"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
19.08.2011 06:57
Guten Morgen Mädels!
Alles ok bei Euch? Eine angenehme Nacht gehabt?
Finde das schon wieder extrem warm obwohl es diese Nacht geregnet hat.
*
Werde heute nicht so viel machen, meine Schwägerin kommt vllt mal vorbei aber sonst ist nix geplant.
Und bei Euch?
*
Werde heute nicht so viel machen, meine Schwägerin kommt vllt mal vorbei aber sonst ist nix geplant.
Und bei Euch?
19.08.2011 07:55
Zitat von Blacklady1989:
Guten Morgen Mädels!
*
Und bei Euch?
Wir haben letzte Nacht so lange geredet, über alles was uns belastet, unsere Zukunft usw, dass wir nur knappe 5 - 6 Stunden geschlafen haben. Bin voll im Eimer und wollte doch eigentlich in die Schule fahren und dort noch etwas das Zimmer herrichten,Mal schauen was der Tag bringt

19.08.2011 08:02
ich gammel rum
werd nachher vllt etwas im haushalt machen, muss mich ja langsam mal dran gewöhnen... und 15uhr wieder fahren

19.08.2011 08:04
Guten morgen ihr Lieben, alles klar bei euch?
War echt viel zu warm heut Nacht. Aber jetzt regnet es ja schon wieder.
Am Sonntag soll es bis 31 Grad werden!
Ich muss euch mal was beichten: Ich hab schon einen Maxi Cosi gekauft, der war voll günstig und sooooo süß, ich konnte einfach nicht wiederstehen!
Doof, oder?
War echt viel zu warm heut Nacht. Aber jetzt regnet es ja schon wieder.

19.08.2011 08:11
Zitat von Hannah87:
War echt viel zu warm heut Nacht. Aber jetzt regnet es ja schon wieder.Am Sonntag soll es bis 31 Grad werden!
Ich muss euch mal was beichten: Ich hab schon einen Maxi Cosi gekauft, der war voll günstig und sooooo süß, ich konnte einfach nicht wiederstehen!
Doof, oder?
![]()
Ich war vorgestern im Real und da gab es Stoff-Frosch-Baby-Schuhe, hätte auch fast zugegriffen, konnte gerade noch widerstehen

19.08.2011 08:14
Zitat von purple:
Zitat von Hannah87:
War echt viel zu warm heut Nacht. Aber jetzt regnet es ja schon wieder.Am Sonntag soll es bis 31 Grad werden!
Doof, oder?
![]()
Ich war vorgestern im Real und da gab es Stoff-Frosch-Baby-Schuhe , hätte auch fast zugegriffen, konnte gerade noch widerstehenUnd wir haben aus nem Urlaub auch schon mal zwei ganz besondere Lätzchen mitgenommen, also du bist hier bestimmt nicht allein
![]()

und hannah, was du hast, hast du. wenns ein schnäppchen war, war es doch ne gute entscheidung, babykram kostet ein schweinegeld. ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht!
19.08.2011 08:17
Na da bin ich je fast schon n bisschen erleichtert, hab schon gedacht ich spinn völlig!
Aber der ist wirklich soooooo süß!!!
Ach hoffentlich kann ich damit bald n Pupsi durch die Gegend tragen!

19.08.2011 08:17
Sagt ma, mit euren Froschschuhen habt ihr es hier irgendwie, oder???

19.08.2011 08:20
jaaa
also, mein hase und ich haben froschhausschuhe, ausm deichmann. die waren sooo doof, daas sie schon wieder gut waren. wo es dann hieß, das wir nicht mehr verhüten wollen, hatten wir welche für babies/ kinder gesehn, auf ner art markt. aber weil ich unschwanger keine babysachen kaufen wollte, hab ich sie stehn lassen. 2 wochen später oder so, war ich ss... und jetzt beiß ich mir in den arsch!

19.08.2011 08:25
Zitat von Nini2912:
jaaaalso, mein hase und ich haben froschhausschuhe, ausm deichmann. die waren sooo doof, daas sie schon wieder gut waren. wo es dann hieß, das wir nicht mehr verhüten wollen, hatten wir welche für babies/ kinder gesehn, auf ner art markt. aber weil ich unschwanger keine babysachen kaufen wollte, hab ich sie stehn lassen. 2 wochen später oder so, war ich ss... und jetzt beiß ich mir in den arsch!
Nini, ab zum Real mit dir, die waren total niedlich!!! PS: War das jetzt ein Zeichen, dass ich unschwanger Froschhausschuhe stehen gelassen habe???
Liebes Nini-Orakel: Beiße ich mir in 2 Wochen auch in den Popo???

19.08.2011 08:29
da werd ich später wohl mit schatzi hin müssen
hehe, froschschuhe als ss test, das ist ja auch mal was. aber in den arsch beißt du dir eh, wie kannst du die nach meinem dilemma stehen lassen? jetzt hab ich keine froschschuhe!!! und du auch nicht

19.08.2011 08:30
Zitat von Nini2912:
da werd ich später wohl mit schatzi hin müssenhehe, froschschuhe als ss test, das ist ja auch mal was. aber in den arsch beißt du dir eh, wie kannst du die nach meinem dilemma stehen lassen? jetzt hab ich keine froschschuhe!!! und du auch nicht
![]()
Weil zur Zeit gaga bin

19.08.2011 08:31
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
da werd ich später wohl mit schatzi hin müssenhehe, froschschuhe als ss test, das ist ja auch mal was. aber in den arsch beißt du dir eh, wie kannst du die nach meinem dilemma stehen lassen? jetzt hab ich keine froschschuhe!!! und du auch nicht
![]()
Weil zur Zeit gaga bin![]()
das sind wir doch alle

19.08.2011 08:33
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
![]()
das sind wir doch alle![]()
und deswegen werden unsere Kinder nie Froschhausschuhe tragen, alle für einen und einer für alle

19.08.2011 08:34
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
![]()
das sind wir doch alle![]()
und deswegen werden unsere Kinder nie Froschhausschuhe tragen, alle für einen und einer für alle![]()
NEEEEEIIIIIN!!! ich will froschschuhe! unbedingt! alle sollen froschschuehe haben! froschschuhe für alle!!!!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt