"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
22.09.2011 17:30
Zitat von Blacklady1989:
Das dauert aber lange mit dem Versand NatNat...
ja hab ich mir auch schon gedacht...
22.09.2011 17:40
Dort geht es doch immer schnell. Da hatte ich vor 3 Tagen meinen Kratzbaum bestellt und gestern war der schon da.
22.09.2011 17:56
Zitat von Blacklady1989:
Dort geht es doch immer schnell. Da hatte ich vor 3 Tagen meinen Kratzbaum bestellt und gestern war der schon da.
Ja, ich hatte auch vor 3 Tagen bestellt... Vielleicht kommts morgen.
22.09.2011 17:58
Bestimmt... Warum kaufst du dir die Dinger nicht eigentlich in der Drogerie wenn du testen möchtest?
22.09.2011 18:01
Zitat von Blacklady1989:
Bestimmt... Warum kaufst du dir die Dinger nicht eigentlich in der Drogerie wenn du testen möchtest?
da bin ich zufällig drüber gestolpert.
das ist ein Set aus 2 Clearblue sst mit wochenbestimmung und 5 billigtests.
22.09.2011 18:02
ich hol die mir auch immer in der drogerie da bezahl ich ca. 3€. hab meinen grad geholt... ich werd trotzdem testen wenn du nix dagegen hast
wir haben nämlich winfest und ich muss ja wissen ob ich denn was trinken darf oder nicht,,,
mädels ich bin so aufgeregt meine freundin liegt grad im KH und bekommt ihre süße kleine maus... ich warte schon ganz gespannt auf den anruf
wir haben nämlich winfest und ich muss ja wissen ob ich denn was trinken darf oder nicht,,, mädels ich bin so aufgeregt meine freundin liegt grad im KH und bekommt ihre süße kleine maus... ich warte schon ganz gespannt auf den anruf
22.09.2011 18:04
Zitat von mandy89:
ich hol die mir auch immer in der drogerie da bezahl ich ca. 3€. hab meinen grad geholt... ich werd trotzdem testen wenn du nix dagegen hastwir haben nämlich winfest und ich muss ja wissen ob ich denn was trinken darf oder nicht,,,
mädels ich bin so aufgeregt meine freundin liegt grad im KH und bekommt ihre süße kleine maus... ich warte schon ganz gespannt auf den anruf![]()
nö, hab nix dagegen.
Vielleicht wart ich auch noch etwas länger.
Momentan hab ich sowieso das Gefühl, dass es doch nicht geklappt hat.
Wünsche deiner Freundin ne schöne Geburt und alles gute für die kleine Maus.
22.09.2011 18:04
@ Mandy: Na dann heißt es Daumen drücken
@ testen: ihr seid verrückt
@me: NMT? Keine Ahnung, nachdem mein Zyklus macht, was er will, laut Inet-Rechner wohl an meinem Geburtstag nächsten Mittwoch
, aber nachdem mein Zyklus das letzte Mal um 10 Tage kürzer war als gedacht
Steiger mich nicht rein, bin ja auch schööön abgelenkt, die lieben Kleinen halten mich ganz schön auf Trab, aber abends und morgens lassen sich die KiWu-Gedanken net verdrängen
@ testen: ihr seid verrückt
@me: NMT? Keine Ahnung, nachdem mein Zyklus macht, was er will, laut Inet-Rechner wohl an meinem Geburtstag nächsten Mittwoch
, aber nachdem mein Zyklus das letzte Mal um 10 Tage kürzer war als gedacht
Steiger mich nicht rein, bin ja auch schööön abgelenkt, die lieben Kleinen halten mich ganz schön auf Trab, aber abends und morgens lassen sich die KiWu-Gedanken net verdrängen
22.09.2011 18:18
Zitat von Cabocgard1708:
Jucheeeeeee![]()
nähere Erklärung für total übermüdete Lehrerinnen???
22.09.2011 18:21
Zitat von purple:
Zitat von Cabocgard1708:
Jucheeeeeee![]()
nähere Erklärung für total übermüdete Lehrerinnen???
Wollte nur mal mein Senf dazugeben
Nichts bestimmtes.... Liege auf der Couch mein menne spielt Dead Island fur ps3 joar das wars und ich habest ein Gefühl im Mund als wurden gleich alle Zähne rausfallen
22.09.2011 18:52
Zitat von NatNat:das ist ne gute einstellung nat nat....so ging mir das auch den monat als ich getestet hab...hab auch gedacht hat eh nicht geklappt ....und schwups da hat es doch gekllappt
Zitat von mandy89:
ich hol die mir auch immer in der drogerie da bezahl ich ca. 3€. hab meinen grad geholt... ich werd trotzdem testen wenn du nix dagegen hastwir haben nämlich winfest und ich muss ja wissen ob ich denn was trinken darf oder nicht,,,
mädels ich bin so aufgeregt meine freundin liegt grad im KH und bekommt ihre süße kleine maus... ich warte schon ganz gespannt auf den anruf![]()
nö, hab nix dagegen.Vielleicht wart ich auch noch etwas länger.
Momentan hab ich sowieso das Gefühl, dass es doch nicht geklappt hat.
![]()
Wünsche deiner Freundin ne schöne Geburt und alles gute für die kleine Maus.![]()
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt