"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
17.10.2011 12:51
Zitat von purple:keine angst purple in ein paar wochen siehst du auch so aus...
GUten morgen zurück,
sorry, bin am WE kaum im Inet gewesen, deshalb jetzt die geballte Rückmeldung![]()
@blue: Mann, ist dein Bauch schön, auch haben will![]()
@NatNat: Juhuuu, die Olle ist endlich da und du kannst wieder hibbeln
@ Dilly: Ach Süße, tut mir leid. Aber warum legst du ne Pillenpause ein??? Sind doch wieder Hormone, die deinen Körper durcheinanderwirbeln oder![]()
![]()
![]()
@Angely: WOW, du bist echt ein toller Mensch!!!!!
@ alle, die ich vergessen habe, nicht hauen!!!!
@me: 13.45 hab ich Termin bei meiner FA![]()
![]()
![]()

17.10.2011 14:32
Zitat von Blacklady1989:
Kann ab morgen auch ordentlich los Hibbeln...
Stimmt von der Nini hört man kaum noch was.
@Purple: Bin schon gespannt wie groß dein Krümel jetzt ist, und ob alles i.o. ist.

17.10.2011 15:52
Hm lassen wir uns mal Überraschen, hoffe das es ein Weihnachtswunder wird.
17.10.2011 15:52
Hi ihr Süßen, leb auch noch, komm nur zur Zeit immer nicht zum schreiben und dann muss ich immer soooooo viel nachlesen!
Wie es scheint gehts euch ja soweit allen gut!?
@blue: das sind wirklich total schöne Bilder!
Bei mir gibts nix neues, es zieht mal und manchmal ist mir ein bisschen flau im Magen aber meinen nächsten Termin (da bekomm ich dann auch den Pass) hab ich erst nächste Woche!
Noch soooooooo lang!!!
Hoffe das es dem Pünktle gut geht, find ich sehr nervig dass man ja net in sich rein schauen kann und nix weiß.

Wie es scheint gehts euch ja soweit allen gut!?
@blue: das sind wirklich total schöne Bilder!

Bei mir gibts nix neues, es zieht mal und manchmal ist mir ein bisschen flau im Magen aber meinen nächsten Termin (da bekomm ich dann auch den Pass) hab ich erst nächste Woche!

17.10.2011 19:15
Das mit der Pillenpause möchte mein FA doch nicht. Hab ja erst vor ein paar Wochen das Metformin angefangen. Das muss noch wirken. Einen ES hatte ich ja diesen Zyklus schon auch wenn spät.... Ich werde die Pause doch nicht einlegen. Hoffe der ES kommt was früher... Ach ich bin so durcheinander. Drückt mich mal meine Hühnchen.
17.10.2011 19:22
Roza, kannst Du mich mal in Kurzform aufklären? Warum Pille wenn Du hibbelst???
Drück drück
Drück drück

17.10.2011 19:31
Hallo süße Schreckchen, naja ich dachte davon würden sich die Hormone einpendeln (Machen viele PCOlerinnen). Dann ist die wahrscheinlichkeit einer ss grösser nach absetzten, weil die männl. Hormone, die ja bei mir erhöht sind, noch von der Pille unterdrückt sind und ich dadurch evtl. einen sicheren ES haben könnte. Aber erstmal muss ich laut FA mit Metformin weitermachen.
@ Blue
Hier nur weil ihr es seit habe ich mich zu einem Foto überwunden. Mein FA meinte ich müsse dringend mindestens 5 Kilo abnehmen., Wiege 65 Kilo....glaub ich.....trau mich nicht auf die Waage. Vor dem KIWU war ich 55 Kilo...
@ Blue
Hier nur weil ihr es seit habe ich mich zu einem Foto überwunden. Mein FA meinte ich müsse dringend mindestens 5 Kilo abnehmen., Wiege 65 Kilo....glaub ich.....trau mich nicht auf die Waage. Vor dem KIWU war ich 55 Kilo...
17.10.2011 20:56
Dilly: erstmal drück ich dich ganz lieb!
und du hast ja ne schöne Figur. Wär froh, wenn ich so schlank wäre
hab mich heut aufgerafft, mal walken zu gehen
und es hat richtig gut getan

hab mich heut aufgerafft, mal walken zu gehen

18.10.2011 06:42
Guten Morgen Mädels!
Hoffe Euch gehts allen gut.
Purple wie war dein FA-Termin gestern? Mach mir immer voll die Sorgen wenn du nicht gleich Updates, mein Freund hält mich schon für bekloppt.
Hoffe Euch gehts allen gut.
Purple wie war dein FA-Termin gestern? Mach mir immer voll die Sorgen wenn du nicht gleich Updates, mein Freund hält mich schon für bekloppt.
18.10.2011 07:45
Zitat von Roza:dein frauenarzt hat ganz deutlich einen an der waffel....ich wäre froh wenn ich so eine figur hätte wie du......der soll sich echt ma ne neue brille zulegen
Hallo süße Schreckchen, naja ich dachte davon würden sich die Hormone einpendeln (Machen viele PCOlerinnen). Dann ist die wahrscheinlichkeit einer ss grösser nach absetzten, weil die männl. Hormone, die ja bei mir erhöht sind, noch von der Pille unterdrückt sind und ich dadurch evtl. einen sicheren ES haben könnte. Aber erstmal muss ich laut FA mit Metformin weitermachen.
@ Blue

18.10.2011 07:55
[size=30]Liebe NAT NAT ....wünsche dir alles gute und liebe zum geburtstag und das all deine wünsche in erfüllung gehen[/size]

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt