Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Schreckchen
652 Beiträge
15.09.2011 16:40
Hallo NatNat,

dann bist Du ja noch blutjung

Mein Mann und ich sind seit 2008 verheiratet. Zusammen sind wir allerdings schon seit 1999

wo kommst Du her?

LG
15.09.2011 16:57
Herzlich an unsere zwei neuen Hibbelhühner
*
Ich bin die Tina, 22 Jahre alt und wohne in Dresden.
15.09.2011 17:55
Welcome....
.
Heiße Christina bin 24 nicht verheiratet und wir üben seit einem Jahr und sind kurz vor künstlicher Befruchtung.
.
Mandy ich hoffe ich bekomme schneller ein Termin wie du... Das ist Au echt lang.
15.09.2011 18:17
Zitat von Schreckchen:

Hallo NatNat,

dann bist Du ja noch blutjung

Mein Mann und ich sind seit 2008 verheiratet. Zusammen sind wir allerdings schon seit 1999

wo kommst Du her?

LG

ich komme aus dem schönen bayrischen Wald. Ich bin mit meinem Mann seit 2005 zusammen, da war ich 14 . Verheiratet sind wir seit 26. Februar standesamtlich und seit 28. Mai kirchlich
15.09.2011 18:27
Heiraten da kann ich leider nicht mit halten. Mein Freund möchte nicht Heiraten, er sagt dann immer " So ein Trauschein hat schon viele Beziehungen kaputt gemacht" was soll man da noch sagen?!?
Angely
1434 Beiträge
15.09.2011 18:48
Ich bin die Angela, ich hibbel exakt seit Eröffnung dieses Fred, ich bin 27 Jahre Alt. Und mit meinem Mann 8 Jahre zusammen verheiratet seit dem 20.02.09 Standesamtlich und dem 20.02.10 zeremoniell.
Ich stamme aus Frankfurt wohne aber immoment in der Nähe von Ingolstadt. Hmm was vergessen

Ach ja
blue_diamant
2030 Beiträge
15.09.2011 19:16
hallo ihr meine lieblings hühnchen....alles klar?????

an alle neuen ein herzliches
mandy89
3474 Beiträge
15.09.2011 20:28
Wir sind hier en Haufen Lustiger Hühner....

zu mir ich bin 22,
Schreckchen
652 Beiträge
15.09.2011 20:31
Zitat von Cabocgard1708:

Welcome....
.
Heiße Christina bin 24 nicht verheiratet und wir üben seit einem Jahr und sind kurz vor künstlicher Befruchtung.
.
Mandy ich hoffe ich bekomme schneller ein Termin wie du... Das ist Au echt lang.

wie, nach einem Jahr schon?? Also die Nachbarin einer Freundin hat zwei Jahre gehibbelt... da hat es dann geklappt. Ohne künstliche Befruchtung.
mandy89
3474 Beiträge
15.09.2011 20:33
Zitat von Schreckchen:

Zitat von Cabocgard1708:

Welcome....
.
.

wie, nach einem Jahr schon?? Also die Nachbarin einer Freundin hat zwei Jahre gehibbelt... da hat es dann geklappt. Ohne künstliche Befruchtung.

ja wir sind in ner kiwu klinik und bei uns ist so einiges nicht io.. deshalb..
Schreckchen
652 Beiträge
Zitat von Roza:

Ja ich bin mit 168 cm und 65 Kg zu dick für KIWU. Der FA meinte jedes Kilo was ich abnehme ist gut fürs PCO na also nicht gut also versteht mich Aber mit dem Dexamethason (Cortison) konnte ich nicht abnehmen. Wenn ich normal gegessen habe, habe ich zugelegt und wenn ich wenig gegessen habe habe ich mein Gewicht gehalten. ICh hoffe das wird jetzt anders.

btte was? was denn das fürn arzt??? ich bin 170 und wiege 68.... mein BMI ist 24 und das ist ideal....
mandy89
3474 Beiträge
Zitat von mandy89:

Wir sind hier en Haufen Lustiger Hühner....

zu mir ich bin 22, komme aus Meißen und wir heiraten nächstes jahr im juni
mandy89
3474 Beiträge
15.09.2011 20:34
Zitat von Schreckchen:

Zitat von Roza:

Ja ich bin mit 168 cm und 65 Kg zu dick für KIWU. Der FA meinte jedes Kilo was ich abnehme ist gut fürs PCO na also nicht gut also versteht mich Aber mit dem Dexamethason (Cortison) konnte ich nicht abnehmen. Wenn ich normal gegessen habe, habe ich zugelegt und wenn ich wenig gegessen habe habe ich mein Gewicht gehalten. ICh hoffe das wird jetzt anders.

btte was? was denn das fürn arzt??? ich bin 170 und wiege 68.... mein BMI ist 24 und das ist ideal....

ja ich frag mich auch was das soll
Schreckchen
652 Beiträge
15.09.2011 20:41
ja, also ich find das gewicht ist ziemlich normal... dann wär ich ja auch zu dick.... und eigentlch bin ich ganz normal. also wirklich normal. nicht dick nicht dünn

ok, wenn man weiss, dass nicht alles io ist, dann kann ich das verstehen. dann ist es sonst nur unnötige nerverei die sicherlich aufs gemüt schlägt.

wir hibbeln seit august. sind jetzt im 2. ÜZ. aber wir machen jetzt nicht wirklich sex nach eisprung, sondern einfach 1 - 2 mal die woche. eher zwei mal, da ich mehr lust hab, seit ich die pille nicht mehr nehme aber mehr wird auch schwer, weil wir beide viel arbeiten. diesen monat ist mein mann oft auf messe unterwegs und nicht daheim....

habt ihr euch auch so befreit gefühlt, als ihr die pille abgesetzt habt??
mandy89
3474 Beiträge
15.09.2011 20:46
Zitat von Schreckchen:

ja, also ich find das gewicht ist ziemlich normal... dann wär ich ja auch zu dick.... und eigentlch bin ich ganz normal. also wirklich normal. nicht dick nicht dünn

ok, wenn man weiss, dass nicht alles io ist, dann kann ich das verstehen. dann ist es sonst nur unnötige nerverei die sicherlich aufs gemüt schlägt.

wir hibbeln seit august. sind jetzt im 2. ÜZ. aber wir machen jetzt nicht wirklich sex nach eisprung, sondern einfach 1 - 2 mal die woche. eher zwei mal, da ich mehr lust hab, seit ich die pille nicht mehr nehme aber mehr wird auch schwer, weil wir beide viel arbeiten. diesen monat ist mein mann oft auf messe unterwegs und nicht daheim....

habt ihr euch auch so befreit gefühlt, als ihr die pille abgesetzt habt??

ich fühle mich auf alle fälle natürlicher,, und ist dein zyklus gleich wieder normal gewesen??? ich hab jetzt immernoch teilweise zyklen von 35 bis 95 tagen aber ich hab ja auch keinen ES
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt