"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
21.09.2011 16:49
Zitat von mandy89:
Natnat na hoffentlich kommen sie noch bis morgenich hatte heut nacht bzw bis so heut mittag immermal wieder bauch krämüfe aber richtig doll konnte kaum laufen..die nippels im übrigen sind nun auch sehr empfindlich... aber so wars ja schon mal und dann kam se doch die blöde kuh ( aber ich bín ja fest davon überzeugt das ich da ne FG hatte)) fragt nicht warum ich weiß es nicht. ich bin mir aber irgendwie sicher
OH Blue was für ein schöner bauch![]()
NINI du bist auch mal wieder dran![]()
![]()
danke mandy...
obwohl ich hatte auch immer das meine brust empfindlich war kurz bevor die olle kam...und jeden monat hab ich wieder gedacht das es ein anzeichen sein kann...und da wo ich schwanger war hatte ich nix kein brustziehen nix mir ging es besser als je zuvor...also macht euch nicht verrückt...ihr werdet noch früh genug dahinter kommen
jaja ich weiss ich kann klugscheissern....fand das auch immer doof aber im endeffekt kann man doch nix anderes machen als abwarten
21.09.2011 16:54
Zitat von mandy89:
Natnat na hoffentlich kommen sie noch bis morgenich hatte heut nacht bzw bis so heut mittag immermal wieder bauch krämüfe aber richtig doll konnte kaum laufen..die nippels im übrigen sind nun auch sehr empfindlich... aber so wars ja schon mal und dann kam se doch die blöde kuh ( aber ich bín ja fest davon überzeugt das ich da ne FG hatte)) fragt nicht warum ich weiß es nicht. ich bin mir aber irgendwie sicher
OH Blue was für ein schöner bauch![]()
NINI du bist auch mal wieder dran![]()
![]()
ich denke, dass sie morgen kommen. Sind ja Montag Abend weggeschickt worden, laut Amazon. Solange kann die Post ja nicht brauchen. Das bei dir sind ja schon gute Anzeichen. Hoff es so sehr für dich!!
21.09.2011 17:08
Das sind aber schöne Bauchfotos
Habe das jetzt mal mit meienr komischen blutung beobachtet.
Habe die jetzt seit 3 Tagen aber nur ab und an nicht ständig ....*grübel*
Ist jetzt genau 3 Tage nach dem ES. Hmmmmm
21.09.2011 17:30
Zitat von Lola22:
Das sind aber schöne Bauchfotos![]()
![]()
könnten Einnistungsblutungen gewesen sein. Wart einfach mal ab.
Drück dir die Daumen!!
22.09.2011 00:45
Zitat von NatNat:
Zitat von Lola22:
Das sind aber schöne Bauchfotos![]()
![]()
könnten Einnistungsblutungen gewesen sein. Wart einfach mal ab.Drück dir die Daumen!!
Aber so zeitig? Dachte die kommt erst später....naja mal schauen
22.09.2011 05:55
Hallo ihr Lieben,
sorry, dass es um mich die letzten Tage etwas ruhig war, aber ich habe doch den Job an der neuen Schule angenommen und diese Woche lief der Betrieb richtig los und die liebe Purple war nach Schulschluss nur am Pennen. War ja doch ein Vierteljahr daheim und bin das Gewusel und den ständigen Geräuschpegel nicht mehr gewohnt
Naja, wird hoffentlich wieder werden.
Bin froh, dass es euch, so weit ich gelsen hab, allen gut geht. Außer dass ich dauermüde bin, mein rechter Busen total empfindlich ist (ja nur der Rechte
) und mir gerade etwas unwohl in der Bauchgegend ist, gehts mir auch gut. Hatte den Zyklus eigentlich abgeschrieben, aber jetzt - kurz vor NMT - bin ich wieder am Grübeln, Hoffen und Bangen, naja, so bin ich einfach
Wünch euch allen einen schönen Tag, hab heute meinen langen, bin also erst wieder abends da
sorry, dass es um mich die letzten Tage etwas ruhig war, aber ich habe doch den Job an der neuen Schule angenommen und diese Woche lief der Betrieb richtig los und die liebe Purple war nach Schulschluss nur am Pennen. War ja doch ein Vierteljahr daheim und bin das Gewusel und den ständigen Geräuschpegel nicht mehr gewohnt
Naja, wird hoffentlich wieder werden. Bin froh, dass es euch, so weit ich gelsen hab, allen gut geht. Außer dass ich dauermüde bin, mein rechter Busen total empfindlich ist (ja nur der Rechte
) und mir gerade etwas unwohl in der Bauchgegend ist, gehts mir auch gut. Hatte den Zyklus eigentlich abgeschrieben, aber jetzt - kurz vor NMT - bin ich wieder am Grübeln, Hoffen und Bangen, naja, so bin ich einfach
Wünch euch allen einen schönen Tag, hab heute meinen langen, bin also erst wieder abends da
22.09.2011 07:31
huhu meine schatzis, alle gut geschlafen?
pürple, steiger dich nicht rein! bitte! dir zu liebe! und wegen der rechten brust: hatte dilly nicht laut irgendeiner wunderheilerin nen dämon in ihrer? vllt ist das ja ansteckend?
pürple, steiger dich nicht rein! bitte! dir zu liebe! und wegen der rechten brust: hatte dilly nicht laut irgendeiner wunderheilerin nen dämon in ihrer? vllt ist das ja ansteckend?
22.09.2011 07:37
@ all: guten morgen!!!
@ nini: hab sehr schön geschlafen, wollte gar nicht mehr aufstehen.
nun zu mir: persona hat gestern und heute es-symbol angezeigt, seit heute nacht habe ich ul-schmerzen. wir haben uns die letzten zwei tage sehr lieb gehabt.
ist ja mein 1 üz, mal schauen... wenn nicht, gehts auf in den 2. .... vor weihnachten sw zu werden, wäre schön. wollten die großeltern zu weihnachten mit einem ultraschallbild überraschen!
was gibts bei euch neues???
@ nini: hab sehr schön geschlafen, wollte gar nicht mehr aufstehen.
nun zu mir: persona hat gestern und heute es-symbol angezeigt, seit heute nacht habe ich ul-schmerzen. wir haben uns die letzten zwei tage sehr lieb gehabt.
ist ja mein 1 üz, mal schauen... wenn nicht, gehts auf in den 2. .... vor weihnachten sw zu werden, wäre schön. wollten die großeltern zu weihnachten mit einem ultraschallbild überraschen!
was gibts bei euch neues???
22.09.2011 08:46
Guten Morgen, Mädels!
Ich hab recht gut geschlafen. Hab nur wieder Mist geträumt, wie jede Nacht
Purple: Dann bist du ja richtig schön abgelenkt, wie ich sehe.
Aber du hörst dich an, als wenn es dir richtig gut geht in der neuen Schule. Das freut mich sehr!!
Was deine Anzeichen angehen. Steiger dich bitte nicht zu sehr rein, damit du am Ende nicht zu sehr enttäuscht bist. Ich würd es dir aber von ganzen Herzen wünschen, Süße!! Wann hast du denn NMT?
Widder: ich drücke dir ganz fest die DAumen, dass die Flitzer dein Ei treffen.
na, hoffentlich kommen heut meine SST, sonst kann ich morgen mit Mandy nicht testen...
Ich hab recht gut geschlafen. Hab nur wieder Mist geträumt, wie jede Nacht
Purple: Dann bist du ja richtig schön abgelenkt, wie ich sehe.
Aber du hörst dich an, als wenn es dir richtig gut geht in der neuen Schule. Das freut mich sehr!!
Was deine Anzeichen angehen. Steiger dich bitte nicht zu sehr rein, damit du am Ende nicht zu sehr enttäuscht bist. Ich würd es dir aber von ganzen Herzen wünschen, Süße!! Wann hast du denn NMT? *******************************
Widder: ich drücke dir ganz fest die DAumen, dass die Flitzer dein Ei treffen.
na, hoffentlich kommen heut meine SST, sonst kann ich morgen mit Mandy nicht testen...
22.09.2011 11:04
Zitat von Nini2912:
huhu meine schatzis, alle gut geschlafen?
pürple, steiger dich nicht rein! bitte! dir zu liebe! und wegen der rechten brust: hatte dilly nicht laut irgendeiner wunderheilerin nen dämon in ihrer? vllt ist das ja ansteckend?![]()
Huhu Mädels, hab heute wieder im traum mit meinem Kind gespielt. Das war so schön
@Nini
hat ein Gedächtnis wie keine Andere. HAHA
Das du dich daran noch erinnerst. Ich hab die Dämonen weggejagt die haben jetzt Angst vor mir.
@ Mandymaus und @ alle Nochnichtschwangeren
Testen........Mäusschen
Dillyorakel sagte bis Ende September mindestens eien Schwangere mehr. Blamiert mich nicht hier TESTEN ALLE TESTEN
@ Purple
Jaja gewöhn dich mal an die Geräuschpegel
Sobald du deinen eigenes Baby hast wirds bestimmt auch mal lauter werden
@ Alle
Hab euch lieb
22.09.2011 11:09
Huhu!
Habe heute etwas länger geschlafen. Mir gehts total gut, fange ja heute wieder mit Pille an, mein Freund hat schon große Hoffnung das er diesen Monat mal wieder Sex bekommt
Wir werden ja sehen...
*
Sagt mal ist die Stinki gestern ab handen gekommen? Wollte doch wissen wie der Test verlaufen ist.
Habe heute etwas länger geschlafen. Mir gehts total gut, fange ja heute wieder mit Pille an, mein Freund hat schon große Hoffnung das er diesen Monat mal wieder Sex bekommt
Wir werden ja sehen...
*
Sagt mal ist die Stinki gestern ab handen gekommen? Wollte doch wissen wie der Test verlaufen ist.
22.09.2011 11:55
hallo ihr lieben..
hoffe es geht euch gut..
mir geht es heute gut.. hab heute mal frieden mit mir selbst geschlossen.. bin nu bei zyklustag 83.. hab seit 3 tagen gelben ausfluss..der vorher weiß war.. naja.. heute kein kopp drum machen ^^
ich genieße nun mit meinem kranken hund die sonne.. wird ihr auch gut tun..
lg
hoffe es geht euch gut..
mir geht es heute gut.. hab heute mal frieden mit mir selbst geschlossen.. bin nu bei zyklustag 83.. hab seit 3 tagen gelben ausfluss..der vorher weiß war.. naja.. heute kein kopp drum machen ^^
ich genieße nun mit meinem kranken hund die sonne.. wird ihr auch gut tun..
lg
22.09.2011 12:15
Hallo ihr Mäuse, seit ja wieder fleißig am schreiben. Bei mir gibts zur Zeit nix neues, heute is ES.
Also die Stinki lässt uns ja ganz schön zappeln!
@Dilly: Na da bin ich ja mal gespannt ob dein Orakel stimmt und einer hier es noch im September schafft!
Also die Stinki lässt uns ja ganz schön zappeln!
@Dilly: Na da bin ich ja mal gespannt ob dein Orakel stimmt und einer hier es noch im September schafft!
22.09.2011 12:33
mensch mädels ihr seit frühs immer alle am schreiben und wenn ich von der arbeit komme, ist keiner mehr da
bei mir gibts auch nix neues alles beim alten, die gefühle sind auch nich die gleichen
Und natnat sind die sst da??
purple schön das du wieder schreibst
) und erzähl mal gibts schon storys aus deinen ersten wochen??
bei mir gibts auch nix neues alles beim alten, die gefühle sind auch nich die gleichen
purple schön das du wieder schreibst
) und erzähl mal gibts schon storys aus deinen ersten wochen??
22.09.2011 13:35
Zitat von mandy89:
mensch mädels ihr seit frühs immer alle am schreiben und wenn ich von der arbeit komme, ist keiner mehr da![]()
bei mir gibts auch nix neues alles beim alten, die gefühle sind auch nich die gleichen![]()
purple schön das du wieder schreibst) und erzähl mal gibts schon storys aus deinen ersten wochen??
Mandy, ich glaub das wird morgen nichts... Meine SST sind wieder nicht gekommen...
Testen wir vielleicht Montag? Bis dahin müssten sie ja da sein.
Stinki, wo bist du???
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt