"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
08.09.2011 19:25
Zitat von Angely:
Hi Mädels,
ich hab immer noch Bauchweh, dafür hab ich heute Morgen mit meiner Chefin telefoniert, und da kamen dann so tolle Kommentare wie: "Nächste Woche können wir doch aber wieder mit ihnen rechnen...." oder "Wie lange wird das den dauern"
Man ich bin krank die soll sich mal einkriegen, übrigens finde ich es echt vielsagend das meine Bauchschmerzen immer wieder da sind wenn ich an die Arbeit denke... *seuftz*
@Blacklady: Ich bin beeindruckt nur weiter so ^^
Bin so stolz auf dich, dass du dich nicht krank in die Arbeit schleppst, das dankt einem eh keiner. In Zukunft werde ich es genauso machen!!!
@Mandy: Hört sich nicht gut an, hast du schon mal mit deinem Arzt gesprochen, ob das so sein soll???
@Dilly:

08.09.2011 19:32
Mädels merkt ihr eigentlich was, wollte eigentlich nicht mehr so oft hier sein, und nun bin ich es wieder täglich. Kann einfach nicht ohne euch.
Aber nun werde ich mir meinen Hund schnappen und noch eine schöne Runde mit ihm gehen, vllt fahre ich da mal körperlich bissl runter, aber habe mir jetzt ein Hobby gesucht wo ich auch mal bissl runter fahren kann und mal nicht an alles usw denke.
Werde jetzt Malen nach Zahlen machen, es gibt echt tolle Bilder für Erwachsene gerade die Afrikabilder sind toll aber auch teuer.
Aber es ist ja bald Weihnachten
Aber nun werde ich mir meinen Hund schnappen und noch eine schöne Runde mit ihm gehen, vllt fahre ich da mal körperlich bissl runter, aber habe mir jetzt ein Hobby gesucht wo ich auch mal bissl runter fahren kann und mal nicht an alles usw denke.
Werde jetzt Malen nach Zahlen machen, es gibt echt tolle Bilder für Erwachsene gerade die Afrikabilder sind toll aber auch teuer.
Aber es ist ja bald Weihnachten

08.09.2011 19:34
Hey Mädels!
Bin wieder vom FA zurück. Es ist alles in bester Ordnung. Ich bin übrigens nicht schwanger. Aber das ist ok.
Meine FÄ hat mir empfohlen, dass ich jetzt Mönchspfeffer nehme und das mach ich jetzt auch.
Sie sagte dann noch, dann sehen wir uns wieder, wenn Sie schwanger sind.
Purple: schön, dass du wieder bei uns vorbeischaust
Hab euch auch alle voll lieb!
Mandy: das hört sich nicht gut an. Ist das wirklich normal?
Angely: ich wünsche dir gute Besserung!
Hannah: drück dir so die Daumen, dass die Mens wegbleibt!
Black: Bin stolz auf dich!
Blue: na dann viel Spaß beim übernachten
Bin wieder vom FA zurück. Es ist alles in bester Ordnung. Ich bin übrigens nicht schwanger. Aber das ist ok.

Purple: schön, dass du wieder bei uns vorbeischaust

Mandy: das hört sich nicht gut an. Ist das wirklich normal?

Angely: ich wünsche dir gute Besserung!

Hannah: drück dir so die Daumen, dass die Mens wegbleibt!

Black: Bin stolz auf dich!

Blue: na dann viel Spaß beim übernachten

08.09.2011 19:35
Zitat von blue_diamant:
meine badezimmer gardine...ich find die soooo cool![]()
![]()
![]()
sind echt toll

08.09.2011 19:35
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
Die ist wirklich scharf, nehme die auch...
08.09.2011 19:40
Zitat von NatNat:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
sind echt toll![]()
der rest ist etwas schlichter aber hab noch nicht alle aufm lappi....aber ein paar zeig ich euch noch

das ist aus der Küche....mit meinem wäscheständer draussen im regen

08.09.2011 19:41
Zitat von blue_diamant:
Zitat von NatNat:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
sind echt toll![]()
der rest ist etwas schlichter aber hab noch nicht alle aufm lappi....aber ein paar zeig ich euch noch![]()
das ist aus der Küche....mit meinem wäscheständer draussen im regen![]()
![]()
![]()
das ist gäste wc und die schlafzimmer sind auch aus dem gleichen stoff...im kinderzimmer auch aber da kommt dann noch ein bunter streifen drauf wenn wir wissen was es wird schlafzimmer
sind alle voll toll.

08.09.2011 19:46
Zitat von NatNat:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von NatNat:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
sind echt toll![]()
der rest ist etwas schlichter aber hab noch nicht alle aufm lappi....aber ein paar zeig ich euch noch![]()
das ist aus der Küche....mit meinem wäscheständer draussen im regen![]()
![]()
![]()
das ist gäste wc und die schlafzimmer sind auch aus dem gleichen stoff...im kinderzimmer auch aber da kommt dann noch ein bunter streifen drauf wenn wir wissen was es wird schlafzimmer
sind alle voll toll.![]()
ich zeig euch die tage noch die vom wohnzimmer die sind auch voll cool geworden

08.09.2011 20:01
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
Das ist ja mal Geil. Sieht echt gut aus.......

@NatNat
Schön das alles okay ist. Dann kanns ja losgehen. Dillyorakel hat ja gesprochen ne weisst ja. Und Nini platzt auch bald also wie Bluelein schon sagt ab in die Haia und DINEGLINGELINGGGGG
@Blue
Wird ein Mädchen wirst sehen

@ Mandymaus
Och komm mal her duuuu

@ NINI
NICHT PLATZEN MAUS WARTE NOCH

08.09.2011 20:02
@ Black
Wir haben dich doch auch lieb udn freuen uns das du sooft schreibst
Und ebenfalls freuen wir uns das es dir besser geht
Wir haben dich doch auch lieb udn freuen uns das du sooft schreibst

08.09.2011 20:15
So bin wieder da vom Spaziergang, ist wirklich ungemütlich draußen und auch sehr windig.
*
Die Gardinen sind wirklich alle toll.
*
Die Gardinen sind wirklich alle toll.

08.09.2011 22:05
huhu, da ist man mal kurz weg und ihr schreibt hier gleich so viel... blue, schöne gardinen, gerade die kleinen find ich echt putzig, mit solchen könnt ich mich auch anfreunden
ich sag übrigens das du ein mädchen bekommst. du biste ne mädchen- mama, eindeutig
mandy, natürlich darfst du hier schlechte laune verbreiten, wir wissen doch das es von den medis kommt. ist das echt normal das die reaktion so heftig ist? gibts da nix geben? irgendwelche tees und kräuter?
black, ich bin ganz schön stolz auf dich! immer weiter so! und ich glaube, jetzt wo du dich nicht mehr so mit ss werden beschäftigst, ist es doch hier für dich wie kaffeeklatsch mit den komischen tanten, also eher gut für dich
hab ich jemaden vergessen? achja, das natnat
dann ist doch alles prima, berichte mal ob der mönchspfeffer wirklich was bringt, wie nimmt man das ein? und wie oft? soll den zyklus regulieren, oder?
wünsch euch allen eine schöne nacht und angenehme träume!

mandy, natürlich darfst du hier schlechte laune verbreiten, wir wissen doch das es von den medis kommt. ist das echt normal das die reaktion so heftig ist? gibts da nix geben? irgendwelche tees und kräuter?
black, ich bin ganz schön stolz auf dich! immer weiter so! und ich glaube, jetzt wo du dich nicht mehr so mit ss werden beschäftigst, ist es doch hier für dich wie kaffeeklatsch mit den komischen tanten, also eher gut für dich

hab ich jemaden vergessen? achja, das natnat

wünsch euch allen eine schöne nacht und angenehme träume!
09.09.2011 06:57
BOOOOR Kinders ich muss euch was erzählen. Wollt heute morgen nen OVU machen und hab mich vergriffen und nen SST gemacht. Die Tütchen sind ja gleich und es war dunkel
Was seh ich denn da SO eine FETTE Linie hatte ich noch nie auch bei keinem Test in meiner VL`s Geschichte vom letzten Mal. Ich bin aber gaaaaaaaanz sicher nicht schwanger warte ja auf meine ES und bin ZT 8 Meine Mens hatte ich auch mehr als stark. Also selber gucken und staunen über die Verarsche und das Spielen mit Gefühlen von Frauen die so viel Hoffnung haben

09.09.2011 07:15
Guten Morgen meine Süßen,
das mit den Tests ist echt krass. Bin der Meinung man sollte immer die von Clearblue nehmen da ist man auf der sicheren Seite und so extrem viel kosten die auch nicht. Aber man erspart sich auf jedenfall extremes Gefühlschaos.
*
Was macht Ihr heute schönes? Ich werde heute mal bissl ruhiger machen, mein Freund kommt heute auch schon Mittags heim. Da kann das WE ja starten. Wir haben uns fest vorgenommen dieses WE mal in die Stadt zu gehen.
das mit den Tests ist echt krass. Bin der Meinung man sollte immer die von Clearblue nehmen da ist man auf der sicheren Seite und so extrem viel kosten die auch nicht. Aber man erspart sich auf jedenfall extremes Gefühlschaos.
*
Was macht Ihr heute schönes? Ich werde heute mal bissl ruhiger machen, mein Freund kommt heute auch schon Mittags heim. Da kann das WE ja starten. Wir haben uns fest vorgenommen dieses WE mal in die Stadt zu gehen.

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt