"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
05.10.2011 08:03
Zitat von Nini2912:
Zitat von Schreckchen:
ja, warten warten warten... kinderwunsch und schwangerschaft besteht echt nur aus warten....![]()
du hast es erfasst. am anfang immer warten, von termin zu termin, dann später warten bis der bauch endlch wächst, dann warten bis man das erste mal bewegungen spürt, und nun lange warten bis es endlich da ist. sind aber nur noch ca. 11- 14 wochen. und die zeit vergeht einfach nicht... also: warten![]()
Wenn die anderen nicht schnell nachziehen, liebe Nini, musst du wohl noch länger warten

05.10.2011 08:20
Guten Morgen!
So ist es besser Purple dann kann nix passieren wenn du schön liegen bleibst. Und wozu brauch Purple ein Buch, sie hat doch uns.
Und das mit deiner Chefin ist auch echt klasse.
So ist es besser Purple dann kann nix passieren wenn du schön liegen bleibst. Und wozu brauch Purple ein Buch, sie hat doch uns.

Und das mit deiner Chefin ist auch echt klasse.
05.10.2011 09:45
Ja meine Lieben, jetzt will ich unterhalten werden
Hab mir schon den Laptop auf die Couch geschafft und werd wohl Stoffverteilungspläne für die Schule machen, außer irgendwer von euch erlöst mich von dier stumpfsinnigen Arbeit und hat Zeit zu ratschen

Hab mir schon den Laptop auf die Couch geschafft und werd wohl Stoffverteilungspläne für die Schule machen, außer irgendwer von euch erlöst mich von dier stumpfsinnigen Arbeit und hat Zeit zu ratschen

05.10.2011 10:03
Zitat von Schreckchen:
na dann tratsch mal los![]()
Hast Du Dein Ärzteproblem gelöst???
05.10.2011 10:14
hab ihm gemailt und er meinte, ganz entspannt, er ist montag wieder in der praxis und dann soll ich vorbei kommen. positiver test ist positiver test
hab vorsorglich heut ein zweites mal getestet. ebenfalls positiv
sooo schön dieses wort zu lesen

05.10.2011 10:15
Zitat von Schreckchen:
hab ihm gemailt und er meinte, ganz entspannt, er ist montag wieder in der praxis und dann soll ich vorbei kommen. positiver test ist positiver testhab vorsorglich heut ein zweites mal getestet. ebenfalls positiv
sooo schön dieses wort zu lesen
![]()
Klingt echt super!!!!! Aber sie am Montag net zu enttäuscht, denn eigentlich dürfte man soo früh noch nichts sehen. Das wusste ich bei meiner ersten Ss noch nicht und war dann voll fertig!
05.10.2011 10:18
Zitat von Blacklady1989:
Was soll ich dir denn erzählen?
Wie geht es dir im Moment??? Immer noch tolle Fortschritte????
Bin ganz gespannt

05.10.2011 10:32
ja, wahrscheinlich werde ich nichts sehen
hab ja genaugenommen noch nicht mal grossartige Anzeichen..... Ausser die Kurzatmigkeit....
Aber ich will wenigstens mit ihm reden, er soll es mir noch mal bestätigen.... ach was weiss ich
kriegt man so früh schon einen Mutterpass?

hab ja genaugenommen noch nicht mal grossartige Anzeichen..... Ausser die Kurzatmigkeit....
Aber ich will wenigstens mit ihm reden, er soll es mir noch mal bestätigen.... ach was weiss ich

05.10.2011 10:37
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Was soll ich dir denn erzählen?
Wie geht es dir im Moment??? Immer noch tolle Fortschritte????
Bin ganz gespannt![]()
![]()
![]()
Danke mir gehts gut. Ja war gestern mit meiner Schwägerin meinen Neffen in der Schule anmelden. Ging ganz gut, hätte ich nicht gedacht.
05.10.2011 10:38
Zitat von Schreckchen:
ja, wahrscheinlich werde ich nichts sehen![]()
Aber ich will wenigstens mit ihm reden, er soll es mir noch mal bestätigen.... ach was weiss ich![]()
Nein ich glaube den bekommst du erst mit der 12.Woche aber genau weiß ich das jetzt auch nicht.
05.10.2011 11:10
Zitat von Schreckchen:
ach schade....
manche Ärzte geben ihn auch schon ab dem ersten Herzschlag raus
@black: wow, du machst wirklich Riesenfortschritte, was kommt als nächstes?

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt