"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
30.08.2011 17:23
Zitat von blue_diamant:
was ist denn der unterschied zwischen einen mädchenbauch und einem jungenbauch????
also ganz heimlich wünsch ich mir ein mädel aber ein junge ist auch gut...hauptsache ist ja es ist gesund.....aber wenn nu erst ein junge kommt dann ist es ja auch eigentlich besser und dann später das mädel das hört sich ja besser an wenn das kleine mädchen sagt : "wenn du mich weiter ärgerst dann hol ich meinen grossen bruder und der pustet dich um"![]()
als wenn der kleine bruder sagt: "ich hol gleich meine grosse schwester die pustet dich um"
ich denke da wird der dann nicht so voll genommen![]()
![]()
![]()
hab am 20.09 wieder termin und dann geh ich nicht eher aus der praxis bis der mir gesagt hat was es wirdund wenn ich da übernachten muss
![]()
iich glaub junenbäuche gehen mehr nach vorne, mädchenbäuche eher rundrum, also in die breite... keine ahnung ob das stimmt

30.08.2011 17:25
Zitat von Roza:
Achso PS: Hab euch lieb muss ich euch mal so sagen, auch wenn man sich so kaum kennt oder sich nie live gesehen hat, so hab ich doch eine vertraute Bindung zu euch und das finde ich superschön.
PS: Nini & Blue ihr seid einfach wunderschön mit euren Bäuchen ich könnt euch knutschen, danke das ihr das mit uns teilt es ist so schön zu sehen wie eure Babybäuche wachsen und das wir das Glück haben das verfolgen zu können. Blue, da hat sich ganz schön was getan auch wenn du das vielleicht selber nicht merkst. als Aussenstehende sieht man das gaaanz deutlichKann man das Geschlecht des Babys noch nicht sehen???? Ich rate jetzt einfach mal. Du hast ein Mädchenbauch
![]()

30.08.2011 18:43
Zitat von Roza:
Achso PS: Hab euch lieb muss ich euch mal so sagen, auch wenn man sich so kaum kennt oder sich nie live gesehen hat, so hab ich doch eine vertraute Bindung zu euch und das finde ich superschön.
PS: Nini & Blue ihr seid einfach wunderschön mit euren Bäuchen ich könnt euch knutschen, danke das ihr das mit uns teilt es ist so schön zu sehen wie eure Babybäuche wachsen und das wir das Glück haben das verfolgen zu können. Blue, da hat sich ganz schön was getan auch wenn du das vielleicht selber nicht merkst. als Aussenstehende sieht man das gaaanz deutlichKann man das Geschlecht des Babys noch nicht sehen???? Ich rate jetzt einfach mal. Du hast ein Mädchenbauch
![]()

31.08.2011 03:27
Zwischendurch meld ich mich jetzt auch mal wieder, die letzten Tage waren turbulent, wie ihr an meinem Ticker lest ist ja meine Nichte geboren worden
...So ein kleiner perfekter hübscher Mensch!
Sie war auch der Grund wieso bei mir und meinem Mann schlussendlich der Stein ins Rollen kam auch auf ein Kind hinzuarbeiten. Mittlerweile haben wir jeweils unseren Verwandten von dem Kinderwunsch erzählt, bisher wussten die das nicht da ich auf meine Schwester Rücksicht genommen habe die ja meine Nichte erwartete. Das alles ist auch der Grund wieso ich bisher so gut wie "incognito" hier unterwegs war, da ja auf keinen Fall was durchsickern durfte und ich nicht genau wusste auf welchen I-Net Seiten sie sich hier rum treibt und vielleicht sogar auch hier auf diesem Portal ist...
Ansonsten war unser 3. Spermiogram total beschissen, nur noch 1,6 Mio Spermien, das letzte Mal warens noch knapp 4, bei 20 Mio spricht man schon von eingeschränkt Zeugungsfähig!
Meine Schildrüsenwerte sind für den Kinderwunsch in Ordnung, die Dosis reicht also. Heut mittag haben wir wieder Termin in Klinik und werden wieder das gleiche hören: Ohne ICSI-Behandlung haben wir keine Chance auf ein Kind!!!

Sie war auch der Grund wieso bei mir und meinem Mann schlussendlich der Stein ins Rollen kam auch auf ein Kind hinzuarbeiten. Mittlerweile haben wir jeweils unseren Verwandten von dem Kinderwunsch erzählt, bisher wussten die das nicht da ich auf meine Schwester Rücksicht genommen habe die ja meine Nichte erwartete. Das alles ist auch der Grund wieso ich bisher so gut wie "incognito" hier unterwegs war, da ja auf keinen Fall was durchsickern durfte und ich nicht genau wusste auf welchen I-Net Seiten sie sich hier rum treibt und vielleicht sogar auch hier auf diesem Portal ist...
Ansonsten war unser 3. Spermiogram total beschissen, nur noch 1,6 Mio Spermien, das letzte Mal warens noch knapp 4, bei 20 Mio spricht man schon von eingeschränkt Zeugungsfähig!

Meine Schildrüsenwerte sind für den Kinderwunsch in Ordnung, die Dosis reicht also. Heut mittag haben wir wieder Termin in Klinik und werden wieder das gleiche hören: Ohne ICSI-Behandlung haben wir keine Chance auf ein Kind!!!

31.08.2011 07:36
Zitat von Marks_Maus:
Zwischendurch meld ich mich jetzt auch mal wieder, die letzten Tage waren turbulent, wie ihr an meinem Ticker lest ist ja meine Nichte geboren worden...So ein kleiner perfekter hübscher Mensch!
![]()
Ansonsten war unser 3. Spermiogram total beschissen, nur noch 1,6 Mio Spermien, das letzte Mal warens noch knapp 4, bei 20 Mio spricht man schon von eingeschränkt Zeugungsfähig!![]()
Meine Schildrüsenwerte sind für den Kinderwunsch in Ordnung, die Dosis reicht also. Heut mittag haben wir wieder Termin in Klinik und werden wieder das gleiche hören: Ohne ICSI-Behandlung haben wir keine Chance auf ein Kind!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner nichte!

und für euren termin drück ich euch die daumen, vllt ibt es ja noch hoffnung das es auf natürlichen wege klappt. bezahlt denn die krankenkasse die icsi?
31.08.2011 08:13
Hallo ihr lieben, habt ja wieder fleißig geschrieben!
Wo ist denn die Dilly???????????? Was ist mit dem Test?????????

Wo ist denn die Dilly???????????? Was ist mit dem Test?????????

31.08.2011 08:14
Zitat von Hannah87:
Hallo ihr lieben, habt ja wieder fleißig geschrieben!![]()
Wo ist denn die Dilly???????????? Was ist mit dem Test?????????![]()
wehe die is wieder heimlich zur arbeit gefahren! DILLLYYYYY?!?!?!?! wir wollen den test sehen!!!
31.08.2011 08:57
Na ihr habt ja viel geschrieben. Mir gehts super Mädels habe jetzt auch erstmal wieder mit der Pille angefangen und fühle mich super mit der Entscheidung.
Und Dilly ich schaue heute mal wieder rein und dann will ich das Testergebnis haben.
Achso die Bauchbilder sind auch total hübsch, ich kann auch mal eins machen, Bauch habe ich genug. *grins*
Und Dilly ich schaue heute mal wieder rein und dann will ich das Testergebnis haben.
Achso die Bauchbilder sind auch total hübsch, ich kann auch mal eins machen, Bauch habe ich genug. *grins*
31.08.2011 09:44
Hihi ich geh jetzt aus dem Haus den Test kaufen und dann komme ich pipi machen und schreib euch direkt
Ich bin ein Lümmel

31.08.2011 09:47
Dann lauf schneller Dilly, lauf, lauf.....!!!!! Wir sterben hier vor aufregung!!!

31.08.2011 10:51
mhm entweder sitzt sie auf der poi und muss nicht pipi oder der laden hatten keine sst mehr und sie muss nun von einem zum andern rennen
DILLY HOPP HOPP HIPP

DILLY HOPP HOPP HIPP

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt