Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
15.10.2011 17:43
hey angely: ich finde das echt eine supersache von dir...
drücke dir die daumen das es klappt.
16.10.2011 08:57
Guten Morgen ihr Hühnchen,

alle gut geschlafen?
blue_diamant
2030 Beiträge
16.10.2011 09:29
guten morgen....ich habe irgendwie nicht so gut geschlafen....war gestern mit ner freundin auf ner grossen kirmes. das war ganz schön kalt auf dem riesenrad waren um zehn wieder zu hause ...bin dann beim fernseh schauen eingeschlafen und war aber ständig zwischendurch wieder wach und als ich dann mal wieder grad ein geschlafen war da rief dan auch mein mann an ich solle ihn abholen ( er ist dj am wochenende)das war um viertel vor vier .... habe da in der kälte ne halbe stunde noch gawartet bis er dann endlich raus kam war dann um viertel vor fünf wieder zu hause und konnte natürlich nicht wieder einschlafen grrrr
16.10.2011 10:02
Also das wäre definitiv nix für mich.
Möchte er das dann auch weiterhin machen wenn das Baby da ist?
blue_diamant
2030 Beiträge
16.10.2011 10:56
Zitat von Blacklady1989:

ja das macht der weiter das ist schönes geld nebenbei...ist ja auch nicht jedes wochenende....nur dann wird er wohl selber fahren müssen
16.10.2011 11:23
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Blacklady1989:

ja das macht der weiter das ist schönes geld nebenbei...ist ja auch nicht jedes wochenende....nur dann wird er wohl selber fahren müssen

Ja das geht dann mit Baby net mehr zwecks dem Fahren.
blue_diamant
2030 Beiträge
16.10.2011 11:47
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Blacklady1989:

Ja das geht dann mit Baby net mehr zwecks dem Fahren.

richtig...und normalerweise muss ich ihn auch nicht abholen
16.10.2011 17:51
Achso ich dachte schon das es normal ist ihn abzuholen. Deswegen war ich heute früh etwas erschrocken.
Wie war Euer Tag Mädels?
Roza
1572 Beiträge
16.10.2011 18:37
Hallo Mädels.

Wowww Blue. Das sind ja hübsche Bildchen....Einen tollen Bauch hast du da bekomme ^^hihi süss....

Kurz zu mir. Hab nicht testen können, weil ich schon Schmierblutung habe, seit gestern. Denke mal ist im anmarsch. Werde einen Pillenzyklus starten um die Hormone ins Gleichgewicht zu bringen und mir auch ne Pause zu gönnen. In der zwischenzeit werde ich versuchen, ein paar Pfunde abzunehmen. Es müssen 10 Kilo runter

blue_diamant
2030 Beiträge
16.10.2011 18:42
Zitat von Roza:

Hallo Mädels.

Wowww Blue. Das sind ja hübsche Bildchen....Einen tollen Bauch hast du da bekomme ^^hihi süss....

Kurz zu mir. Hab nicht testen können, weil ich schon Schmierblutung habe, seit gestern. Denke mal ist im anmarsch. Werde einen Pillenzyklus starten um die Hormone ins Gleichgewicht zu bringen und mir auch ne Pause zu gönnen. In der zwischenzeit werde ich versuchen, ein paar Pfunde abzunehmen. Es müssen 10 Kilo runter

auweia ...wo hast du denn 10 kilo zuviel......nu musste uns aber auch mal nen figur foto zeigen
16.10.2011 18:56
Hey Mädels!

Purple: dein kleiner Krümel ist wirkllich goldig und ist schön gewachsen weiter so, Krümelchen!

Blue: wow, hast du nen schönen Babybauchi Echt toll!

Angely: das ist echt ne tolle Sache mit der Spende! Find ich toll von dir!! und schön, dass dir der neue Job so super gefällt!

Dilly: ohje, das ist ja blöd. Ich sollte auch abnehmen, mal sehen, ob ich was runterbekomme. ich könnt aber das doppelte vertragen

zu mir: ich hab endlich am freitag Nachmittag meine Mens bekommen Jetzt kanns endlich wieder weitergehen mit hibbeln
17.10.2011 06:51
Guten Morgen Mädels!
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
@Dilly: Ist das denn eigentlich wirklich so gut einen Pillenzyklus ab und an rein zu schieben? Hatte ja jetzt auch wieder zwei Monate die Pille genommen
@NatNat: Das ist toll das es jetzt weitergehen kann mit dem Hibbeln. Wie lang war dein letzter ÜZ?
purple
12737 Beiträge
17.10.2011 09:36
GUten morgen zurück,

sorry, bin am WE kaum im Inet gewesen, deshalb jetzt die geballte Rückmeldung

@blue: Mann, ist dein Bauch schön, auch haben will

@NatNat: Juhuuu, die Olle ist endlich da und du kannst wieder hibbeln

@ Dilly: Ach Süße, tut mir leid. Aber warum legst du ne Pillenpause ein??? Sind doch wieder Hormone, die deinen Körper durcheinanderwirbeln oder

@Angely: WOW, du bist echt ein toller Mensch!!!!!

@ alle, die ich vergessen habe, nicht hauen!!!!

@me: 13.45 hab ich Termin bei meiner FA
17.10.2011 10:43
Guten Morgen, Mädels!

Purple: drück dir ganz fest die dAumen für deinen Termin. Liegst du auch noch schön brav auf der Couch?

Black: dieser Zyklus war 68 Tage lang... den nächsten rechne ich auch wieder so lang und dann ist mein NMT der 21. Dezember. mal sehen. vielleicht schlägt auch endlich mal der MÖnchspfeffer an.

Nini: wie gehts dir? von dir hört man momentan so wenig.

mir gehts recht gut. meine Mens ist auch nur noch ganz leicht, also wird sie morgen weg sein und dann kann ich mir wieder meinen Mann packen
17.10.2011 12:12
Kann ab morgen auch ordentlich los Hibbeln...
Stimmt von der Nini hört man kaum noch was.
@Purple: Bin schon gespannt wie groß dein Krümel jetzt ist, und ob alles i.o. ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt