"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
14.09.2011 20:44
Zitat von mandy89:
hihi nee ist immer noch so groß und die schrift hats auch ni abgemacht...

14.09.2011 20:48
Ja ich bin mit 168 cm und 65 Kg zu dick für KIWU. Der FA meinte jedes Kilo was ich abnehme ist gut fürs PCO na also nicht gut also versteht mich
Aber mit dem Dexamethason (Cortison) konnte ich nicht abnehmen. Wenn ich normal gegessen habe, habe ich zugelegt und wenn ich wenig gegessen habe habe ich mein Gewicht gehalten. ICh hoffe das wird jetzt anders.

14.09.2011 20:49
Zitat von Roza:
Ja ich bin mit 168 cm und 65 Kg zu dick für KIWU. Der FA meinte jedes Kilo was ich abnehme ist gut fürs PCO na also nicht gut also versteht michAber mit dem Dexamethason (Cortison) konnte ich nicht abnehmen. Wenn ich normal gegessen habe, habe ich zugelegt und wenn ich wenig gegessen habe habe ich mein Gewicht gehalten. ICh hoffe das wird jetzt anders.
Das hoffe ich auch. Hast du auch was mit Zucker??
14.09.2011 20:50
Zitat von mandy89:
hihi nee ist immer noch so groß und die schrift hats auch ni abgemacht...
Och Mandyyyy

Hallo auch von mir an unsere Neue

14.09.2011 21:21
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Guten Abend Leute ^^
und willkommen hooki-Mietze!
So ein harter Tag liegt hinter mir....![]()
Purple mir fällt gerade auf das beruflich glück habe wie ja nun beide recht gleichzeitig erlangt, ich kanns kaum erwarten das ist die Kündigungsfrist abgesessen habe ^^
Zum Thema Fertilitätsmonitor, ich hab einen aber nur weil ich nach den 9 Jahren Hormonimplantat nachvollziehen wollte ob ich überhaupt ES habe, wenn man gesund ist braucht man das Teil am Anfang nicht, wenn es länger nicht klappt dann ist es denke ich praktisch, aber auch echt teuer. Ich hab nen gebrauchten, der tut seien Dienst super.
Übrigens hab ich heute ES also nicht mal Flitz-Spermien erreichen diese Eizelle noch am Freitag ^^ Also Dilly tut mir leid ich bin nicht diejenige die du orakelt hast![]()
Lach mich grad schlapp, hab heute auch ES und mein Mann ist ebenso nicht da, jetzt müssen wir nur noch gleichzeitig schwanger werden![]()
![]()
![]()

Und ich hab es auch immoment gar nicht mehr so doll eilig, den clearblue benutze ich zwar immer noch aber, oh mein Gott ob nun den Monat oder nächstes Jahr ich weine der Eizelle nun nicht hinterher *g*
Ich muß dauernd an diese eine Folge Scrubs denken in der Elliot zu gibt das sie jeder Eizelle die sie in die Gebärmutter bekommt einen Namen gibt und muss dauern darüber grinsen.

Ich hab irgendwie im Gefühl wir könnten echt dicht beieinander liegen

14.09.2011 21:31
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Guten Abend Leute ^^
Purple mir fällt gerade auf das beruflich glück habe wie ja nun beide recht gleichzeitig erlangt, ich kanns kaum erwarten das ist die Kündigungsfrist abgesessen habe ^^
Zum Thema Fertilitätsmonitor, ich hab einen aber nur weil ich nach den 9 Jahren Hormonimplantat nachvollziehen wollte ob ich überhaupt ES habe, wenn man gesund ist braucht man das Teil am Anfang nicht, wenn es länger nicht klappt dann ist es denke ich praktisch, aber auch echt teuer. Ich hab nen gebrauchten, der tut seien Dienst super.
Übrigens hab ich heute ES also nicht mal Flitz-Spermien erreichen diese Eizelle noch am Freitag ^^ Also Dilly tut mir leid ich bin nicht diejenige die du orakelt hast![]()
Lach mich grad schlapp, hab heute auch ES und mein Mann ist ebenso nicht da, jetzt müssen wir nur noch gleichzeitig schwanger werden![]()
![]()
![]()
Ich lach mich gerade auch weg, das währe echt nicht schlecht *g*
Und ich hab es auch immoment gar nicht mehr so doll eilig, den clearblue benutze ich zwar immer noch aber, oh mein Gott ob nun den Monat oder nächstes Jahr ich weine der Eizelle nun nicht hinterher *g*
Ich muß dauernd an diese eine Folge Scrubs denken in der Elliot zu gibt das sie jeder Eizelle die sie in die Gebärmutter bekommt einen Namen gibt und muss dauern darüber grinsen.![]()
Ich hab irgendwie im Gefühl wir könnten echt dicht beieinander liegen![]()
Ich liebe Scrubs und musste bei der Folge auch ganz dolle schmunzeln. Im Moment bin ich Kinderwunschtechnisch auch etwas besser drauf, aber nur, weil ich ES hab, die Warterei danach muss ich erst mal abwarten, ich kenn mich ja - trotz aller Vorsätze ...
Aber der Job ist sooo toll, vielleicht lenkt er mich ja gut ab

14.09.2011 21:39
hihi ich schau auch gern scrubs... man kennt zwar schon jede folge aber anschauen könnt ichs mir trotzdem immer wieder.
aber dilly ich weiß echt nicht wo das dick sein soll???
aber dilly ich weiß echt nicht wo das dick sein soll???
14.09.2011 21:40
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Guten Abend Leute ^^
![]()
![]()
Ich muß dauernd an diese eine Folge Scrubs denken in der Elliot zu gibt das sie jeder Eizelle die sie in die Gebärmutter bekommt einen Namen gibt und muss dauern darüber grinsen.![]()
Ich liebe Scrubs und musste bei der Folge auch ganz dolle schmunzeln. Im Moment bin ich Kinderwunschtechnisch auch etwas besser drauf, aber nur, weil ich ES hab, die Warterei danach muss ich erst mal abwarten, ich kenn mich ja - trotz aller Vorsätze ...
Aber der Job ist sooo toll, vielleicht lenkt er mich ja gut ab![]()
Ja ich denke gerade der Job der Spaß macht nimmt ne Menge Drück weg, erstmal lenkt er schön ab und dann hat man wenigstend bis man schwanger ist auch noch was anderes das einen erfüllt.
Ich hatte nicht viel ständig alleine weil Ehemann irgendwo auf Übungen und dann diese bescheuerte Arbeit...

Ich denke du packst das warten diesen Monat sicher, ich mach mit ^^ Ich warte mit dir *g*

14.09.2011 21:57
meine freundin hatte einen
aber sie hat ihn unbenutzt verkauft. als sie ihn da hatte war sie schon ss

14.09.2011 21:59
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Guten Abend Leute ^^
![]()
![]()
Aber der Job ist sooo toll, vielleicht lenkt er mich ja gut ab![]()
Ja ich denke gerade der Job der Spaß macht nimmt ne Menge Drück weg, erstmal lenkt er schön ab und dann hat man wenigstend bis man schwanger ist auch noch was anderes das einen erfüllt.
Ich hatte nicht viel ständig alleine weil Ehemann irgendwo auf Übungen und dann diese bescheuerte Arbeit...![]()
Ich denke du packst das warten diesen Monat sicher, ich mach mit ^^ Ich warte mit dir *g*![]()
Stimmt, wir können jetzt ja gemeinsam hibbeln, freu
Das einzig doofe, durch meinen verkürzten Zyklus, den ich seit kurzem habe, kommt die Mens genau an meinem Geburtstag und ist auch noch da, wenn mein Menne 30 wird. Jetzt muss ich mir ein anderes Geschenk suchen

14.09.2011 22:00
Zitat von mandy89:
meine freundin hatte einenaber sie hat ihn unbenutzt verkauft. als sie ihn da hatte war sie schon ss
benutz ihn net, sorry
14.09.2011 22:07
Mein nächster Eisprung müsste irgendwann um meinen Geburtstag rum sein.... Purple wann hast du den Geburtstag ? Mein Mann ist an seinem Geburtstag Auf ner Übung in Amerika.... Naja den Monat kann ich dann auch vergessen und dann ist er erst mal ne Weile weg ^^
14.09.2011 22:09
Zitat von Angely:
Mein nächster Eisprung müsste irgendwann um meinen Geburtstag rum sein.... Purple wann hast du den Geburtstag ? Mein Mann ist an seinem Geburtstag Auf ner Übung in Amerika.... Naja den Monat kann ich dann auch vergessen und dann ist er erst mal ne Weile weg ^^
Ich habe am 28. September Geburtstag und laut Onlinerechner ist das der Tag des Mensbeginn. Stell mich jetzt schon mal seelisch und moralisch drauf ein, dann hauts mich net sooo aus den Socken und überhaupt möchte ich das Ganze jetzt positiver angehen, irgendwann muss dieser vermaledeite Storch doch mal hier in der Pampa vorbeischauen

14.09.2011 22:15
und den cleablue ferilitätsmonitor hat damit jemand erfahrung?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt