Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Lola22
1114 Beiträge
20.09.2011 19:00
Zitat von blue_diamant:

ich zeig euch mal nen foto
dieses bild hab ich heute meine mama per email geschickt da rief sie ganz entsetzt an und meinte was das da beim kinn wäre...ich so das ist die nabelschnur......sie wieder total geschockt ...oh nein das baby spielt damit ...nicht das sich das um den hals wickelt das ist ja sooo gefährlich.....ich dann wieder...was soll ich denn dagegen nun machen? schimpfen? popo versohlen??.....sie war kurze zeit still und dann meint sie ganz trocken...ja dann spring doch ein bisschen rum dann legt sich die nabelschnur wohl woanders hin

Hehe das ist ja süss.
Na dann springe mal ordentlich durch das Wohnzimmer
20.09.2011 19:01
Zitat von Nini2912:

die kugel stört beim gehen (brauch dann ein sauerstoffzelt...), beim bücken (schuhe anziehen wird zum akt, danach wieder sauerstoffzelt...) beim aufstehen, beim rasieren... und das jetzt schon wo soll das enden? ich hab noch fast 4 monate!!! *schnief* und besonders groß ist der bauch ja noch nicht... im winter könnt ihr mich dann rollen aber erbse hat spaß, zappelt viel, tritt mir in alle organe die er finden kann. ich ärger manchmal zurück, ich wackel am bauch wenn er ruhig ist und vermeintlich schläft

du bist ja gemein zu Erbse Wie wird das erst, wenn er da ist? Wenn er wach ist, weckt er dich auf und wenn er schläft, weckst du ihn dafür auf?
blue_diamant
2030 Beiträge
20.09.2011 19:01
Zitat von Lola22:

Zitat von blue_diamant:

dieses bild hab ich heute meine mama per email geschickt da rief sie ganz entsetzt an und meinte was das da beim kinn wäre...ich so das ist die nabelschnur......sie wieder total geschockt ...oh nein das baby spielt damit ...nicht das sich das um den hals wickelt das ist ja sooo gefährlich.....ich dann wieder...was soll ich denn dagegen nun machen? schimpfen? popo versohlen??.....sie war kurze zeit still und dann meint sie ganz trocken...ja dann spring doch ein bisschen rum dann legt sich die nabelschnur wohl woanders hin

Hehe das ist ja süss.

am besten mache ich seilspringen und danach zur sicherheit noch nen kopfstand?

naja gehe nun erstmal zum tanzen vielleicht reicht das gehüpfe da ja schon
20.09.2011 19:08
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Lola22:

Zitat von blue_diamant:

Hehe das ist ja süss.

am besten mache ich seilspringen und danach zur sicherheit noch nen kopfstand?

naja gehe nun erstmal zum tanzen vielleicht reicht das gehüpfe da ja schon

das Foto ist ja mal süß

Viel Spaß beim rumspringen
Nini2912
6272 Beiträge
20.09.2011 20:05
ja, ich bin gemein muss er abkönnen blue, kannst ja deiner mom sagen, das die im bauch öfter mal ihre schnur um hals haben, die natur hätte es anders geregelt wenn es akut gefährlich wäre ich hab im übrigen nie gedacht das ich erbse spüre, erst als ich definitiv getreten wurde... jetzt kann man sogar sehen wie der bauch "zuckt" wenn er tritt,außer der papa guckt hin dann ist ruhe im karton genauso wenn er die hand drauf hält zack, erbse bewegt sich keinen millimeter mehr
Roza
1572 Beiträge
20.09.2011 21:25
Nini und Blue..... Bitte meine Hässchen nicht falsch verstehen... aber ich beneide euch zwei ja so..aber wir sind euch dicht auf den Fersen
Nini2912
6272 Beiträge
20.09.2011 22:36
DAS werde ich dir nochmal zitieren wenn DU getreten wirst und dir ohne sauerstoffzelt nicht mehr die schuhe anziehen kannst wirste noch sehn, wird immer unlustiger. und verabschiede dich feierlich von deiner taille, die siehste bald nicht mehr
blue_diamant
2030 Beiträge
20.09.2011 22:36
Zitat von Roza:

Nini und Blue..... Bitte meine Hässchen nicht falsch verstehen... aber ich beneide euch zwei ja so..aber wir sind euch dicht auf den Fersen
na das wollen wir auch hoffen.....es dauert nicht mehr lange und dann muss nini schon auspacken und sie hat ja gesagt sie wartet bis ihr alle schwanger seid...und ihr wollt ja nicht das unsere nini platzt.....was würden wir dann ohne unsere leitstute machen???

also mädels hopp hopp ran an den mann und dingelingelingen bis der arzt kommt
blue_diamant
2030 Beiträge
20.09.2011 22:38
Zitat von Nini2912:

DAS werde ich dir nochmal zitieren wenn DU getreten wirst und dir ohne sauerstoffzelt nicht mehr die schuhe anziehen kannst wirste noch sehn, wird immer unlustiger. und verabschiede dich feierlich von deiner taille, die siehste bald nicht mehr
oh ja ich hab in 6 wochen 6 kilo zugenommen...und ich weiss gar nicht warum ich esse nicht mehr als sonst und auch viel obst und gurke....ich war echt geschockt heute
Nini2912
6272 Beiträge
20.09.2011 22:47
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

oh ja ich hab in 6 wochen 6 kilo zugenommen...und ich weiss gar nicht warum ich esse nicht mehr als sonst und auch viel obst und gurke....ich war echt geschockt heute

beimletzten arzt besuch warens fast 8 ich wehre mich auch immer mit händen und füßen gegen das wiegen ich esse auch nicht mehr wie sonst, also keine ahnung woher es kommt
blue_diamant
2030 Beiträge
20.09.2011 22:50
Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

beimletzten arzt besuch warens fast 8 ich wehre mich auch immer mit händen und füßen gegen das wiegen ich esse auch nicht mehr wie sonst, also keine ahnung woher es kommt

hast du ne ahnung wie ich aussehe am ende wenn ich nun weiterhin jede woche ein kilo zu nehme? also ich will es nicht wissen....ich muss mich mehr bewegen...morgen wir fahrrad gefahren oder sowas
21.09.2011 07:36
Guten Morgen!
Ihr macht Euch vllt Sorgen, meine Mum hat mit mir in der SS 30kg zu genommen. Da sind Eure 8 noch gar nix...
Aber schön das du wieder da bist Nini
Nini2912
6272 Beiträge
21.09.2011 07:36
wir sehen dann aus wie fässer mit beinen aber wir haben es ja so gewollt
21.09.2011 07:41
Genau ihr seid selber dran Schuld
Nini2912
6272 Beiträge
21.09.2011 07:43
aber wir werden euch trotzdem volljammern erbse hat mich halb 6 geweckt!!! aber danach konnt ich wenigstens noch weiter schlafen das wird bestimmt anders wenn er da ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt