Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
27.08.2011 12:17
huhu mädels, na wie gehts wie stehts? nachdem es hier ein paar tage immer im wechsel brütend heiß und gewittrig war, ist es heute bewölkt und 17° werden jetzt mal richtung city, schatzi will zum handy laden... ansonsten haben wir nichts großartuges geplant, in frankfurt ist dieses we museumsuferfest, mal gucken ob wir da noch hin gehen...

purple: glückwunsch zum haus, freut mich das euer traum jetzt in erfüllung gehen kann!

lady: schön das es bei euch wieder läuft, fühl dich mal gedrückt!

und lieber storch: wenn du nicht bald zu den anderen kommst, dann schick ich dir nen fuchs ins haus, weißte bescheid...
mandy89
3474 Beiträge
27.08.2011 17:12
so mädels de blöde ollen kuh ist nun auch wieder eingetrudelt neuer zyklus neues glück
purple
12737 Beiträge
28.08.2011 19:56
Ach Mandy, ich drücke dir die Daumen, ganz feste!!!!!

Sorry, dass ich zur Zeit so selten da bin, aber wir waren gestern auf einer Hochzeit und sind spät heim gekommen und morgen fahren wir Kurzurlaub nach Prag!!! Freu mich riesig auf die Zeit mit meinem Spatz. Da ES rum ist, würde ich ja nur wieder grübeln und mich verrückt machen, da tut die Beschäftigungstherapie gut

Ab Freitag bin ich wieder aktiver hier, außer wir haben Inet im Hotel, mal gucken. Macht es gut ihr Süßen!!!!
28.08.2011 20:12
Hallo Mädels!!

Mandy: neuer Zyklus, neues Glück!! Drücke dir wahnsinnig fest die Daumen, dass es diesesmal klappt!!

purple: viel Spaß in Prag!! Erhol dich schön. Ob sich mein Verdacht bestätigt hat, weiß ich ja noch nicht. Werde auch noch lange nicht testen, da ich nicht weiß, wann NMT ist.

Klapperstorch: also beim letzten Mal hat mein Schatz einen Plapperstorch gesehen als er beim Angeln war. war ziemlich lange bei der Wiese nebenan. Muss ihn wohl wiedermal zum angeln schicken

mir gehts recht gut. War gestern in München bei meinem lieblingsonkel und es war richtig schön. Er hat 2 Kinder. Die Lina ist 4 Jahre und die Anna ist 1 Jahr alt und die beiden sind sowas von putzig Das hat mir wiedermal bestätigt, dass ich auf jeden Fall jetzt Kinder will.

An unsere lieben Schwangeren: Wann gibts denn wieder Fotos?
29.08.2011 08:23
Guten morgen ihr Süßen,

@purple: viel Spaß in Prag, lass es dir gut gehen! Und nicht zu viel shoppen, brauchst dein Geld für euer Häuschen!

@NatNat: Bin sehr gespannt ob es bei dir geklappt hat. Hab am Freitag auch 2 Störche gesehen, Samstag war ES.....

ES ist rum, jetzt heißt es wieder abwarten. Spannung steigt!
purple
12737 Beiträge
29.08.2011 09:44
Oh Hannah, Daumen sind gedrückt!!

PS: Hatte grad helles Blut am Klopapier, zeitlich könnte es mal wieder eine Einnistungsblutung sein

Bis Freitag ihr Lieben, jetzt gehts ab nach Prag, Ablenkung!!!!
Nini2912
6272 Beiträge
29.08.2011 14:15
huhu meine lieben, war heut beim fa, alles supi mit dem bub (schniepel leider nicht abgefallen...) bilder gabs leider nicht, erbse war etwas unkooperativ... böse erbse!

purple, viel spaß in prag! und manche frauen haben auch um den es blutungen, muss also keine einistung sein, hab da mal irgendwann was im web gelesen. also nich verrück machen
29.08.2011 14:34
Zitat von Nini2912:

huhu meine lieben, war heut beim fa, alles supi mit dem bub ( schniepel leider nicht abgefallen...) bilder gabs leider nicht, erbse war etwas unkooperativ... böse erbse!

purple, viel spaß in prag! und manche frauen haben auch um den es blutungen, muss also keine einistung sein, hab da mal irgendwann was im web gelesen. also nich verrück machen

bleibts wohl doch beim Bub
Schade, dassd kein Foto mitgebracht hast... Aber wie siehts mitn Bauchibild aus?

Wie läufts eigentlich mitm Autofahren?
Nini2912
6272 Beiträge
29.08.2011 14:51
ich weiß, ich bin bauchibild- faul liefer ich mal nach, versprochen wo ist eigentlich blue? die hat bestimmt auch mal ein neues bauchibild

mit fahren läuft es supi, am 13.9. hab ich theorie prüfung und danach schnellstmöglich praxis. morgen fahr ich wieder, war die letzten beide male auf der autobahn hat riesig spaß gemacht endlich mal schnell fahren
mandy89
3474 Beiträge
29.08.2011 15:22
Zitat von Nini2912:

ich weiß, ich bin bauchibild- faul liefer ich mal nach, versprochen wo ist eigentlich blue? die hat bestimmt auch mal ein neues bauchibild

mit fahren läuft es supi, am 13.9. hab ich theorie prüfung und danach schnellstmöglich praxis. morgen fahr ich wieder, war die letzten beide male auf der autobahn hat riesig spaß gemacht endlich mal schnell fahren

oh das klingt super da drück ich dir auf jeden fall die daumen für die theorie und leirn fleißig mein erste autobahn fahrt hatr mit nem toten fuchs geändet
Nini2912
6272 Beiträge
29.08.2011 15:25
Zitat von mandy89:

Zitat von Nini2912:

oh das klingt super da drück ich dir auf jeden fall die daumen für die theorie und leirn fleißig mein erste autobahn fahrt hatr mit nem toten fuchs geändet

oh, armer fuchs mir tun die überfahrenen tierchen voll leid, früher hat mir das nix gemacht... blöde hormone
29.08.2011 15:32
Mandy: hättest nicht unbedingt den Fuchs überfahren müssen... Ich bin bis jetzt noch verschont geblieben von den Tierchen. Mir wär nur einmal fast ein Reh reingerannt, konnte grade so noch rechtzeitig bremsen.

Nini: die Theorie packst du ganz sicher! Lern fleißig und ich drück dir natürlich auch die Daumen! Die Praktische ist dann sowieso nur noch ein Klacks.
Autobahnfahren liebe ich auch. Da kann man immer so schön testen, was das Gefährt alles kann.
Angely
1434 Beiträge
29.08.2011 16:30
Zitat von mandy89:

Oh NatNat schön mal wieder was von dir zuhören na dann drück ich dir mal ganz feste die daumen das wäre ja toll wenns geklappt hat..

zu mir. bin mal wieder kräftig am hochzeitplanen.wir heiraten am 9.6 ich weiß es ist noch ne ganze weile hin, aber es soll ne bissel größere feier sein habt ihr irgendwelche ideen für gastgeschenke??

Wie cool!! Hochzeit, aber das ist auf jeden Fall nicht zu früh an meiner hab ich 1 1/2 Jahre gebastelt weil ich jedes Detail selbst gemacht habe, ich hatte bei mir als Gastgeschenke, selbst gebackene Plätzchen, die waren in einer selbst gefalteten Origami-Hülle aus Transparentpapier mit aufgenähtem Spruch ^^

Hülle

Hab leider kein Bild mehr mit Plätzchen, die waren recht groß und Blumenförmig

blue_diamant
2030 Beiträge
29.08.2011 21:18
hier bin ich.......
Roza
1572 Beiträge
30.08.2011 07:15
Hallo meine Mädels und wunderschönen guten Morgen.... Bitte drückt mir die Daumen. Hab gestern an NMT nicht die Olle bekommen und es siieht auch nicht so aus als ob sie kommt. Ich werde gleich testen. Bitte Bitte betet für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt