Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
10.08.2011 09:46
Danke Mädels, ihr seit sooo lieb! Wir sind im 6. ÜZ, ich weiß, viele üben schon viel länger aber es ist trotzdem traurig. Vor allem weil in unserem Neubau natürlich ein Zimmer fürs Pupsi vorgesehen ist und dann meldet es sich ewig nicht an.... Also meint ihr es gibt noch Hoffnung das die blöde Mens nicht kommt, trotz der Pickel? Die hat doch bei mír auch Hausverbot!
@ blacklady89, lass dich net stressen, ich kenn dass, jeder fragt immer oder sagt so sachen: "Wenn ihr mal ein Kind habt...!" ÄTZ!!!
10.08.2011 10:10
Hey Mädels jetzt muss ich euch noch was erzählen, hatte gerade ne Patientin die hatte 4 Fehlgeburten und kein Kind bekommen. Jetzt ist sie schon über 50 Jahre alt. Das find ich so schrecklich!
purple
12737 Beiträge
10.08.2011 10:29
Zitat von Hannah87:

Hey Mädels jetzt muss ich euch noch was erzählen, hatte gerade ne Patientin die hatte 4 Fehlgeburten und kein Kind bekommen. Jetzt ist sie schon über 50 Jahre alt. Das find ich so schrecklich!

Das ist meine größte Angst!!!
10.08.2011 10:47
@purple: Sorry, ich wollt dir damit doch keine Angst machen! Tut mir leid purple!
purple
12737 Beiträge
10.08.2011 10:48
Zitat von Hannah87:

@purple: Sorry, ich wollt dir damit doch keine Angst machen! Tut mir leid purple!

Hast du mir nicht, die Angst habe ich nach meinem letzten Zyklus eh dauernd, nachdem ich zwar ne Einnistungsblutung hatte, aber dann trotzdem Mens. Irgendwie habe ich den Glauben verloren, schwanger zu werden
Nini2912
6272 Beiträge
10.08.2011 10:53
na meine süßen, alles klar?

grad kam ein päckchen vom cousin+ schwangere freundin meines schatzes, drinne war ein selbstgemachtes frotteetier und ne karte, da steht halt drauf das es ein KiMi ist, ein seltenes frottee schmusetier, für die vorfreude und später zum kuscheln man, da war ich aber baff
purple
12737 Beiträge
10.08.2011 11:02
Zitat von Nini2912:

grad kam ein päckchen vom cousin+ schwangere freundin meines schatzes, drinne war ein selbstgemachtes frotteetier und ne karte, da steht halt drauf das es ein KiMi ist, ein seltenes frottee schmusetier, für die vorfreude und später zum kuscheln man, da war ich aber baff

Das ist echt süüüß.
Ich hab leider grad nen Durchhänger, siehe Post vorher
Roza
1572 Beiträge
10.08.2011 11:06
Man musste ich mich hier wieder durchlesen

Zu PCOS:

Das Polyzystische Ovarialsyndrom ist eine der häufigsten Stoffwechselstörungen geschlechtsreifer Frauen, ausgelöst durch unterschiedliche pathogenetische Mechanismen. Das PCOS ist die häufigste Ursache für erhöhte Androgenspiegel (Hyperandrogenismus), Zyklusstörungen und Unfruchtbarkeit bei der Frau. Die ältere Bezeichnung Stein-Leventhal-Syndrom ist auch heute noch in Gebrauch. Andere mögliche Bezeichnungen sind chronische hyperandrogenämische Anovulation (CHA) oder Polycystic Ovarian Disease (PCOD).
Sypthome: Zyklusstörungen, Anovulation (Keine ES) usw.

und so siehts im Eierstock dann aus
so siehts dann aus
Roza
1572 Beiträge
10.08.2011 11:07
Zitat von Roza:

Man musste ich mich hier wieder durchlesen

Zu PCOS:

Das Polyzystische Ovarialsyndrom ist eine der häufigsten Stoffwechselstörungen geschlechtsreifer Frauen, ausgelöst durch unterschiedliche pathogenetische Mechanismen. Das PCOS ist die häufigste Ursache für erhöhte Androgenspiegel (Hyperandrogenismus), Zyklusstörungen und Unfruchtbarkeit bei der Frau. Die ältere Bezeichnung Stein-Leventhal-Syndrom ist auch heute noch in Gebrauch. Andere mögliche Bezeichnungen sind chronische hyperandrogenämische Anovulation (CHA) oder Polycystic Ovarian Disease (PCOD).
Sypthome: Zyklusstörungen, Anovulation (Keine ES) usw.

und so siehts im Eierstock dann aus
so siehts dann aus

Aber bei Behandlung stehen die Chancen einer Schwangerschaft sehr gut
Nini2912
6272 Beiträge
10.08.2011 11:14
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Das ist echt süüüß.
Ich hab leider grad nen Durchhänger, siehe Post vorher

ach mäusi, ist doch klar das es dir nicht dauernd gut geht. verlangt ja auch niemand. du weißt das du dich immer hier auskotzen kannst! gönn dir mal ein sektchen, immerhin klappt es ja mit dem haus, es geht also vorran, und dann denkste dir einfach, während du deinen sekt schlürfst, das ich das nicht darf
10.08.2011 12:25
@purple: Die Nini hat recht, gönn dir mal was. Ich weiß das ist leicht gesagt! Ach Süße, ich könnt echt mit dir heul, hab ja schon die ganze Zeit mitgelesen und das ist echt so blöd was da abgeht, auch bei der NatNat.

Ich denk mir immer andere die ihrem Kind übehaupt nix bieden können bekommen "aus versehen" Kinder und so wie wir, da klappts ewig net! Voll ungerecht sowas. Nächsten Mittwoch müsst die blöde Mens kommen, bitte Daumen drücken dass sie sich an ihr Hausverbot hält!
Ich hab jetzt Feierabend, kann nur auf der Arbeit ins I-Net, bin morgen dann wieder da.

Drück euch
Nini2912
6272 Beiträge
10.08.2011 12:49
dann wünsch ich dir mal nen schönen feierabend ich hab um 2 wieder fahrstunde mal gucken ob ich niemanden umfahre

ja, mit purple und natnat ist es echt traurig, manchmal trau ich mich gar nicht mich richtig für mich zu freuen (is doof von mir, ich weiß) aber auch wenn wir uns alle nur virtuell kennen, tut mir das wirklich in der seele weh. könnt mal sehn wie lieb ich euch hab

wo ist eigentlich blue? ich hoffe bei ihr ist alles ok?
10.08.2011 12:52
Purple, Mensch, Lass dich mal drücken! Ich weiß, wie du dich fühlst! Ich habe auch Angst, dass ich nie das Glück erleben darf und Mama sein darf... Aber wir werden auch mal so weit sein wie Nini und ihr folgen!
purple
12737 Beiträge
10.08.2011 13:35
Ihr seid sooo lieb, jetz hab ich Tränen in den Augen.
Weiß auch nicht, was mit mir los ist, irgendwie fühl ich mich immer noch schwanger: dauermüde, überall Pickel, bin voll mies drauf, aber dann weiß ich ja, dass ich es nicht bin und jeder kleine Auslöser haut mich um und sei es nur, wenn meine SchwieMu von ihrem Enkerln schwärmt und ich jedes mal denke: "Und wir konnten dir keines schenken!" Mist, jetzt heul ich wieder, ich bin so ein Depp!
Nini2912
6272 Beiträge
10.08.2011 13:55
Zitat von purple:

Ihr seid sooo lieb, jetz hab ich Tränen in den Augen.
Weiß auch nicht, was mit mir los ist, irgendwie fühl ich mich immer noch schwanger: dauermüde, überall Pickel, bin voll mies drauf, aber dann weiß ich ja, dass ich es nicht bin und jeder kleine Auslöser haut mich um und sei es nur, wenn meine SchwieMu von ihrem Enkerln schwärmt und ich jedes mal denke: "Und wir konnten dir keines schenken!" Mist, jetzt heul ich wieder, ich bin so ein Depp!

du bist kein depp, nur eine frau die trauert. und das steht dir ja auch zu. genau wie natnat. ihr sollt und dürft trauern! und ihr werdet mamas, und was für welche! dann schenkt ihr deiner schwimu etwas später das super- enkelchen und weil es dann ja das jüngste ist, bekommt es volle oma- aufmerksamkeit. du und natnat, ihr müsst immer wenigstens versuchen positiv zu denken. das ist jetzt noch schwer, aber es wird leichter werden. genießt noch die dinge, die man schwanger oder später mit kind nicht mehr machen kann. spontan wegfahren, glühwein auf dem weihnachtsmarkt, cocktails auf der beachparty, kino nur zu zweit, den ganzen sonntag im bett verbringen, usw. ihr beiden macht euch jetzt nen fetten und ich werde fett kopf hoch meine süßen, jede medaillie hat zwei seiten, auch eure.

ich geh jetzt mal fahren bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt