"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
14.10.2011 15:16
Angely: alles gute nachträglich zum Geburtstag
Purple: du kannst richtig stolz auf deinen Krümel sein! Er hält sich schön stark fest und wird sich auch weiterhin schön festhalten!! ihr schafft das!! Schön dich schön und ich drück dir wahnsinnig fest die daumen!!!

Purple: du kannst richtig stolz auf deinen Krümel sein! Er hält sich schön stark fest und wird sich auch weiterhin schön festhalten!! ihr schafft das!! Schön dich schön und ich drück dir wahnsinnig fest die daumen!!!
14.10.2011 15:41
@ purpel: drücke dir ganz fest die daumen das alles gut wird und dein kleiner schatz sich ganz doll festhält....
@schreck: oh man das ist ja sehr viel geld... was kann man denn alles so absetzen? denke arztrechnungen usw kann man nicht-??? seit ihr privatversichert oder gesetzlich?
@schreck: oh man das ist ja sehr viel geld... was kann man denn alles so absetzen? denke arztrechnungen usw kann man nicht-??? seit ihr privatversichert oder gesetzlich?
14.10.2011 17:52
wir sind gesetzlcih versichert. aber arzt rechnungen kann man einreichen
dann noch, wenn man beruflich unterwegs ist. hab ich auch alles eingereicht, wenn ich geschäftstermine hatte. und fortbildungskosten. also fachliteratur und so. und selbst wenn man sich einen pc oder laptop kauft, kann man den absetzen.
weiss ich alles von dem steuerberater.

14.10.2011 18:51
Zitat von Schreckchen:
wir sind gesetzlcih versichert. aber arzt rechnungen kann man einreichendann noch, wenn man beruflich unterwegs ist. hab ich auch alles eingereicht, wenn ich geschäftstermine hatte. und fortbildungskosten. also fachliteratur und so. und selbst wenn man sich einen pc oder laptop kauft, kann man den absetzen.
weiss ich alles von dem steuerberater.
aber laptop usw kannste ja nur als arbeitsgerät berechnen.... na das ja cool... mein freund ist auch immer unterwegs bei der marine... mal sehen... freue mich für euch.. und was macht ihr schönes mit dem gelD???
14.10.2011 19:42
Zitat von Blacklady1989:
Hey Huhn wie gehts?![]()
hehe gut

Die- wir -dingeleingelingen -für-unser-erstes-Kind-Gruppe
14.10.2011 19:54
So, will euch ja noch das neue Bild vom Mini-Purplechen präsentieren

14.10.2011 20:31
Ich habe heute Mensziehen ohne Blut Purplechen
Wie süüüssss ist schon ein Unterschied zum Letzten. Das seh ich Blindfisch sogar
Wie geht es dir mittlerweile Purple??? Schön liegenbleiben

Wie süüüssss ist schon ein Unterschied zum Letzten. Das seh ich Blindfisch sogar

14.10.2011 20:37
Zitat von purple:
So, will euch ja noch das neue Bild vom Mini-Purplechen präsentieren![]()
Wunderschön ^^ und so ein starkes Krümelchen, ich drück dir ganz fest die Daumen, aber schone dich schön.
Ich schick dir ganz viele positive Gedanken, Aber bei so einem kleinen Krieger hab ich ein gutes Gefühl

14.10.2011 20:43
Ach ihr Süßen, DANKEEEEEEEEEEEE!
Ja wächst echt von Tag zu Tag unglaublich, war ja am Donnerstag soo groß, dass meine Fa aufgehört hat, die Fruchthöhle zu messen, sondern direkt das KLeine misst!
Ich lieg seit dem gestrigen Schock wirklich nur noch und trau mich net mal mehr, zu meiner Schwiegermami runter hatschen, liege hier wirklch den ganzen Tag. Hab scho gewitzelt und ne Bettpfanne bestellt
@Dilly: Klingt super, Daumen sind gedrückt, dass du die Dritte diesen Monat bist
@Angely: Na, macht der Job immer noch Spaß???? Hoffe doch sehr
Ja wächst echt von Tag zu Tag unglaublich, war ja am Donnerstag soo groß, dass meine Fa aufgehört hat, die Fruchthöhle zu messen, sondern direkt das KLeine misst!

Ich lieg seit dem gestrigen Schock wirklich nur noch und trau mich net mal mehr, zu meiner Schwiegermami runter hatschen, liege hier wirklch den ganzen Tag. Hab scho gewitzelt und ne Bettpfanne bestellt

@Dilly: Klingt super, Daumen sind gedrückt, dass du die Dritte diesen Monat bist

14.10.2011 20:57
Zitat von purple:
Ja wächst echt von Tag zu Tag unglaublich, war ja am Donnerstag soo groß, dass meine Fa aufgehört hat, die Fruchthöhle zu messen, sondern direkt das KLeine misst!![]()
![]()
![]()
Ich lieg seit dem gestrigen Schock wirklich nur noch und trau mich net mal mehr, zu meiner Schwiegermami runter hatschen, liege hier wirklch den ganzen Tag. Hab scho gewitzelt und ne Bettpfanne bestellt![]()
@Dilly: Klingt super, Daumen sind gedrückt, dass du die Dritte diesen Monat bist![]()
![]()
![]()
Macht total Spaß ^^ Ach wenn ich heute ne Schublade mit Kleinteinen runter geschmissen habe... mit Kleinteilen meine ich echt kleine Kleinteile, also Ohrschnecken, Federstege, Ohrhaken, kleine Schößer etc. mann hab ich mich geärgert, hab ewig gebraucht die ca 2000 Winzteile wieder ein zu sammeln und zu sortieren... Wurde heute Abend trotzdem gelobt

14.10.2011 20:58
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Ja wächst echt von Tag zu Tag unglaublich, war ja am Donnerstag soo groß, dass meine Fa aufgehört hat, die Fruchthöhle zu messen, sondern direkt das KLeine misst!![]()
![]()
![]()
Ich lieg seit dem gestrigen Schock wirklich nur noch und trau mich net mal mehr, zu meiner Schwiegermami runter hatschen, liege hier wirklch den ganzen Tag. Hab scho gewitzelt und ne Bettpfanne bestellt![]()
@Dilly: Klingt super, Daumen sind gedrückt, dass du die Dritte diesen Monat bist![]()
![]()
![]()
Macht total Spaß ^^ Ach wenn ich heute ne Schublade mit Kleinteinen runter geschmissen habe... mit Kleinteilen meine ich echt kleine Kleinteile, also Ohrschnecken, Federstege, Ohrhaken, kleine Schößer etc. mann hab ich mich geärgert, hab ewig gebraucht die ca 2000 Winzteile wieder ein zu sammeln und zu sortieren... Wurde heute Abend trotzdem gelobt![]()
Kann jedem passieren, aber das Betriebsklima hört sich echt prima an und ganz ehrlich, du klingst endlich glücklich!!!! Freu mich sooo für dich
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt