"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
10.08.2011 13:58
bin grad am sauber machen...setzt später mal nen bauchi bild rein und mein us bild von gestern. die nini kommt ja eh nicht inne puschen

bis

10.08.2011 14:43
hmm ich hab noch mal nachgedacht ich setzt das hier mal nicht rein mit den bildern...möchte nicht unnötig salz in die wunden streuen.....
10.08.2011 15:01
Zitat von blue_diamant:
hmm ich hab noch mal nachgedacht ich setzt das hier mal nicht rein mit den bildern...möchte nicht unnötig salz in die wunden streuen.....
Wegen mir musst du dir nichts denken, irgendwann werde ich ja hoffentlich auch mal Bilder zeigen können, genießt eure Schwangerschaft und euer Glück, ihr habt es euch verdient!!!
10.08.2011 15:04
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
Wegen mir musst du dir nichts denken, irgendwann werde ich ja hoffentlich auch mal Bilder zeigen können, genießt eure Schwangerschaft und euer Glück, ihr habt es euch verdient!!!
hmm wäre ich in der situation würde ich das irgendwie blöd finden deswegen lass ich es....aber wer es sehen möchte kann ja in den foto thread der februarbabys 2012 schauen

10.08.2011 16:04
Zitat von blue_diamant:
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
hmm wäre ich in der situation würde ich das irgendwie blöd finden deswegen lass ich es....aber wer es sehen möchte kann ja in den foto thread der februarbabys 2012 schauen![]()
Was heißt blöd??? Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mir egal ist. Einerseits freue ich mich tierisch für euch, andererseits tut es natürlich etwas weh, aber ich weiß, dass ihr ganz super Mamis werdet und gönne euch euer Glück von Herzen. Und deshalb kannst du wirklich gerne Bilder einstellen, lieber schaue ich sie mir von netten, guten Mamis an, als wenn ich im Fernsehen beim Zappen, du weißt schon. Mach dir da wegen mir keinen Kopf, da bekommt man tagtäglich anderes zu sehen, aber bitte lass dir durch meine Geschichte nicht deine Freude nehmen, fühl mich jetzt total schlecht
10.08.2011 16:56
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
hmm wäre ich in der situation würde ich das irgendwie blöd finden deswegen lass ich es....aber wer es sehen möchte kann ja in den foto thread der februarbabys 2012 schauen![]()
Was heißt blöd??? Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mir egal ist. Einerseits freue ich mich tierisch für euch, andererseits tut es natürlich etwas weh, aber ich weiß, dass ihr ganz super Mamis werdet und gönne euch euer Glück von Herzen. Und deshalb kannst du wirklich gerne Bilder einstellen, lieber schaue ich sie mir von netten, guten Mamis an, als wenn ich im Fernsehen beim Zappen, du weißt schon. Mach dir da wegen mir keinen Kopf, da bekommt man tagtäglich anderes zu sehen, aber bitte lass dir durch meine Geschichte nicht deine Freude nehmen, fühl mich jetzt total schlecht
du brauchst dich nicht schlecht fühlen aber ich weiss wie das ist wenn man eine FG hatte und deswegen kann ich mich da auch rein versetzen
10.08.2011 17:28
also ih würde auch gern eure bauchifotos sehen wollen
nini wie lang hast du denn noch Fahrschule?? weißt schon wann de prüfung hast??
also meine mens ist noch nicht so wirklich da, es zieht zzwar manchmal ganz arg. und ich hab nur frühs kurz rote leichte blutungen und dann kommt bis mittags nur noch altes und dann nix mehr.

nini wie lang hast du denn noch Fahrschule?? weißt schon wann de prüfung hast??
also meine mens ist noch nicht so wirklich da, es zieht zzwar manchmal ganz arg. und ich hab nur frühs kurz rote leichte blutungen und dann kommt bis mittags nur noch altes und dann nix mehr.
10.08.2011 17:29
Zitat von Roza:
Man musste ich mich hier wieder durchlesen![]()
Zu PCOS:
Das Polyzystische Ovarialsyndrom ist eine der häufigsten Stoffwechselstörungen geschlechtsreifer Frauen, ausgelöst durch unterschiedliche pathogenetische Mechanismen. Das PCOS ist die häufigste Ursache für erhöhte Androgenspiegel (Hyperandrogenismus), Zyklusstörungen und Unfruchtbarkeit bei der Frau. Die ältere Bezeichnung Stein-Leventhal-Syndrom ist auch heute noch in Gebrauch. Andere mögliche Bezeichnungen sind chronische hyperandrogenämische Anovulation (CHA) oder Polycystic Ovarian Disease (PCOD).
Sypthome: Zyklusstörungen, Anovulation (Keine ES) usw.
und so siehts im Eierstock dann aus
so siehts dann aus![]()
ist das en foto von dir?? das sind ganz schön viele zysten

10.08.2011 18:05
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
Also wegen mir brauchst dir auch nichts denken. Ich schau mir gern eure bauch- und US-Bilder an. und auch sonst alle Bilder, die ihr reinstellen wollt!
Also los, zeig uns deinen Bauch

10.08.2011 18:07
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Ihr seid sooo lieb, jetz hab ich Tränen in den Augen.
Weiß auch nicht, was mit mir los ist, irgendwie fühl ich mich immer noch schwanger: dauermüde, überall Pickel, bin voll mies drauf, aber dann weiß ich ja, dass ich es nicht bin und jeder kleine Auslöser haut mich um und sei es nur, wenn meine SchwieMu von ihrem Enkerln schwärmt und ich jedes mal denke: "Und wir konnten dir keines schenken!" Mist, jetzt heul ich wieder, ich bin so ein Depp!
du bist kein depp, nur eine frau die trauert. und das steht dir ja auch zu. genau wie natnat. ihr sollt und dürft trauern! und ihr werdet mamas, und was für welche! dann schenkt ihr deiner schwimu etwas später das super- enkelchen und weil es dann ja das jüngste ist, bekommt es volle oma- aufmerksamkeit. du und natnat, ihr müsst immer wenigstens versuchen positiv zu denken. das ist jetzt noch schwer, aber es wird leichter werden. genießt noch die dinge, die man schwanger oder später mit kind nicht mehr machen kann. spontan wegfahren, glühwein auf dem weihnachtsmarkt, cocktails auf der beachparty, kino nur zu zweit, den ganzen sonntag im bett verbringen, usw. ihr beiden macht euch jetzt nen fetten und ich werde fettkopf hoch meine süßen, jede medaillie hat zwei seiten, auch eure.
ich geh jetzt mal fahrenbis später
Danke, süße! Aber ich hoffe mal, dass ich keinen Glühwein am Weihnachtsmarkt trinken darf dieses Jahr. Um diese Zeit möcht ich schon wieder schwanger sein... Ich hoffe, das klappt auch! und auch bei Purple und bei den restlichen Mädels sollte es bis dahin geklappt haben!
Mein mann und ich fahren im Oktober nach Erding in die Erdinger Therme.

10.08.2011 18:49
na gut überredet
also das ist von gestern 12+6
und das ist mein bauchi.....unter dem ganzen speck ist schon ein babybäuchlein erkennbar

und das ist mein bauchi.....unter dem ganzen speck ist schon ein babybäuchlein erkennbar

10.08.2011 19:39
Zitat von blue_diamant:
na gut überredet![]()
und das ist mein bauchi.....unter dem ganzen speck ist schon ein babybäuchlein erkennbar![]()
oh feini. dein bauch ist so süß. ach toll ich freu mich so

10.08.2011 20:17
Wow, da erkennt man ja schon alles. Dein Baby ist toal hübsch, strahl*
10.08.2011 20:33
Zitat von blue_diamant:
na gut überredet![]()
und das ist mein bauchi.....unter dem ganzen speck ist schon ein babybäuchlein erkennbar![]()
Boah, dein Baby ist schon so ein kleines Wesen, richtig süß

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt