"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
25.08.2011 13:58
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Bin immer noch im Hausfieber, heute die letzten Entscheidungen und wir sind so weit und können den Vertrag unterschreiben. Dann ist heute auch noch ES (wobei mein Körper mich da veräppelt, hab seit Montag Gefühl wie bei ES, hoffe mal nicht, dass es dann Vierlinge werden, Zwillis würden ausreichen![]()
![]()
)
Dann plant das Haus gleich mal so, dass ihr 4 Kinderzimmer habt!!! Du wieder
![]()
Jetzt krieg ich Panik, aaaaaaaaaahhh, hatten doch endlich einen Plan, den wir uns leisten können. Liebe Gebärmutter, ich will nur 2 bitte![]()
![]()
![]()
Also ich weiß eins, wenn meine FA mir am 6.9. sagt es werden Zwillinge, dann kipp ich aus den Latschen

25.08.2011 14:15
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Bin immer noch im Hausfieber, heute die letzten Entscheidungen und wir sind so weit und können den Vertrag unterschreiben. Dann ist heute auch noch ES (wobei mein Körper mich da veräppelt, hab seit Montag Gefühl wie bei ES, hoffe mal nicht, dass es dann Vierlinge werden, Zwillis würden ausreichen![]()
![]()
)
Dann plant das Haus gleich mal so, dass ihr 4 Kinderzimmer habt!!! Du wieder
![]()
Jetzt krieg ich Panik, aaaaaaaaaahhh, hatten doch endlich einen Plan, den wir uns leisten können. Liebe Gebärmutter, ich will nur 2 bitte![]()
![]()
![]()
Also ich weiß eins, wenn meine FA mir am 6.9. sagt es werden Zwillinge, dann kipp ich aus den Latschen, also eins würde mir vollkommen reichen
! Und dann stell dir mal vor, du bekommst Vierlinge
. Denkt an Türen mit Überbreite und ein Bett für Schwergewichte
. Also die Vorstellung reicht schon
![]()
Gott sei Dank wäre unser Grundstück groß genug, da müssen die Kinder im Zelt hausen

25.08.2011 14:43
Hey ihr, seit ihr verrückt??? 4 Kinder???
Ich wär ja schon froh wenn es endlich mal 1 wird!!!
@purple: Herzlichen Glückwunsch zu eurem zukünftigen Haus! Kann ich gut verstehen dass du dich so freust, sind doch auch grad mittendrin, hoffen dass wir bis Dezember einziehen können. Bekommt ihr das Haus Schlüsselfertig oder baut ihr selbst?

@purple: Herzlichen Glückwunsch zu eurem zukünftigen Haus! Kann ich gut verstehen dass du dich so freust, sind doch auch grad mittendrin, hoffen dass wir bis Dezember einziehen können. Bekommt ihr das Haus Schlüsselfertig oder baut ihr selbst?

25.08.2011 15:19
hallo Mädels'!
Wie gehts euch?
Blacklady: ich kann dich verstehen! Mach dir eine schöne Zeit mit deinem Mann! Freue mmich schon, wieder was von dir zu hören! Wir vermmissen dich jetzt schon!
Purple: Glückwunsch zu eurem zukünftigen Haus!
Hoffen wir mal, dass ihr keine Vierlinge kriegt, sonst müsst ihr noch dranbauen auch
mir gehts recht gut.
Gibt eigentlich nichts neues.
Wie gehts euch?
Blacklady: ich kann dich verstehen! Mach dir eine schöne Zeit mit deinem Mann! Freue mmich schon, wieder was von dir zu hören! Wir vermmissen dich jetzt schon!

Purple: Glückwunsch zu eurem zukünftigen Haus!

mir gehts recht gut.

25.08.2011 19:31
@ Hannah: Jupp schlüsselfertig, wollen ja ein Haus und keine Wohnruine
@ Klapperstorch: Wär aber auch mit einem Kind zufrieden
@ NatNat: Hat sich dein Verdacht doch nichte bestätigt?

@ Klapperstorch: Wär aber auch mit einem Kind zufrieden
@ NatNat: Hat sich dein Verdacht doch nichte bestätigt?
26.08.2011 07:36
@ Blacklady
Ich denke deine Entscheidung ist echt gut. Ich mach mir auch kein Stress mehr
@ Purple
Alles Gute Purplemaus zu eurem Haus
Reimt sich sogar.
@ Me
Ich denke die Mens ist bald da..wird auch Zeit. Möchte endlich in den neuen zyklus, nachdem ich in diesem gar keinen ES hatte.
@ Klapperstorch
Wird mal Zeit das du hier jemanden einen Besuch abstattest.... dummer Storch
Ich denke deine Entscheidung ist echt gut. Ich mach mir auch kein Stress mehr

@ Purple
Alles Gute Purplemaus zu eurem Haus

@ Me
Ich denke die Mens ist bald da..wird auch Zeit. Möchte endlich in den neuen zyklus, nachdem ich in diesem gar keinen ES hatte.
@ Klapperstorch
Wird mal Zeit das du hier jemanden einen Besuch abstattest.... dummer Storch

26.08.2011 07:58
Zitat von Roza:
@ Blacklady
Ich denke deine Entscheidung ist echt gut. Ich mach mir auch kein Stress mehr![]()
@ Purple
Alles Gute Purplemaus zu eurem HausReimt sich sogar.
@ Me
@ Klapperstorch
Wird mal Zeit das du hier jemanden einen Besuch abstattest.... dummer Storch![]()
Dilly, hast du Zeit?? Dann fangen wir den Klapperstorch und erklären ihm noch mal, wie das mit dem inder kriegen funktioniert

Drück dir die Daumen, dass die Mens bald da ist. Immer schön Frauenmanteltee trinken

26.08.2011 08:26
Guten morgen Mädels, alles klar? Was gibts neues? Wünsch allen einen schönen Tag

26.08.2011 08:28
@purple und dilly: Könnt ihr den Klapperstorch dann auch bei mir vorbei bringen wenn er bei euch fertig ist? Bekommt auch n Übernachtungsbett wenn er zu ko ist!

26.08.2011 08:54
Zitat von Hannah87:
@purple und dilly: Könnt ihr den Klapperstorch dann auch bei mir vorbei bringen wenn er bei euch fertig ist? Bekommt auch n Übernachtungsbett wenn er zu ko ist!![]()
Das wird er auch brauchen, wenn er von Dilly und mir aufgeklärt wurde

27.08.2011 06:31
Zitat von purple:
Zitat von Hannah87:
@purple und dilly: Könnt ihr den Klapperstorch dann auch bei mir vorbei bringen wenn er bei euch fertig ist? Bekommt auch n Übernachtungsbett wenn er zu ko ist!![]()
Das wird er auch brauchen, wenn er von Dilly und mir aufgeklärt wurde![]()
![]()
![]()
Blöder Storch
Lass uns den Storch fertig machen Purple.........

Süß seid ihr

27.08.2011 07:29
öy mädels ....nu mobbt doch den armen storch nicht ....ihr müsst auch erst einen termin bei ihm machen.... und wenn man ihn besticht geht es auch schneller

27.08.2011 07:37
Zitat von blue_diamant:
öy mädels ....nu mobbt doch den armen storch nicht ....ihr müsst auch erst einen termin bei ihm machen.... und wenn man ihn besticht geht es auch schneller![]()
Verrat uns mal deinen Tipp, auf was steht der liebe denn soo???

27.08.2011 09:20
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
öy mädels ....nu mobbt doch den armen storch nicht ....ihr müsst auch erst einen termin bei ihm machen.... und wenn man ihn besticht geht es auch schneller![]()
Verrat uns mal deinen Tipp, auf was steht der liebe denn soo???![]()
macht ihm doch ein schönes bettchen auf eurem dach und mit seinem lieblingsessen

27.08.2011 11:54
Hallo Mädels!
Mir gehts gut, nehme seid Donnerstag auch wieder die Pille. Habe gestern meinen Freund zum Frauenarzt geschickt um mir gleich noch ein Rezept zu holen zwecks der Pille.
Bin ganz froh das es jetzt so gut läuft auch in der Beziehung.
Werden heute mal zu meiner Schwiegermutti fahren zum Kaffee trinken.
*
Was macht Ihr tolles am WE?
Mir gehts gut, nehme seid Donnerstag auch wieder die Pille. Habe gestern meinen Freund zum Frauenarzt geschickt um mir gleich noch ein Rezept zu holen zwecks der Pille.
Bin ganz froh das es jetzt so gut läuft auch in der Beziehung.
Werden heute mal zu meiner Schwiegermutti fahren zum Kaffee trinken.
*
Was macht Ihr tolles am WE?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt