Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Schreckchen
652 Beiträge
13.10.2011 08:55
Zitat von mandy89:

hey mädels

Blacklady schön das du nun wieder mit uns hibbelst

zum thema zyklen... mein 1ÜZ hatte glaub auch en tag von 35 tagen tja was soll ich sagen ihr wisst ja wie meine zyklen sind. an die neuen ich hatte auch zyklen von 95 tagen. also es muss nun nicht unbedingt bedeuten wenn der erste zyklus gut verläuft das alles dann in butter ist... natürlich will ich euch jetzt nicht den mut nehmen, ich wollts nur sagen

zu mir meine olle ist vorbei und es zieht grad extremst im rücken, wenn wirklich alles jetzt hinhauen sollte und es tatsächlich nen 22 tage zyklus bleiben sollte hätte ich morgen ES

habe grad meine steuererklärung gemacht ( ich weiß ganz schön spät) aber da ich nun en schreiben bekommen hab vom amt sollte ich es nun ja langsam mal machen ich hab kein plan von und geld ausgeben für nen steuerberater will ich auch ne. hab nun alles soweit ausgefüllt, was fehlt solln se sich selber raussuchen. die müssen aber auch jedes jahr die bögen ändern, können die die nicht mal gleich lassen, da wüsst ich wenigstens was wo hin muss

Du, es lohnt sich total, geld für einen steuerberater auszugeben....wir haben es dieses jahr das erste mal mit gemacht. Wir zahlen für beide abrechnungen EUR 350,00 an den Steuerberater. und vorraussichtlich kriegen wir sage und schreibe EUR 7.000,00 zurück!!!!! wenn ich die selber gemacht habe, dann haben wir max EUR 2.000,00 zurück bekommen. Und der hat mir so viele tips gegeben, was ich einreichen kann, was ich gar nicht wusste.... also es lohnt sich echt!!!!!!!!!!!! und du hast nicht die arbeit und sitz da stundenlang...
mandy89
3474 Beiträge
13.10.2011 13:09
von was soll ich den aber was zurück bekommen, hab doch keine ausgaben weiter. ich würde warscheinlich nicht mal 100 euro bekommen.
13.10.2011 13:18
Immer noch keine Mens in Sicht. Weiterhin Bauchweh. Bin am überlegen heute abend nach DM zu stiefeln. Dann hab ich wenigstens Gewissheit

Boah 7000€ ist echt verdammt viel. Habe nur 300€ bekommen.
Schreckchen
652 Beiträge
13.10.2011 13:19
naja, fahrtkosten, versicherungen (alterersvorsorgen), einen teil der betriebskostenabrechnung deines vermieters, arztrechnungen, apothekenrechnungen.....
mandy89
3474 Beiträge
13.10.2011 13:41
na das hab ich alles ne. außer eine versicherung, und die ist schon mit drin. aber ich wird nie so viel wieder reinbekommen das sich en steuerberater lohnen würde
Schreckchen
652 Beiträge
13.10.2011 14:36
ach so. bei uns hat er sich total gelohnt waren total happy.
13.10.2011 15:34
Hallo Mädels!!

Steuerberater: also bis jetzt hat mein Mann es alleine gemacht und bei fragen hat er seine Cousine gefragt, sie ist Steuerfachangestellte. Aber ab nächstes Jahr werden wir uns auch einen Steuerberater nehmen, da wir ja jetzt verheiratet sind und da soll es schwieriger sein, k.A. kenn mich da nicht aus Aber soviel ich weiß, kann man den steuerberater im nächsten Jahr wieder absetzen.

Black: das ist ja toll, dass ihr jetzt doch wieder hibbelt. genau, lasst es ruhig angehen, es wird schon klappen.

Name vergessen: diejenige, die heut noch einen SST kauft, drück ich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Nini: na, wie gehts dir und deiner Kugel? Machst du fleißig die Straßen unsicher?

ich bin heut etwas verwirrt. Hatte heut morgen helles Blut am Toipapier und hatte auch am Vormittag so Unterleibsschmerzen und hab mich schon gefreut, endlich wieder die Mens zu bekommen, aber seitdem war jetzt nix mehr
Angely
1434 Beiträge
13.10.2011 16:42
Hi Leute, gestern war ich schon entspannen, bisschen Geburtstag feiern ^^
An alle Neuen ein Herzliches

@Mandy: Mal schaun obs geklappt hat, aber schön das du auf mich setzt, ich hoffe mal, aber dran glauben kann ich nicht direkt ^^

@NatNat: nicht verrückt machen *g*

@Black: Ja schön das du auch wieder bei uns mit hibbelst ^^
purple
12737 Beiträge
13.10.2011 19:01
@ Angely: Alles gute nachträglich zum Burzeltag

@Steuerberater: Bei uns rentiert der sich auch unglaublich, werd es niemals selbst machen

@me: Heute war ein schrecklicher Tag, die Blutungen sind sooo stark geworden, dass wir befürchtet haben, dass ich das Kind verliere. Auch die FA meinte im ersten Moment, die Chancen seien eher gering, dass der Krümel das geschafft hat, aber dann die Überraschung: Krümechen ist noch da, ist schon 2,2 mm (ohne Fruchthülle) und - haltet euch fest - ich habe das erste Mal den Herzschlag meines Babies gesehen. Jetzt bekomme ich Spritzen, in der Hoffnung, dass das Kleine weiter so tapfer kämpft und bei uns bleibt. Mädels, drückt mir die Daumen
Schreckchen
652 Beiträge
13.10.2011 19:06
oh purple, ich drück gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kleiner starker krümel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

musst ihm gut zureden, und ihm sagen ,dass er bei dir sicher ist!!!
Schreckchen
652 Beiträge
13.10.2011 19:06
agely, alles alles liebe nachträglich!!!!!!!!!!!! Drück dir die daumen, dass du DAS geschenk bekommen hast
purple
12737 Beiträge
13.10.2011 19:12
Zitat von Schreckchen:

oh purple, ich drück gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kleiner starker krümel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

musst ihm gut zureden, und ihm sagen ,dass er bei dir sicher ist!!!

Ja, ist eine richtige Kämpfernatur mein kleiner Krümel!!! Bin ganz stolz!
Schreckchen
652 Beiträge
13.10.2011 19:47
total!!!!!!!!!!!!!! und immer gut zureden!!!!!!!!!!!!!!!
Roza
1572 Beiträge
13.10.2011 21:08
Oh Purple...du und dein Krümel ihr schafft das ganz sicher. Bitte Bitte schon dich ja!? Mach dir keine Sorgen. Und du kannst wirklich mächtig stolz auf dein baby sein. Ihr packt das...
14.10.2011 09:06
Also Purple ich bin auch der Meinung das dein Krümel ein richtiger Kämpfer ist, so wie er sich bis jetzt durch gebissen hat. Das schafft ihr, du mußt dich nur weiterhin an die Bettruhe halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt