"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
14.09.2011 22:20
Zitat von hooki-mietze:
und den cleablue ferilitätsmonitor hat damit jemand erfahrung?
Jupp, hab ihn benutzt und wurde im ersten Zyklus schwanger, aber hab das Krümelchen gleich verloren. Ich hab ihn darauf der Freundin zurückgegeben, die ihn mir geliehen hat, mich hat das Ganze doch unter Druck gesetzt. Selbst wenn ich probiert habe, mich nicht selbst zu hibbelig zu machen, hat mich das Gerät jeden Morgen daran erinnert. Ich versuch es jetzt einfach auf die natürliche Weise und hoffe, dass durch die Ruhe, die ich meiner Psyche gebe, irgendwann ein neues Krümelchen seinen Weg findet
14.09.2011 23:04
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Mein nächster Eisprung müsste irgendwann um meinen Geburtstag rum sein.... Purple wann hast du den Geburtstag ? Mein Mann ist an seinem Geburtstag Auf ner Übung in Amerika.... Naja den Monat kann ich dann auch vergessen und dann ist er erst mal ne Weile weg ^^
Ich habe am 28. September Geburtstag und laut Onlinerechner ist das der Tag des Mensbeginn. Stell mich jetzt schon mal seelisch und moralisch drauf ein, dann hauts mich net sooo aus den Socken und überhaupt möchte ich das Ganze jetzt positiver angehen, irgendwann muss dieser vermaledeite Storch doch mal hier in der Pampa vorbeischauen![]()
Ich hab am 12. Oktober keine Ahnung wie mein Zyklus bis dahin verläuft aber ich denke das ich dann irgendwann wieder einen Eisprung haben müsste eher vorher, ich hoffe es mal weil an 14. Oktober fliegt mein mann nach USA und das währe ja mal echt deprimierend ^^
Ich denke der Storch ist für mich noch ne gute weile weg, ich hab letztens geträumt das mein Kind im August geboren wird

15.09.2011 06:40
@ Mandy
Ne Sonnenschein dick nicht, aber ich bin normal und müsse aber schlank sein
komisch find ich das auch. Aber ich mach mir jetzt kein Stress damit. Der FA meinte die 5 Kg würden durch Metformin runtergehen. Das Rezept hole ich übrigens heute ab.
Meinen ES erwarte ich zum Wochenende
Ne Sonnenschein dick nicht, aber ich bin normal und müsse aber schlank sein

Meinen ES erwarte ich zum Wochenende

15.09.2011 07:05
Guten Morgen!
Wisst ihr was das seitdem ich die Pille nehme mein Kinderwunsch auch wieder größer geworden ist. Ich finde das echt merkwürdig, aber Pille schon wieder absetzen kommt auch nicht in Frage für mich.
Wisst ihr was das seitdem ich die Pille nehme mein Kinderwunsch auch wieder größer geworden ist. Ich finde das echt merkwürdig, aber Pille schon wieder absetzen kommt auch nicht in Frage für mich.

15.09.2011 09:52
Balcklady lass dir zeit süße, sonst setzt du dich nur wieder unterdruck.
dilly schieb mir die 5 kilo rüber... und erzähl mal die tage wie es dir geht mit der metformin... also viele von meinen pat. haben auch metformin die haben eigentlich keine probleme.
dilly schieb mir die 5 kilo rüber... und erzähl mal die tage wie es dir geht mit der metformin... also viele von meinen pat. haben auch metformin die haben eigentlich keine probleme.
15.09.2011 12:33
Zitat von mandy89:
ich habe auch noch nichts.... nur manchmal übel... es geht wohl an mir vorbei

na mandy wenn du zunehmen willst dann friss alles in dich hinein

15.09.2011 12:55
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von mandy89:
ich habe auch noch nichts.... nur manchmal übel... es geht wohl an mir vorbei![]()
na mandy wenn du zunehmen willst dann friss alles in dich hinein![]()
macht se doch , geh schon immer fleißig zum kühlschrank naschen

15.09.2011 12:57
Zitat von mandy89:
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von mandy89:
ich habe auch noch nichts.... nur manchmal übel... es geht wohl an mir vorbei![]()
na mandy wenn du zunehmen willst dann friss alles in dich hinein![]()
macht se doch , geh schon immer fleißig zum kühlschrank naschen![]()
und bringt es was?
bist du zu dünn für den kiwu???
wie sieht es eigentlich bei dir aus... was wird gemacht in der kiwu?
15.09.2011 14:27
naja ich bin schon zu dünn. aber nicht zu dünn für kiwu
ja ich muss jetzt erstmal meinen ganzen hormonhaushalt in ordnung bringen und meine eileiter auf durchlässigkeit prüfen lassen... dann schauen wir ob sich das mit dem ES vielleicht von allein einpendelt( wenn dann die hormone wieder stimmen) ansonst erst mal stimmulationstherapie oder je nach dem wie die op verläuft.. wenn die eileiter zu sind gibts ja nicht mehr viele möglichkeiten

15.09.2011 15:41
Zitat von mandy89:
naja ich bin schon zu dünn. aber nicht zu dünn für kiwuja ich muss jetzt erstmal meinen ganzen hormonhaushalt in ordnung bringen und meine eileiter auf durchlässigkeit prüfen lassen... dann schauen wir ob sich das mit dem ES vielleicht von allein einpendelt( wenn dann die hormone wieder stimmen) ansonst erst mal stimmulationstherapie oder je nach dem wie die op verläuft.. wenn die eileiter zu sind gibts ja nicht mehr viele möglichkeiten
![]()
Ich bin von Grund auf auch eher schlank und durch die FG hab ich noch mehr abgenommen (UNGEWOLLT) und krieg nichts mehr drauf, ist wohl der Kummer. Aber mit der neuen Schule kann es ja nur besser werden
15.09.2011 15:49
huhu
kann ich mich bei euch auch hin zu gesellen...????
ich bastle auch auf mein erstes kind

ich bastle auch auf mein erstes kind

15.09.2011 16:13
Zitat von desi2091:
huhukann ich mich bei euch auch hin zu gesellen...????
ich bastle auch auf mein erstes kind![]()

15.09.2011 16:17
Zitat von NatNat:
Zitat von desi2091:
huhukann ich mich bei euch auch hin zu gesellen...????
ich bastle auch auf mein erstes kind![]()
![]()
danke danke

15.09.2011 16:21
Hallo,
darf ich bei Euch "mitmchen"?? Ich bin 34 Jahre und hibbel jetzt seit August auf mein 1. Kind
Hab vorher 19 Jahre lang die Pile genommen
Will die aber nieeeeee wieder nehmen
weil ohne geht es mir sooooo viel besser
Ach ja: ich komme aus Schleswig Holstein
Mögt Ihr Euch vielleicht kurz vorstellen???
darf ich bei Euch "mitmchen"?? Ich bin 34 Jahre und hibbel jetzt seit August auf mein 1. Kind

Hab vorher 19 Jahre lang die Pile genommen

Ach ja: ich komme aus Schleswig Holstein

Mögt Ihr Euch vielleicht kurz vorstellen???

15.09.2011 16:28
Zitat von Schreckchen:
Hallo,
darf ich bei Euch "mitmchen"?? Ich bin 34 Jahre und hibbel jetzt seit August auf mein 1. Kind![]()
Hab vorher 19 Jahre lang die Pile genommenWill die aber nieeeeee wieder nehmen
weil ohne geht es mir sooooo viel besser
![]()
Ach ja: ich komme aus Schleswig Holstein![]()
Mögt Ihr Euch vielleicht kurz vorstellen???![]()

ich stell mich mal für dich vor

ich bin 20 Jahre alt, glücklich verheiratet und wir hibbeln seit März auf unser 1. Kind. Hatte im August leider eine FG in der 7. SSW.

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt