"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
21.09.2011 07:59
Ja würde ich auch sagen, aber ich finde das sowieso schrecklich wenn man so ewig lange pennt. Da hat man doch gar nix mehr vom Tag.
Hast du eigentlich das Kinderzimmer schon fertig?
Hast du eigentlich das Kinderzimmer schon fertig?
21.09.2011 08:03
och, ich war vor der ss voll der frühaufsteher, dank hormonen kann ich jetzt wunderbar lange schlafen
wir warten ja noch bis das zimmer geliefert wird, das kann noch ein paar wochen dauern... und dann müssen wir das gästezimmer leer räumen, die schlafcouch wird wohl rausfliegen, weil die soviel platz wegnimmt
sind da noch etwas planlos
wir warten ja noch bis das zimmer geliefert wird, das kann noch ein paar wochen dauern... und dann müssen wir das gästezimmer leer räumen, die schlafcouch wird wohl rausfliegen, weil die soviel platz wegnimmt
sind da noch etwas planlos
21.09.2011 08:50
Naja habt ja noch etwas Zeit...
Wo ist eigentlich Stinki? Sie wollte doch heute testen oder?
Wo ist eigentlich Stinki? Sie wollte doch heute testen oder?
21.09.2011 10:37
Hallo ihr lieben,
schön dass du wieder da bist Nini, bist ein absolut verrücktes Huhn, da kann sich Erbse ja auf einiges gefasst machen!
@Blue: ohhhhhh..... so tolle Bilder!!!! Auch haben will!!!!
@stinki: WO BIST DU????? HAST DU GETESTET??????
@all: wünsch euch einen schönen Tag
schön dass du wieder da bist Nini, bist ein absolut verrücktes Huhn, da kann sich Erbse ja auf einiges gefasst machen!
@Blue: ohhhhhh..... so tolle Bilder!!!! Auch haben will!!!!
@stinki: WO BIST DU????? HAST DU GETESTET??????
21.09.2011 10:40
Zitat von Hannah87:
Hallo ihr lieben,
schön dass du wieder da bist Nini, bist ein absolut verrücktes Huhn, da kann sich Erbse ja auf einiges gefasst machen!![]()
@Blue: ohhhhhh..... so tolle Bilder!!!! Auch haben will!!!!![]()
@stinki: WO BIST DU????? HAST DU GETESTET??????![]()
bald habt ihr auch alle solche bilder
21.09.2011 10:49
hab mal paar bilder von den letzten wochen untereinander gepostet und angeschaut und da sieht man erst mal richtig was sich da so getan hat...wahnsinn....das will ich euch ja nicht verschweigen
13 ssw
16 ssw
heute
meine füsse sind weg
13 ssw
16 ssw
heute
meine füsse sind weg
21.09.2011 11:03
@blue: Du bist echt a Süße, deine Füße sind einfach weg!!!
Jetzt musst du aufpassen dass du nicht 2 verschiedene Schuhe anziehst!
Die Bilder sind total schön, und dein Schlafzimmer im Hintergrund übrigens auch!
Die Bilder sind total schön, und dein Schlafzimmer im Hintergrund übrigens auch!
21.09.2011 11:15
Zitat von Hannah87:danke
@blue: Du bist echt a Süße, deine Füße sind einfach weg!!!![]()
![]()
21.09.2011 11:19
hui, blue! das ist ja schon ein richtig schöner babybauch geworden! steht dir gut
und meine füße seh ich auch nicht, nicht wegen dem bauch, sondern wegen der brust
und meine füße seh ich auch nicht, nicht wegen dem bauch, sondern wegen der brust
21.09.2011 11:21
Zitat von Nini2912:
hui, blue! das ist ja schon ein richtig schöner babybauch geworden! steht dir gutund meine füße seh ich auch nicht, nicht wegen dem bauch, sondern wegen der brust
![]()
21.09.2011 11:24
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
hui, blue! das ist ja schon ein richtig schöner babybauch geworden! steht dir gutund meine füße seh ich auch nicht, nicht wegen dem bauch, sondern wegen der brust
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht witzig, muss wahrscheinlich nächste woche wieder neue bhs kaufen, das kostet auch geld
auf der anderen seite: andere bezahlen für ein d- körbchen mal locker 7000euro, ich krieg das gratis obendrauf
21.09.2011 11:25
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht witzig, muss wahrscheinlich nächste woche wieder neue bhs kaufen, das kostet auch geldauf der anderen seite: andere bezahlen für ein d- körbchen mal locker 7000euro, ich krieg das gratis obendrauf
![]()
na das dauert ja nicht ewig...der atombusen ist schneller wieder weg als du gucken kannst.....ich pass noch in meine normalen bh s rein aber es wird knapp
21.09.2011 11:26
@ blue: wunderschöner bauch. wird das euer erstes kind oder habt ihr schon eins? wenn du es schon mal geschrieben hast, sorry... bei den vielen beiträgen ist das dann wohl untergegangen...
21.09.2011 11:27
Zitat von widder:nein das ist unser erstes
@ blue: wunderschöner bauch. wird das euer erstes kind oder habt ihr schon eins? wenn du es schon mal geschrieben hast, sorry... bei den vielen beiträgen ist das dann wohl untergegangen...![]()
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt