"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
23.09.2011 19:40
da muss ich mich wohl umgewöhnen..... ess fast nur frisches

23.09.2011 19:50
doch... manchmal muss ja auch eine Fertigpizza sein
Aber generell hol ich halt das meisste an der Theke oder auf dem Wochenmarkt.

23.09.2011 19:53
siehste, ich mach pizza lieber selber, weil mir die fertigen nicht schmecken
(außer den teig, den kauf ich schon fertig)

23.09.2011 20:36
ja, die mach ich meist auch selber. aber manchmal muss fertigessen sein

23.09.2011 20:39
Naja wir sehen das nicht so eng zwecks Heiraten. Und wenn ich mal Schwanger werden sollte dann bekommt das Kind den Nachnamen meines Freundes.
23.09.2011 20:50
Sooooo
Diese komische Zwischenblutung/Ovublutung/nidationsblutung, was auch immer das war ist jetzt weg seit gestern...nun heisst es abwarten und tee trinken xD
Bin soooo gespannt.
Diese komische Zwischenblutung/Ovublutung/nidationsblutung, was auch immer das war ist jetzt weg seit gestern...nun heisst es abwarten und tee trinken xD
Bin soooo gespannt.
23.09.2011 20:54
mein kind bekommt meinen nachnamen. möchte nicht immer korrigieren müssen, beim kia oder so. und angenommen, man würde sich trennen (man muss ja immer alle möglichkeiten in betracht ziehen, kann ja auch in 10 jahren sein, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine), dann hätte mein kind immer den namen des ex- freundes, und das will ich nicht. und mein freund denkt da genauso, also wir sind uns einig

23.09.2011 21:00
Ich steig auch mal mit ein, wenn ich darf.
Mein Mann und ich arbeiten auch an unserem ersten Kind. Haben im Juli geheiratet und wünschen uns schon lange ein Kind
Ich habe im August die Pille abgesetzt und hätte eigentlich in der vergangenen Woche meine Tage bekommen sollen... Jetzt habe ich Angst, dass das kein Zeichen einer Schwangerschaft ist, sondern mein Zyklus ein wenig braucht, bis er wieder "normal" ist. Werde in der kommenden Woche mal einen SST machen. Vielleicht hat es ja doch schon direkt geklappt...
Mein Mann und ich arbeiten auch an unserem ersten Kind. Haben im Juli geheiratet und wünschen uns schon lange ein Kind

23.09.2011 21:08
Zitat von Schulterfreundy:
Mein Mann und ich arbeiten auch an unserem ersten Kind. Haben im Juli geheiratet und wünschen uns schon lange ein KindIch habe im August die Pille abgesetzt und hätte eigentlich in der vergangenen Woche meine Tage bekommen sollen... Jetzt habe ich Angst, dass das kein Zeichen einer Schwangerschaft ist, sondern mein Zyklus ein wenig braucht, bis er wieder "normal" ist. Werde in der kommenden Woche mal einen SST machen. Vielleicht hat es ja doch schon direkt geklappt...
Willkommen

Also bei mir hat es 4 Monate gedauert nach absetzen der Pille, bis sich mein Zyklus ordentlich eingendelt hat und nun ist das immer recht regelmässig

23.09.2011 21:29
Naja wir müssen ja eigentlich heiraten.... Wegen der KB. Selbst zahlen kommt eh nicht in Frage
23.09.2011 22:04
Zitat von Lola22:
Zitat von Schulterfreundy:
Mein Mann und ich arbeiten auch an unserem ersten Kind. Haben im Juli geheiratet und wünschen uns schon lange ein KindIch habe im August die Pille abgesetzt und hätte eigentlich in der vergangenen Woche meine Tage bekommen sollen... Jetzt habe ich Angst, dass das kein Zeichen einer Schwangerschaft ist, sondern mein Zyklus ein wenig braucht, bis er wieder "normal" ist. Werde in der kommenden Woche mal einen SST machen. Vielleicht hat es ja doch schon direkt geklappt...
Willkommen![]()
Also bei mir hat es 4 Monate gedauert nach absetzen der Pille, bis sich mein Zyklus ordentlich eingendelt hat und nun ist das immer recht regelmässigaber drück dir trotzdem de Daumen.
Danke

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt