Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Roza
1572 Beiträge
30.08.2011 11:22
Ich muss euch noch bis morgen früh warten lassen, ich wurde zur Arbeit gerufen und mach den Test dann morgen ganz in der Früh Versprochen !!!! Heheeee Schlagt mich
30.08.2011 11:29
Hallo meine lieben Mädels!!
Hier ist es ja wieder voll spannend.
dilly: ich drücke dir für morgen früh gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa anz fest die Daumen, dass der Test positiv ausfällt!!! ich wünsche es dir von ganzen Herzen!!!

Nini: boah, hast du einen schönen Babybauchi!!

Blue: her mit Fotos!! Aber zack zack

zu mir: ich bin wütend auf mich selbt!! Bilde mir ständig ein, irgendwelche SS-Anzeichen zu haben. Mir kommts nämlich heute so vor, als wenn meine Brüste gewachsen sind. Ich will mir nichts einbilden!!
blue_diamant
2030 Beiträge
30.08.2011 12:33

zum vergleich 13+0

das ist jetzt von heute

hat sich irgendwie nix getan oder???
30.08.2011 12:34
Zitat von blue_diamant:

zum vergleich 13+0

das ist jetzt von heute

hat sich irgendwie nix getan oder???

schönes Bauchibild, Blue!! ich finde schon, dass sich was getan hat.
blue_diamant
2030 Beiträge
30.08.2011 12:35
Zitat von Roza:

Ich muss euch noch bis morgen früh warten lassen, ich wurde zur Arbeit gerufen und mach den Test dann morgen ganz in der Früh Versprochen !!!! Heheeee Schlagt mich

ahh dilly.....wie kannst du nur ans telefon gehen

aber morgen früh schau ich hier als erstes nach dem ergebnis

ich drück dir sooo fest die daumen
Roza
1572 Beiträge
30.08.2011 13:40
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

#

Hihi )) ICh weiss doofe Arbeit aber ich bin ja kein Kollegenschwein Vielleicht mache ich ihn heute Abend nach der Arbeit wenn ich es schaffe einige Stunden nichts zu trinken und Pipi machen, aber ich darf euch verraten das mir oft schwarz vor Augen wird und ich die Kloschüssel gestern Morgen und vorgestern Abend umarmen durfte Aber ich habe auch null Appetit hab bestimmt in 2 Tagen 1,5 Kg abgenommen ich ekel mich vor einigen Lebensmittel und kann nix mehr essen. ist doch auch kein gutes Zeichen oder?
Roza
1572 Beiträge
30.08.2011 13:42
Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

#

Hihi )) ICh weiss doofe Arbeit aber ich bin ja kein Kollegenschwein Vielleicht mache ich ihn heute Abend nach der Arbeit wenn ich es schaffe einige Stunden nichts zu trinken und Pipi machen, aber ich darf euch verraten das mir oft schwarz vor Augen wird und ich die Kloschüssel gestern Morgen und vorgestern Abend umarmen durfte Aber ich habe auch null Appetit hab bestimmt in 2 Tagen 1,5 Kg abgenommen ich ekel mich vor einigen Lebensmittel und kann nix mehr essen. Aber hab auch kein Durchfall oder so so das ich sagen könnte es ist ein Magen Darm Infektr. Den habe ich ja auch sehr oft aber diesmal ist es anders ist doch auch kein gutes Zeichen oder?
Roza
1572 Beiträge
30.08.2011 13:43
Aber wisst ihr was total schön wäre. Wenn ich jetzt wirklich schwanegr wäre, wär der EWntbindungstermin an unserem Hochzeitstag
30.08.2011 13:44
Zitat von Roza:

Zitat von Roza:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Roza:

#

Hihi )) ICh weiss doofe Arbeit aber ich bin ja kein Kollegenschwein Vielleicht mache ich ihn heute Abend nach der Arbeit wenn ich es schaffe einige Stunden nichts zu trinken und Pipi machen, aber ich darf euch verraten das mir oft schwarz vor Augen wird und ich die Kloschüssel gestern Morgen und vorgestern Abend umarmen durfte Aber ich habe auch null Appetit hab bestimmt in 2 Tagen 1,5 Kg abgenommen ich ekel mich vor einigen Lebensmittel und kann nix mehr essen. Aber hab auch kein Durchfall oder so so das ich sagen könnte es ist ein Magen Darm Infektr. Den habe ich ja auch sehr oft aber diesmal ist es anders ist doch auch kein gutes Zeichen oder?

Für mich hört sich das alles nach SS- Anzeichen an. Ich drück dir so sehr die Daumen!!!! Wär ein super Datum, euer Hochzeitstag!!!
Roza
1572 Beiträge
30.08.2011 13:45
Achso PS: Hab euch lieb muss ich euch mal so sagen, auch wenn man sich so kaum kennt oder sich nie live gesehen hat, so hab ich doch eine vertraute Bindung zu euch und das finde ich superschön.

PS: Nini & Blue ihr seid einfach wunderschön mit euren Bäuchen ich könnt euch knutschen, danke das ihr das mit uns teilt es ist so schön zu sehen wie eure Babybäuche wachsen und das wir das Glück haben das verfolgen zu können. Blue, da hat sich ganz schön was getan auch wenn du das vielleicht selber nicht merkst. als Aussenstehende sieht man das gaaanz deutlich Kann man das Geschlecht des Babys noch nicht sehen???? Ich rate jetzt einfach mal. Du hast ein Mädchenbauch
30.08.2011 13:50
Zitat von Roza:

Achso PS: Hab euch lieb muss ich euch mal so sagen, auch wenn man sich so kaum kennt oder sich nie live gesehen hat, so hab ich doch eine vertraute Bindung zu euch und das finde ich superschön.

PS: Nini & Blue ihr seid einfach wunderschön mit euren Bäuchen ich könnt euch knutschen, danke das ihr das mit uns teilt es ist so schön zu sehen wie eure Babybäuche wachsen und das wir das Glück haben das verfolgen zu können. Blue, da hat sich ganz schön was getan auch wenn du das vielleicht selber nicht merkst. als Aussenstehende sieht man das gaaanz deutlich Kann man das Geschlecht des Babys noch nicht sehen???? Ich rate jetzt einfach mal. Du hast ein Mädchenbauch

*unterschreib*
Mädels, ihr seit spitze!! ich hab euch auch alle total lieb gewonnen!!

Blue, ich rate jetzt auch einfach mal und sage, du bekommst nen Jungen
30.08.2011 15:02
Ihr seit ja echt voll süß, bin wirklich froh dass ich hier in eure Gruppe gekommen bin!!!
@Dilly: Das hört sich doch alles sehr nach Schwanger an, bin soooo gespannt!!!

@blue: Die Bilder sind so schön mit deinem Bauchi, weiß gar net warum du dich immer so sträubst!!! Was wünscht du dir denn das es wird? oder ?
blue_diamant
2030 Beiträge
30.08.2011 16:38
was ist denn der unterschied zwischen einen mädchenbauch und einem jungenbauch????

also ganz heimlich wünsch ich mir ein mädel aber ein junge ist auch gut...hauptsache ist ja es ist gesund.....aber wenn nu erst ein junge kommt dann ist es ja auch eigentlich besser und dann später das mädel das hört sich ja besser an wenn das kleine mädchen sagt : "wenn du mich weiter ärgerst dann hol ich meinen grossen bruder und der pustet dich um"

als wenn der kleine bruder sagt: "ich hol gleich meine grosse schwester die pustet dich um"

ich denke da wird der dann nicht so voll genommen

hab am 20.09 wieder termin und dann geh ich nicht eher aus der praxis bis der mir gesagt hat was es wird und wenn ich da übernachten muss
30.08.2011 16:44
Zitat von blue_diamant:

was ist denn der unterschied zwischen einen mädchenbauch und einem jungenbauch????

also ganz heimlich wünsch ich mir ein mädel aber ein junge ist auch gut...hauptsache ist ja es ist gesund.....aber wenn nu erst ein junge kommt dann ist es ja auch eigentlich besser und dann später das mädel das hört sich ja besser an wenn das kleine mädchen sagt : "wenn du mich weiter ärgerst dann hol ich meinen grossen bruder und der pustet dich um"

als wenn der kleine bruder sagt: "ich hol gleich meine grosse schwester die pustet dich um"

ich denke da wird der dann nicht so voll genommen

hab am 20.09 wieder termin und dann geh ich nicht eher aus der praxis bis der mir gesagt hat was es wird und wenn ich da übernachten muss

na mal schauen, wer dann recht hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt