchspfeffer und Dexamethason wegen der PCOS.
NINNNIIIIIIIIIIIIIIIII wir waren ganz lieb wo du weg warst nur bisschen ausgekotzt haben wir uns

09.08.2011 07:46
wow mädels wasn hier los ....es füllt sich langsam
@nini: schön das du wieder da bist

@nini: schön das du wieder da bist

09.08.2011 08:02
Zitat von Roza:
Erstmal Hallo und Juhuuu an Widder und Missy, schön das ihr da seid![]()
NINNNIIIIIIIIIIIIIIIII wir waren ganz lieb wo du weg warst nur bisschen ausgekotzt haben wir unsDann sagst du uns auch morgen bestimmt obs ein Mädel oder Bub is gelle???? Gespannt bin
![]()
halloooo....
was ist pcos?
gynvital sollte ich schon mal nehmen (meinte der fa)... wegen der folsäure.
09.08.2011 08:03
Zitat von Missy22:
Zitat von widder:
nach der periode kann ich nicht gehen, hatte sie 1x und bin dann sofort mit 14 zum fa wegen der pille. nachdem ich die pille nun abgesetzt habe, bekam ich genau auf den tag -wie mit pilleneinahme- meine periode. nur drei stunden zu früh. war gerade beim fa, und er hat es beim abstrich machen festgestellt...![]()
Hehe das is ja geil xD
Meine Mama und meine Schwester haben auch probleme mit der SD.. Manche bekommen das auch gar nicht mit.. Erst mit dem KiWu wenn es dann gar nicht klappen mag .. Drücke dir die Daumen, dass du keine Schwierigkeiten damit hast und sollte etwas sein, bekommt man das mit den richtigen Tabletten super hin![]()
wie, ich merke vielleicht gar nicht, wenn ich was mit der schilddrüse habe??? oh nöööö.... muss das doch wissen... mmh, meine mum hat das nicht und drei kinder bekommmen, hoffentlich ein gutes zeichen?

09.08.2011 10:13
Zitat von widder:
Zitat von Missy22:
Zitat von widder:
Hehe das is ja geil xD
Meine Mama und meine Schwester haben auch probleme mit der SD.. Manche bekommen das auch gar nicht mit.. Erst mit dem KiWu wenn es dann gar nicht klappen mag .. Drücke dir die Daumen, dass du keine Schwierigkeiten damit hast und sollte etwas sein, bekommt man das mit den richtigen Tabletten super hin![]()
wie, ich merke vielleicht gar nicht, wenn ich was mit der schilddrüse habe??? oh nöööö.... muss das doch wissen... mmh, meine mum hat das nicht und drei kinder bekommmen, hoffentlich ein gutes zeichen?![]()
Ich denke bei dir wird alles i.O sein =) Also keine Gedanken wegen etwas machen, dass man so in den Raum geworfen hat

Es gibt Frauen die merken das gar nicht. Ich hatte z.B auch einen dicken Hals und mein Arzt meinte es sei eine Grippe xD Das man da nen fetten Knoten gefühlt hat, ging wohl an ihm vorbei xD Wäre ich damals nich zum FA, hätte ich heute wahrscheinlich 3 Hälse xD
09.08.2011 10:25
huhu mensch ist hier was los herzliches willkommen an unsere 2neuen mädels
Ich habs auch mit der SD hab hashimoto. und bei mir wurdedas auch nur festgestellt weil wir es nun schon seit nem jahr erfolglos probieren. ( bin nun in der kiwuklinik)
PCO ist wenn der körper zu viele zysten bildet?? oder?? also es heißt ausgeschrieben polyzystisches ovarialsyndrom, kannst ja mal googeln.
so meine lieben ich glaub die mens ist da, zumindest hab ich mir da grad bissel was versaut. mal schaun wie doll es noch wird. aber he mädels wenn se das wirklich ist dann hat ich diesmal nur nun zyklus von 34 tagen (ich errinnere mein letzter war 95 oder so)

Ich habs auch mit der SD hab hashimoto. und bei mir wurdedas auch nur festgestellt weil wir es nun schon seit nem jahr erfolglos probieren. ( bin nun in der kiwuklinik)
PCO ist wenn der körper zu viele zysten bildet?? oder?? also es heißt ausgeschrieben polyzystisches ovarialsyndrom, kannst ja mal googeln.
so meine lieben ich glaub die mens ist da, zumindest hab ich mir da grad bissel was versaut. mal schaun wie doll es noch wird. aber he mädels wenn se das wirklich ist dann hat ich diesmal nur nun zyklus von 34 tagen (ich errinnere mein letzter war 95 oder so)
09.08.2011 10:26
ich hatte auch schon eine SD-Unterfunktion. Meine mama hat das auch und dann hab ich gesagt, ich lass mich auch mal testen. DAs kannst du einfach machen. Brauchst nur ein Blutbild mit Schilddrüsentesten machen lassen.
Ich hab mir das gesamte Blutbild machen lassen. Ich hab dann L-Thyroxin 75 nehmen müssen. Hab ich auch vorerst getan, aber irgendwann habs ich ihmmer vergessen
Im Februar hab ich sie dann nochmal testen lassen, weil ich wissen wollte, ob ich es noch habe wegen KIWu... naja, von mir ist es weg.
und das obwohl ich die tabletten immer vergessen habe

09.08.2011 10:28
Zitat von NatNat:
ich hatte auch schon eine SD-Unterfunktion. Meine mama hat das auch und dann hab ich gesagt, ich lass mich auch mal testen. DAs kannst du einfach machen. Brauchst nur ein Blutbild mit Schilddrüsentesten machen lassen.Ich hab mir das gesamte Blutbild machen lassen. Ich hab dann L-Thyroxin 75 nehmen müssen. Hab ich auch vorerst getan, aber irgendwann habs ich ihmmer vergessen
Im Februar hab ich sie dann nochmal testen lassen, weil ich wissen wollte, ob ich es noch habe wegen KIWu... naja, von mir ist es weg.
![]()
ach du hast es gut. ich mag jetzt schon ne mehr die tabl. schlucken

09.08.2011 10:34
Zitat von mandy89:
Zitat von NatNat:
ich hatte auch schon eine SD-Unterfunktion. Meine mama hat das auch und dann hab ich gesagt, ich lass mich auch mal testen. DAs kannst du einfach machen. Brauchst nur ein Blutbild mit Schilddrüsentesten machen lassen.Ich hab mir das gesamte Blutbild machen lassen. Ich hab dann L-Thyroxin 75 nehmen müssen. Hab ich auch vorerst getan, aber irgendwann habs ich ihmmer vergessen
![]()
ach du hast es gut. ich mag jetzt schon ne mehr die tabl. schluckenaber daran werd ich mich wohl für den rest meines lebens gewöhnen müssen.
das ist nicht immer gesagt.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt