"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
14.10.2011 21:00
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Ach ihr Süßen, DANKEEEEEEEEEEEE!
Ja wächst echt von Tag zu Tag unglaublich, war ja am Donnerstag soo groß, dass meine Fa aufgehört hat, die Fruchthöhle zu messen, sondern direkt das KLeine misst!![]()
![]()
![]()
Ich lieg seit dem gestrigen Schock wirklich nur noch und trau mich net mal mehr, zu meiner Schwiegermami runter hatschen, liege hier wirklch den ganzen Tag. Hab scho gewitzelt und ne Bettpfanne bestellt![]()
@Dilly: Klingt super, Daumen sind gedrückt, dass du die Dritte diesen Monat bist![]()
![]()
![]()
@Angely: Na, macht der Job immer noch Spaß???? Hoffe doch sehr
Macht total Spaß ^^ Ach wenn ich heute ne Schublade mit Kleinteinen runter geschmissen habe... mit Kleinteilen meine ich echt kleine Kleinteile, also Ohrschnecken, Federstege, Ohrhaken, kleine Schößer etc. mann hab ich mich geärgert, hab ewig gebraucht die ca 2000 Winzteile wieder ein zu sammeln und zu sortieren... Wurde heute Abend trotzdem gelobt![]()
Kann jedem passieren, aber das Betriebsklima hört sich echt prima an und ganz ehrlich, du klingst endlich glücklich!!!! Freu mich sooo für dich
Ja die sind alle voll nett, ich mag sämtlich Mitarbeiter und das Klima ist echt super, he immerhin ich werde auch mal gelobt

14.10.2011 21:02
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Ach ihr Süßen, DANKEEEEEEEEEEEE!
Ja wächst echt von Tag zu Tag unglaublich, war ja am Donnerstag soo groß, dass meine Fa aufgehört hat, die Fruchthöhle zu messen, sondern direkt das KLeine misst!![]()
![]()
![]()
Ich lieg seit dem gestrigen Schock wirklich nur noch und trau mich net mal mehr, zu meiner Schwiegermami runter hatschen, liege hier wirklch den ganzen Tag. Hab scho gewitzelt und ne Bettpfanne bestellt![]()
@Dilly: Klingt super, Daumen sind gedrückt, dass du die Dritte diesen Monat bist![]()
![]()
![]()
@Angely: Na, macht der Job immer noch Spaß???? Hoffe doch sehr
Macht total Spaß ^^ Ach wenn ich heute ne Schublade mit Kleinteinen runter geschmissen habe... mit Kleinteilen meine ich echt kleine Kleinteile, also Ohrschnecken, Federstege, Ohrhaken, kleine Schößer etc. mann hab ich mich geärgert, hab ewig gebraucht die ca 2000 Winzteile wieder ein zu sammeln und zu sortieren... Wurde heute Abend trotzdem gelobt![]()
Kann jedem passieren, aber das Betriebsklima hört sich echt prima an und ganz ehrlich, du klingst endlich glücklich!!!! Freu mich sooo für dich
Ja die sind alle voll nett, ich mag sämtlich Mitarbeiter und das Klima ist echt super, he immerhin ich werde auch mal gelobtWo gibts das denn, heute glaube ich sogar zwei mal ^^
Ich galube aber auch, dass du den Job wirklich gut machst, weil du ihn mit dem Herzen machst

15.10.2011 07:57
Guten Morgen!
Wie gehts Euch heute?
Mir gehts gut, warte jetzt auf meine Mens und dann geht auch das Tempi messen los, weil ich das einfach mal gerne Kontrollieren möchte und meiner FA einen Schritt voraus bin *hihi*
Aber stressen lassen wir uns nicht, zumindest das erste offizielle Jahr nicht
*
Habe jetzt mal erfahren das mein Schwiegervater auch zu 90prozent Unfruchtbar ist und trotzdem hat er nach 7 Jahren meinen Freund zustande bekommen. Die Unfruchtbarkeit war auch nicht von Anfang an sondern erst durch einen Job irgendwie.
Könnte sich das jetzt trotzdem auf meinen Freund bemerkbar machen?
*
Wünsche Euch ein tolles Herbstwochenende mit etwas
Wie gehts Euch heute?
Mir gehts gut, warte jetzt auf meine Mens und dann geht auch das Tempi messen los, weil ich das einfach mal gerne Kontrollieren möchte und meiner FA einen Schritt voraus bin *hihi*
Aber stressen lassen wir uns nicht, zumindest das erste offizielle Jahr nicht

*
Habe jetzt mal erfahren das mein Schwiegervater auch zu 90prozent Unfruchtbar ist und trotzdem hat er nach 7 Jahren meinen Freund zustande bekommen. Die Unfruchtbarkeit war auch nicht von Anfang an sondern erst durch einen Job irgendwie.
Könnte sich das jetzt trotzdem auf meinen Freund bemerkbar machen?
*
Wünsche Euch ein tolles Herbstwochenende mit etwas

15.10.2011 08:55
Hi Black,
wünsche dir auch einen schönen Morgen.
Zu Unfruchtbarkeit:
Hat sich dein Freund da testen lassen? Denn wenn das bei deinem Schwiepa ín Spe berufsbedingt war, dann ist das wohl eher net erblich, oder???
Finds gut, dass du das Ganze ruhig angehen lassen willst, die Nini ist ja der Beste Beweis, dass es dann ruck-zuck klappen kann
wünsche dir auch einen schönen Morgen.
Zu Unfruchtbarkeit:

Finds gut, dass du das Ganze ruhig angehen lassen willst, die Nini ist ja der Beste Beweis, dass es dann ruck-zuck klappen kann

15.10.2011 10:37
Nein er hat sich nicht testen lassen, wir wollen diesen Druck jetzt noch nicht. Geben uns jetzt die 12 Monate erstmal und dann weitersehen.
Aber das ist doch auch ein echter guter Beweis mein Schwiepa, 90prozent unfruchtbar und dann tatsächlich wirklich ein Kind zeugen...
Aber das ist doch auch ein echter guter Beweis mein Schwiepa, 90prozent unfruchtbar und dann tatsächlich wirklich ein Kind zeugen...
15.10.2011 11:12
bei der freundin von meinem Schwiegervater hiess es, sie kann keine kinder bekommen. also haben beide natürlcih ohne verhütung. und schwupps.... irgendwann war sie doch schwanger. sie 45 er 55.... jetzt hat mein mann eine halbschwester die ist 14

15.10.2011 11:45
huhu mädels .....
meld mich auch mal wieder
hab euch nen paar fotos mitgebracht damit ihr auch alle wisst was auf euch zu kommt demnächst
meld mich auch mal wieder

15.10.2011 14:31
Das sind aber tolle Bilder. Und wie schön dein Bauch gewachsen ist und noch wachsen wird
Nee im ernst sieht wirklich gut aus.

Nee im ernst sieht wirklich gut aus.
15.10.2011 14:34
Mensch Leute ich fall gleich um, 2009 habe ich mich bei DKMS registrieren lassen und nun bekomme ich einen Brief das ich tatsächlich auf einen Erkrankten passe und ich vielleicht jemandem das Leben retten darf ich bin total baff ich dachte immer die Warscheinlichkeit das ausgerechnet ich passe wo ich doch AB positiv als Blutgruppe habe (Die ja die Seltenste überhaupt ist 4% der Weltbevölkerung haben die). Und nun ich bin total hibbelig ^^
@Blue: Dein Bauch sieht super aus wirklich wunder schön, danke für das Bild ^^
@Blue: Dein Bauch sieht super aus wirklich wunder schön, danke für das Bild ^^

15.10.2011 14:36
Das ist ja toll Angely... Und wie läuft das da jetzt weiter ab?
15.10.2011 14:40
Zitat von Blacklady1989:
Ich ruf das so, wenn den mal jemand ran geht, dann machen die nen Termin für mich in nem Krankenhaus in der Nähe, die machen einen Bluttest, ob ich auch wirklich passe haben ja immoment nur ne Speichelprobe. Wenn ich passe geh ich wieder ins Krankenhaus, und die Filtern Stammzellen aus meinem Blut, vorher bekomme ich was gespritzt damit sie da vermehrt enthalten sind, das abzapfen ist dann so ähnlich wie ne Plasmaspende, dauert 40 min, in etwa, und dann hab ich vielleicht jemanden geheilt der Leukämie oder ähnlich hat, wer auch immer das ist, das erfahre ich eh erst 4 Jahre Später ^^
15.10.2011 15:04
Zitat von Angely:wow das finde ich echt super.....aber warum erährt man das erst so spät....ich denke doch das demjenigen den du dann geholfen hat sich bestimmt auch persönlich bedanken möchte....aber naja ich finds trotzdem gut
Zitat von Blacklady1989:
Ich ruf das so, wenn den mal jemand ran geht, dann machen die nen Termin für mich in nem Krankenhaus in der Nähe, die machen einen Bluttest, ob ich auch wirklich passe haben ja immoment nur ne Speichelprobe. Wenn ich passe geh ich wieder ins Krankenhaus, und die Filtern Stammzellen aus meinem Blut, vorher bekomme ich was gespritzt damit sie da vermehrt enthalten sind, das abzapfen ist dann so ähnlich wie ne Plasmaspende, dauert 40 min, in etwa, und dann hab ich vielleicht jemanden geheilt der Leukämie oder ähnlich hat, wer auch immer das ist, das erfahre ich eh erst 4 Jahre Später ^^
15.10.2011 15:10
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Angely:wow das finde ich echt super.....aber warum erährt man das erst so spät....ich denke doch das demjenigen den du dann geholfen hat sich bestimmt auch persönlich bedanken möchte....aber naja ich finds trotzdem gut
Zitat von Blacklady1989:
Weil vielleicht spendet man, es funktioniert nicht vielleicht merkt man das auch erst nach 2 Jahren, und das Spender entscheidet sich nicht noch mal spenden zu wollen oder plötzlich Geld zu verlangen oder der Spender ist schwanger und kann nicht spenden. wenn dann der Karnke weiß wer es ist der einen sterben lässt ist das nicht cool ....

15.10.2011 15:12
Zitat von Angely:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
Weil vielleicht spendet man, es funktioniert nicht vielleicht merkt man das auch erst nach 2 Jahren, und das Spender entscheidet sich nicht noch mal spenden zu wollen oder plötzlich Geld zu verlangen oder der Spender ist schwanger und kann nicht spenden. wenn dann der Karnke weiß wer es ist der einen sterben lässt ist das nicht cool ....Nach 4 Jahren Krebsfrei oder was auch immer die Person hat gilt sie als geheilt und der kontakt draf hergestellt haben, vorher kann man sich aber anonyme Brief schreiben ich glaube nach 2 Jahren.
hmm kling ja auch logisch...soweit hab ich nicht gedacht...aber ich finds trotzdem super

15.10.2011 15:39
Ja klingt alles sehr logisch. Und wenn jemand geholfen wird, dann ist das immer Super.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt