Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Schreckchen
652 Beiträge
15.09.2011 20:49
der 1. zyklus war jetzt 26 tage. woher weisst du, dass du keinen es hast und warum hast du keinen?

ich vermute mal ich habe einen. denn die woche vor dem es hab ich im 1 zyklus und auch diesen wahnsinniges ziehen
Schreckchen
652 Beiträge
15.09.2011 20:51
Liegt das Gewicht im optimalen BMI Bereich (20-25) wird eine normale Anzahl von Eisprüngen angenommen (=0). Bei Untergewicht (<17) liegt das Risiko keinen normalen Eisprung zu haben um den Faktor 3,1 höher. Bei Übergewicht (BMI>27) sogar um den Faktor 3,1.

hab ich mal gegoogelt. und jetzt geh mal hier auf den BMI Rechner. also alles gut
Roza
1572 Beiträge
15.09.2011 21:06
Hey ihr Süßen,

deprimierend war mein Termin... Man hatte mir ja vor 2 Tagen Blut abngenommen um zu gucken, ob männliche Hormone gesunken sind mit der 2 monatigen Dexamethasoneinnahme.

Vor der Einnahme mit Dexamethason:
Testosteron bei 100
Androstendion 750

Nach Dexamethason:
Tesosteron bei 105
Androstendion bei 840

Jetzt setze ich alles auf das Metformin. Muss 2x 850mg nehmen. Hab eben meine ertse geschluckt. Die Dexa hab ich in dei TOnne gekloppt sch...ss Dinger. Einen Leitfolli hat er auch immernoch nicht gesichtet. Hab die 10 Kg umsonst zugenommen. Die Werte sind noch schlechter geworden..... Hab den ganzen Tag geheult......
Nimmt mich in den Arm

Achso ein Herzliches Hallo an die Neuen, ja Schneckchen mein Doc ist gemein zu mir und sagt ich muss abnehmen Das würde den ES fördern. Mein BMI liegt demnach bei 23.
15.09.2011 21:14
Zitat von Roza:

Hey ihr Süßen,

deprimierend war mein Termin... Man hatte mir ja vor 2 Tagen Blut abngenommen um zu gucken, ob männliche Hormone gesunken sind mit der 2 monatigen Dexamethasoneinnahme.

Testosteron bei 100
Androstendion 750

Nach Dexamethason:
Tesosteron bei 105
Androstendion bei 840

Jetzt setze ich alles auf das Metformin. Muss 2x 850mg nehmen. Hab eben meine ertse geschluckt. Die Dexa hab ich in dei TOnne gekloppt sch...ss Dinger. Einen Leitfolli hat er auch immernoch nicht gesichtet. Hab die 10 Kg umsonst zugenommen. Die Werte sind noch schlechter geworden..... Hab den ganzen Tag geheult......
Nimmt mich in den Arm

Achso ein Herzliches Hallo an die Neuen, ja Schneckchen mein Doc ist gemein zu mir und sagt ich muss abnehmen Das würde den ES fördern. Mein BMI liegt demnach bei 23.

Angely
1434 Beiträge
15.09.2011 21:15
Zitat von Roza:

Hey ihr Süßen,

Testosteron bei 100
Androstendion 750

Nach Dexamethason:
Tesosteron bei 105
Androstendion bei 840

Nimmt mich in den Arm

Oh Süße alles wird gut *dich mal fest in den Arm nehm*
Die blöden Dinger waren ja nur ein versuch nun machst du was anders und bald klappt dann alles, ich hab das im Gefühl.
Ich drück dir fest die Daumen für dein neues Mittelchen!!!
Schreckchen
652 Beiträge
15.09.2011 21:19
ganz ehrlich: wechsel den Arzt!! Ausserdem ist eine 2.te Meinung immer gut111
Angely
1434 Beiträge
15.09.2011 21:21
Zitat von Schreckchen:

Liegt das Gewicht im optimalen BMI Bereich (20-25) wird eine normale Anzahl von Eisprüngen angenommen (=0). Bei Untergewicht (<17) liegt das Risiko keinen normalen Eisprung zu haben um den Faktor 3,1 höher. Bei Übergewicht (BMI>27) sogar um den Faktor 3,1.

hab ich mal gegoogelt. und jetzt geh mal hier auf den BMI Rechner. also alles gut

Das die Ärzte zum Abnehmen raten hat nix mit dem BMI oder dem Gewicht an sich zu tun... sonder abnehmen ist bei uns Frauen die schonenste Variante den Testosteronspiegel zu senken, mit oder ohene Übergewicht. Daher ist es gut wenn man vor den KiWu gesund 1 bis 2 kg abnimmt, es kommt dabei nicht mal darrauf an viel ab zu nehmen sondern nur generell Gewicht zu verlieren. Das kann schon das Zünglein an der Waage sein bei vielen.
Hena84
1 Beiträge
15.09.2011 21:31
Halli Hallo ich bin auch "neu"hier ich dachte ich quetsch mich einfach mal unten drunter ! Habe seid drei Monaten die Pille abgesetzt und schon ganz verzweifelt das es nicht klappt Aber so wie ich hier lese ist das wohl normal und bei jedem unterschiedlich !!!! Also einen schönen Abend euch noch bis dann
purple
12737 Beiträge
15.09.2011 21:39
An alle neuen

3 Monate sind gaaaanz normal, aber aus meiner eigenen Geschichte weiß ich, wie schwer das Warten ist, wenn der Wunsch zu großßß ist. Aber so ein Wunsch kann einen auch auffressen, deshalb probiere ich es jetzt ruhiger anzugehen, denn je mehr Stress man sich selbst macht, umso unwahrscheinlicher ist es, dass man schwanger wird.
Ich weiß auch nicht, warum es uns die Natur sooo schwer macht, aber gemeinsam werden wir alle schwanger, wir können die arme Nini ja nicht platzen lassen
Angely
1434 Beiträge
15.09.2011 21:39
Zitat von Hena84:

Halli Hallo ich bin auch "neu"hier ich dachte ich quetsch mich einfach mal unten drunter ! Habe seid drei Monaten die Pille abgesetzt und schon ganz verzweifelt das es nicht klappt Aber so wie ich hier lese ist das wohl normal und bei jedem unterschiedlich !!!! Also einen schönen Abend euch noch bis dann

Hallo Hena und
15.09.2011 22:05
Zitat von Hena84:

widder
1030 Beiträge
15.09.2011 22:31
an alle neuen...
Roza
1572 Beiträge
16.09.2011 06:19
Zitat von Angely:

Zitat von Schreckchen:

Das die Ärzte zum Abnehmen raten hat nix mit dem BMI oder dem Gewicht an sich zu tun... sonder abnehmen ist bei uns Frauen die schonenste Variante den Testosteronspiegel zu senken, mit oder ohene Übergewicht. Daher ist es gut wenn man vor den KiWu gesund 1 bis 2 kg abnimmt, es kommt dabei nicht mal darrauf an viel ab zu nehmen sondern nur generell Gewicht zu verlieren. Das kann schon das Zünglein an der Waage sein bei vielen.

Danke euch! Genau so ist es Angely. Du hast es auf den Punkt gebracht.
16.09.2011 07:04
Guten Morgen meine Hühnchen,

habt Ihr alle gut geschlafen? Und vllt auch schon Pläne fürs WE?
blue_diamant
2030 Beiträge
16.09.2011 07:47
also bei mir hat es im 6 zyklus geklappt ( 8 monate) also nicht verzweifeln das klappt schon irgendwann.....ausgenommen die PCO mädels da hab ich keine ahnung von
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt