Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
18.08.2011 14:10
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Blacklady1989:

Zum Kotzen... Naja zum Glück kann dir das dieses Jahr nicht passieren, zwecks dem Betrunken sein

ich gebe mal die vorsichtige prognose das ich dieses jahr silvester nicht mal bis 22uhr durchhalte, sondern schon friedlich schlummere

Wann hast du ET?

14.1. und am 29.12. hab ich b- day
18.08.2011 14:31
Hallo Mädels!

Ich wollte euch nur mal kurz mitteilen, dass ich mich ein bisschen zurückziehen werde. Will jetzt einfach ein bisschen abschalten und das leben mit meinem Schatz genießen. Ich werd nicht ganz veerschwinden, sondern immer wieder mal reinschauen, aber halt niht mehr so oft. Hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Hab euch abeer alle verdammt lieb gewonnen!
18.08.2011 14:37
Dann machs mal gut NatNat und genießt eure Zeit zusammen, dauert bestimmt nicht mehr lang bis euch ein kleiner Schreihals auf Trapp hält!
Hoffe du lässt mal wieder was von dir hören. Fühl dich mal ganz fest von mir geknuddelt
mandy89
3474 Beiträge
18.08.2011 14:52
Ach gott seit ihr süß ja ja die nini hatte schon recht mit ihrer prognose. das war en schuß in ofen

hannah. na das klingt ja super wieviel LT hast du denn bis jetzt eingenommen??
18.08.2011 15:01
Naja das ist doch ein schönes Datum Nini, mal sehen ob sich der Stinker dran hält.
*
Machs gut NatNat und lasst es Euch gut gehen. *Knutsch*
18.08.2011 15:04
Ach Mandymaus, das tut mir voll leid. Dass das aber auch so kompliziert sein muss! Das wär doch viel einfacher: Pille oder Kondom oder was auch immer weg = Aber ne, das wär ja zu einfach! Und so Assoziale bekommen gleich 5 Kinder die dann in Kinderheime müssen. Da könnt ich echt ausflippen!!!
Missy22
457 Beiträge
18.08.2011 16:35
Zitat von Hannah87:

Hallo zusammen,

@missy: Was bedeutet das denn dann jetzt für dich?

Wie soll ich das erklären? =D
Alsooo.. Eine Frau mit Kiwu sollte einen TSH-Wert von 2,5 haben. Ich hatte aber immer einen TSH Wert von über 4. Also war es immer schwierig überhaupt ss zu werden. Nun hab ich einen Wert von 1,31. D.h wenn die anderen Hormone ( wie z.B. stress-/es-/männliche ) auch i.O sind, sollte es keinerlei Probleme mehr geben. Ich hab also einen optimalen Wert um ss zu werden
Sollte es allerdings weiterhin nich klappen, liegt es an meinem Freund. Der bekommt allerdings erst für Oktober einen termin zum Spermiogramm.
Also abwarten und Daumen drücken =D
Missy22
457 Beiträge
18.08.2011 16:36
Zitat von Hannah87:

Und so Assoziale bekommen gleich 5 Kinder die dann in Kinderheime müssen. Da könnt ich echt ausflippen!!!

Da muss ich dir mal recht geben. Da reg ich mich tagtäglich drüber auf!!
Missy22
457 Beiträge
18.08.2011 16:38
Ach ja.. Hab bisher noch kein pms.. Normalerweise hab ich in der 2.ZH immer Brustschmerzen. Ist diesmal ausgeblieben. ( Kann auch schön sein ) =D

Laut Tempikurve hab ich meinen ES erst am 17.ZT gehabt also hab ich meinen Ticker geändert.. Normalerweise hätte ich am 26.08. mein NMT.
18.08.2011 17:27
Mädels schimpft nicht so, bei uns wird es auch noch klappen und da werden es die Kinder gut haben.
Nini2912
6272 Beiträge
18.08.2011 18:21
natnat, ich wünsch dir ne schöne zeit mit deinem schatz, lass ab und zu hören wie es euch geht!

mandy, bin ich dann jetzt wieder das orakel oder macht dilly noch den job. und wir müssen aufhören dilly zu sagen, heißt ja jetzt roza

missy, das klingt ja alles kompliziert
Angely
1434 Beiträge
18.08.2011 18:54
@NatNat: Wir vergessen dich hier schon nicht, genießt eure Zeit zu zweit und kuschelt viel, das ist gut für die Seele! Fühl dich gedrückt, und lass hin und wieder was von dir hören ^^

@Missy: Na klasse, dann hast du ja optimale Bedingungen ^^ das freut mich für dich!

So von der Arbeit zurrück und platt, mein Mann hat noch Urlaub und hat für mich gekocht.
Heute ist es ganz eindeutig viel zu warm!
Ich hab heute wärend der Arbeit an Strampler-Entwürfen gearbeitet, werde bald mal ein wenig Materiel kaufen und los nähen, nachdem ich den Mantel für meinen Schwager zum 18ten fertig habe, er wünscht sich eine Maßanfertigung.
mandy89
3474 Beiträge
18.08.2011 20:16
missy muss der tsh wert nicht so um die 1 sein?? das hat zumind. meine ärztin gesagt.

Ach mädels ich bin so traurig (nicht wegen dem sst) sondern wegen meinem freund. ich hab mir heut voll mühe gegeben beim holzfliesen steichen.hab 4 stunden da gestanden, und hatte mir so gedacht wenn schatzi kommt freut der sich das ich so viel geschafft habe. Nein im gegenteil, nur gemeckert, kommen dann sone sprüche wie, na hoffentlich hast keine nasen laufen lassen und das hätte erstma richtig durchtrocknrn müssen bevor des 2 mal streichst ( eh die dinger lagen 2 stunden in der sonne die warn furztrocken. ich hätte mir irgendwie en kleines lob von ihm erhofft. irgendwie tut mir das extrem weh
widder
1030 Beiträge
18.08.2011 20:21
Zitat von mandy89:

missy muss der tsh wert nicht so um die 1 sein?? das hat zumind. meine ärztin gesagt.

Ach mädels ich bin so traurig (nicht wegen dem sst) sondern wegen meinem freund. ich hab mir heut voll mühe gegeben beim holzfliesen steichen.hab 4 stunden da gestanden, und hatte mir so gedacht wenn schatzi kommt freut der sich das ich so viel geschafft habe. Nein im gegenteil, nur gemeckert, kommen dann sone sprüche wie, na hoffentlich hast keine nasen laufen lassen und das hätte erstma richtig durchtrocknrn müssen bevor des 2 mal streichst ( eh die dinger lagen 2 stunden in der sonne die warn furztrocken. ich hätte mir irgendwie en kleines lob von ihm erhofft. irgendwie tut mir das extrem weh

kopf hoch! vielleicht hatte er einen stressigen tag oder so...
wenn es dich zu sehr belastet, lass ihm noch ein wenig zeit und sag ihm dann, dass du das für euch gemacht hast und dir viell. ein wenig anerkennung erhofft hättest. wenn er dann darüber nachdenkt wird er es sicherlich verstehen. ok?
Missy22
457 Beiträge
18.08.2011 21:51
Zitat von mandy89:

Der TSH-Wert sollte beim Kiwu bei 2,5 liegen. Beim unerfüllten Kiwu (um) oder > 1 sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt