Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
08.09.2011 10:11
Zitat von Nini2912:

jaha, die natnat macht sich nen thread und lässt uns nicht rein ich spür euch alle auf

war doch nicht absicht...
Nini2912
6272 Beiträge
08.09.2011 10:13
Zitat von NatNat:

Zitat von Nini2912:

jaha, die natnat macht sich nen thread und lässt uns nicht rein ich spür euch alle auf

war doch nicht absicht...

weiß ich doch
08.09.2011 10:32
guten morgen ihr lieben, so morgen müsst ich meine mens bekommen, ich hoffe sehr dass unser dilly orakel recht hat! hoffe euch gehts allen gut, meine erste urlaubswoche ist schon fast wieder rum.
Nini2912
6272 Beiträge
08.09.2011 10:33
Zitat von Hannah87:

guten morgen ihr lieben, so morgen müsst ich meine mens bekommen, ich hoffe sehr dass unser dilly orakel recht hat! hoffe euch gehts allen gut, meine erste urlaubswoche ist schon fast wieder rum.

hab grad gesehn das du on bist und schon auf deinen post gewartet urlaub gehnt immer zu schnell vorbei, immer! und für morgen drück ich mal die däumchen
08.09.2011 10:40
Zitat von Hannah87:

Ja, Urlaub ist immer schnell rum. genieß den Resturlaub noch schön.
drück dir für morgen ganz fest die Daumen!
08.09.2011 10:47
hab die woche schon öfter heimlich mitgelesen aber mit dem handy geht das voll schlecht und voll langsam. und mit meinem laptop komm ich ja nimmer ins i-net. danke fürs daumendrücken und orakeln. meld mich wieder sobald es was neues gibt. Vermiss euch scho mädels!
08.09.2011 12:34
Schön das es hier nur positives zu Leben gibt. Und zwecks den Gardinen also ich habe auch überall welche finde das ohne einfach zu kalt. Brauche es gemütlich und warm, gerade jetzt wo sich der Herbst langsam einstellt. Finde das schon richtig frisch hier bei uns im Erdgeschoss.
So werde jetzt Mittagessen und dann mache ich mich langsam fertig für das treffen mit meiner freundin. Freue mich schon total drauf, mußten zwar unsere Pläne ändern bei dem Wetter aber macht nix, jetzt gehts halt in ein leckeres Cafe.
Nini2912
6272 Beiträge
08.09.2011 13:41
Zitat von Blacklady1989:

Schön das es hier nur positives zu Leben gibt. Und zwecks den Gardinen also ich habe auch überall welche finde das ohne einfach zu kalt. Brauche es gemütlich und warm, gerade jetzt wo sich der Herbst langsam einstellt. Finde das schon richtig frisch hier bei uns im Erdgeschoss.
So werde jetzt Mittagessen und dann mache ich mich langsam fertig für das treffen mit meiner freundin. Freue mich schon total drauf, mußten zwar unsere Pläne ändern bei dem Wetter aber macht nix, jetzt gehts halt in ein leckeres Cafe.

wünsche dir ganz viel spaß!!!
Roza
1572 Beiträge
08.09.2011 16:41
Zitat von Hannah87:

hab die woche schon öfter heimlich mitgelesen aber mit dem handy geht das voll schlecht und voll langsam. und mit meinem laptop komm ich ja nimmer ins i-net. danke fürs daumendrücken und orakeln. meld mich wieder sobald es was neues gibt. Vermiss euch scho mädels!

Dilly Orakel hat immer Recht merkt euch das

Hannah morgen testen oda waaaassss??? Hihi

HANNAHHHHH WHOOOOOOHOOOOOO TESTEN TESTEN! ICH DRÜCK DIR GAAANZ FEST DIE DAUMEN!!!!

Nini und Blue brauchen langsam mal neue Gesellschaft hier Tun mir schon fast wieder leid
Roza
1572 Beiträge
08.09.2011 16:42
P.S. Wo ist Blue? und Mandy?
Nini2912
6272 Beiträge
08.09.2011 16:43
Zitat von Roza:

Zitat von Hannah87:

Dilly Orakel hat immer Recht merkt euch das

Hannah morgen testen oda waaaassss??? Hihi

HANNAHHHHH WHOOOOOOHOOOOOO TESTEN TESTEN! ICH DRÜCK DIR GAAANZ FEST DIE DAUMEN!!!!

Nini und Blue brauchen langsam mal neue Gesellschaft hier Tun mir schon fast wieder leid

ich will ja niemanden unter druck setzen, aber ihr habt nur noch ca 4 monate, bis ich platze...
Nini2912
6272 Beiträge
08.09.2011 16:45
hmmm... blue hat sich heute gemeldet *dillybrillereich* aber mandy... HUHU MANDY??? WO BIST DU??? immer diese abtrünnigen
Roza
1572 Beiträge
08.09.2011 17:14
Zitat von blue_diamant:

guten moooorgeeeennn mädels,,,,

bin auch mal wieder da

alles fit bei euch??? ich freu mich so gleich kommen meine gardienen dann sieht es endlich nicht mehr so kahl hier aus

Dillygeschlechtwissenwill
08.09.2011 17:14
Zitat von Nini2912:

Zitat von Blacklady1989:

Es war wirklich toll, hat mich zwar viel Überwindung gekostet aber war gut so, sonst hätte ich die leckere Schoki nicht trinken können
Nini2912
6272 Beiträge
08.09.2011 17:15
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Blacklady1989:

Es war wirklich toll, hat mich zwar viel Überwindung gekostet aber war gut so, sonst hätte ich die leckere Schoki nicht trinken können

*auchschokiwill*
schön das du spaß hattest, und noch schöner das du es geschafft hast! *stolzbin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt