"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
07.09.2011 15:47
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!!
Angely: wünsche dir gute Besserung!![]()
Nini: wie läufts mit dem Fahren?![]()
Dilly: ich werde nicht schwanger?![]()
![]()
Black: wie gehts dir so?
Purple: alles klar bei dir? Ich hoffe, die Auszeit tut dir gut.![]()
ich habe gestern Abend einen SST gemacht und der war: NEGATIV![]()
Ich war mir so sicher! Wieso muss mich mein Körper so dermaßen verarschen!! Ich will das nicht!! Ich hab jetzt beschlossen, dass ich es nochmal versuche, regelmäßig Sport zu treiben. Wenn ich schon nicht gleich wieder schwanger werde, dann sollten wenigstens die Pfunde purzeln.
![]()
NatNat habe ich dich vergessen Süße??? Hannah habe ich auch vergessen glaub ich...Böse Dilly

07.09.2011 16:14
Zitat von Nini2912:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!!
![]()
Ich war mir so sicher! Wieso muss mich mein Körper so dermaßen verarschen!! Ich will das nicht!! Ich hab jetzt beschlossen, dass ich es nochmal versuche, regelmäßig Sport zu treiben. Wenn ich schon nicht gleich wieder schwanger werde, dann sollten wenigstens die Pfunde purzeln.
![]()
ich fahr momentan nicht, sonst hab ich zu viele stunden die ich gar nicht brauche... nächsten dienstag ist thheorieprüfung, wenn ich bestehe machen wir gleich termin für praktische, und dann ein bis zwei tage vorher die letzten fahrstunden.
kann es sein das du dir eingeredet hast das du ss sein könntest? wenn ich mir ganz oft sage, das ich kopfschmerzen bekomme, dann bekomme ich sie auch. nicht böse gemeint! ne bekannte von mir konnte sich durch bloße einbildung übergeben! (ich glaub mir wird schlecht, ich glaub mir wird schlecht... bis es dann so war) ich kann verstehen das du ss werden willst. du musst dich etwas freimachen, sonst blockierst du dich selbst. (leicht gesagt, ich weiß)
Nini, ich weiß, dass das nicht bös gemeint ist.

Dilly: ich weiß, dass du das nicht mit Absicht getan hast, aber ich wollts dir auf die Nase binden

07.09.2011 16:22
Zitat von NatNat:
Zitat von Nini2912:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!!
![]()
![]()
ich fahr momentan nicht, sonst hab ich zu viele stunden die ich gar nicht brauche... nächsten dienstag ist thheorieprüfung, wenn ich bestehe machen wir gleich termin für praktische, und dann ein bis zwei tage vorher die letzten fahrstunden.
kann es sein das du dir eingeredet hast das du ss sein könntest? wenn ich mir ganz oft sage, das ich kopfschmerzen bekomme, dann bekomme ich sie auch. nicht böse gemeint! ne bekannte von mir konnte sich durch bloße einbildung übergeben! (ich glaub mir wird schlecht, ich glaub mir wird schlecht... bis es dann so war) ich kann verstehen das du ss werden willst. du musst dich etwas freimachen, sonst blockierst du dich selbst. (leicht gesagt, ich weiß)
Nini, ich weiß, dass das nicht bös gemeint ist.Ich merk es ja jetzt selber. Ich bilde mir alles ein, nur weil ich unbedingt wieder schwanger sein will
Ich muss die Ssache etwas lockerer angehen. Ich vergnüg mich einfach mit meinem Mann, wenn wir Lust haben und dann wirds schon klappen
Vielleicht beim 2. ÜZ, da hats ja beim letzten Mal auch geklappt.
Ich will mich jetzt mit Sport etwas ablenken und nebenbei auch noch ein paar Pfunde loswerden. Schaden tut mir das sicher nicht...
Hab sowieso viel zu viel auf den Rippen
![]()
Dilly: ich weiß, dass du das nicht mit Absicht getan hast, aber ich wollts dir auf die Nase bindenIch hoffe doch, du hast Recht und hier werden alle bald schwanger
![]()
Ich weiss was ich sage ehhmm schreibe...

07.09.2011 17:23
So war beim Arzt hab ne Magenschleimhautentzündung.... warscheinlich wegen Stress, bin bis Samstag krank geschrieben....ich soll wieder kommen wenns nicht besser wird und mich ausruhen...ich glaub ich bin dafür viel zu hibbelig
Also diesen Monat mach ich vielleicht ja auch einen Test, dann bin ich mal echt gespannt, vielleicht wird es ja was ^^

Also diesen Monat mach ich vielleicht ja auch einen Test, dann bin ich mal echt gespannt, vielleicht wird es ja was ^^
07.09.2011 17:49
Hey Mädels!
Mir gehts super, habe mich gestern mit meinem Freund ausgesprochen und heute hatte ich zwei riesige Erfolgserlebnisse.
Ich bin ganz sicher auch nicht die nächste zwecks SS, nehme doch schließlich wieder die Pille.
Mir gehts super, habe mich gestern mit meinem Freund ausgesprochen und heute hatte ich zwei riesige Erfolgserlebnisse.
Ich bin ganz sicher auch nicht die nächste zwecks SS, nehme doch schließlich wieder die Pille.
07.09.2011 19:41
Zitat von Blacklady1989:
Hey Mädels!
Freut mich für dich wegen der Erfolgserlebnisse. Wir glauben an dich. Du schaffst das

07.09.2011 19:53
Zitat von Roza:
Zitat von Blacklady1989:
Hey Mädels!
Freut mich für dich wegen der Erfolgserlebnisse. Wir glauben an dich. Du schaffst das![]()
Danke
07.09.2011 21:50
Zitat von Blacklady1989:
Hey Mädels!
das ist super, dass du Erfolgserlebnisse hattest. Weiter so, süße!

08.09.2011 07:29
Zitat von Blacklady1989:
Hey Mädels!

08.09.2011 08:29
guten moooorgeeeennn mädels,,,,
bin auch mal wieder da
alles fit bei euch??? ich freu mich so gleich kommen meine gardienen
dann sieht es endlich nicht mehr so kahl hier aus
bin auch mal wieder da

alles fit bei euch??? ich freu mich so gleich kommen meine gardienen

08.09.2011 09:58
Guten Morgen, Mädels!
Alles klar bei euch?
Blue: mir gehts recht gut dannke. und dir? Viel Spaß beim Gardinen aufhängen.
Heut hab ich FA-Termin. Bin mal gespannt, was sie so zu sagen hat.
Alles klar bei euch?
Blue: mir gehts recht gut dannke. und dir? Viel Spaß beim Gardinen aufhängen.

Heut hab ich FA-Termin. Bin mal gespannt, was sie so zu sagen hat.

08.09.2011 10:01
wir haben nur im schlafzimmer gardienen
ich glaub im wozi würden das bei uns auch nicht aussehen... aber keine angst, hier kann keiner reinspannen

08.09.2011 10:05
Nach Beschwerde von der Nini und der Erbse mach ich hier mal Werbung für meineneigenen Thread.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/3-mein-weg-zu-einer-wunderbaren-veraenderung-3

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/3-mein-weg-zu-einer-wunderbaren-veraenderung-3
08.09.2011 10:07
jaha, die natnat macht sich nen thread und lässt uns nicht rein
ich spür euch alle auf

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt