"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
28.10.2011 09:33
Zitat von blue_diamant:
so da die nini nicht in wallung kommt zeig ich euch noch ein bild![]()
![]()
![]()
WUNDERWUNDERSCHÖNNNN Blue......

28.10.2011 09:37
Zitat von purple:nee das mag wohl sein...es muss ja klein anfangen....bin ja froh das meine murmel endlich rund wird ...vor ein paar wochen sah ich einfach nur fett aus als ob ich zu viel gegessen hab
Zitat von blue_diamant:
das hab ich auch immer gesagt aber man ist doch ganz schön eingeschränkt....aber wir sprechen uns bald wieder dann habt ihr auch so einen dicken bauch![]()
![]()
![]()
Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich mir das wahrscheinlich nur einbilde, aber so ein bissi Bauchiansatz hab ichAber wie gesagt, ist minimal und für Außenstehende wohl eher zum Lachen

28.10.2011 09:37
Zitat von Blacklady1989:
Was macht ihr heute Mädels?
Gespritzt werden und zur Abwechslung liegen

Und ihr?
28.10.2011 09:41
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Gespritzt werden und zur Abwechslung liegenund Abends im Fernseh das Babyprogramm vom Mittermeier angucken
Und ihr?
Mein Freund hat heute eigentlich frei ist aber trotzdem auf der Arbeit

Heute zum Mittagessen gehts runter zu meiner Schwägerin und danach müßen wir einkaufen fahren.
28.10.2011 09:43
guten morgen, Mädels!
Blue: das ist soooooooooo ein schöner Bauchi!! Will auch haben
Purple: super, dass heut das serum kommt. Da freut man sich auch auf spritzen
Zeig uns doch mal dein Bauchi, dann können wir dir sagen, ob wir aussenstehenden drüber lachen
Black: das ist doch toll, dass ihr momentan soviel Zeit verbringt!!! Genieß die Zeit zu weit noch schön.
und viel Spaß dann in Chemnitz.
Schreckchen: achso. Hast denn auch ein Foto bekommen, dass du uns vielleicht zeigen möchtest?
ich muss gestehen, ich bin Fotosüchtig
Angely: wie gehts dir? Arbeit läuft auch noch super?
mir gehts recht gut. gibt eigentlich nix neues. warte auf meinen ES

Blue: das ist soooooooooo ein schöner Bauchi!! Will auch haben

Purple: super, dass heut das serum kommt. Da freut man sich auch auf spritzen

Black: das ist doch toll, dass ihr momentan soviel Zeit verbringt!!! Genieß die Zeit zu weit noch schön.

Schreckchen: achso. Hast denn auch ein Foto bekommen, dass du uns vielleicht zeigen möchtest?

Angely: wie gehts dir? Arbeit läuft auch noch super?

mir gehts recht gut. gibt eigentlich nix neues. warte auf meinen ES

28.10.2011 09:46
Zitat von NatNat:
guten morgen, Mädels!![]()
Blue: das ist soooooooooo ein schöner Bauchi!! Will auch haben![]()
Purple: super, dass heut das serum kommt. Da freut man sich auch auf spritzenZeig uns doch mal dein Bauchi, dann können wir dir sagen, ob wir aussenstehenden drüber lachen
![]()
Black: das ist doch toll, dass ihr momentan soviel Zeit verbringt!!! Genieß die Zeit zu weit noch schön.und viel Spaß dann in Chemnitz.
Schreckchen: achso. Hast denn auch ein Foto bekommen, dass du uns vielleicht zeigen möchtest?ich muss gestehen, ich bin Fotosüchtig
![]()
Angely: wie gehts dir? Arbeit läuft auch noch super?![]()
mir gehts recht gut. gibt eigentlich nix neues. warte auf meinen ES![]()
Danke... Schön das es Dir gut geht.
28.10.2011 09:51
Zitat von Blacklady1989:
danke.

28.10.2011 09:52
Zitat von NatNat:
Zitat von Blacklady1989:
danke.ich werd heut nicht viel machen. Nachmittag werd ich zum Arzt gehen, hab seit Absetzen der Pille so ein großes Pickelproblem... und am Abend schauen wir auch Mittermeier
![]()
Das mit den Pickeln kenn ich, mir hat das Mittel von Alverde bei DM geholfen, ist mit Traubensilberkerze und Heilerde und hat echt Wunder bewirkt!!!
28.10.2011 09:56
Zitat von purple:
Ihr dürft aber echt net lachen!!!
erstmal wow, bist du schlank! Da sieht man wirklich schon einen kleinen Ansatz von einem Babybauchi. richtig süß

28.10.2011 09:57
Zitat von purple:
Die kleine Wölbung ist doch echt süß, so hat es bei allen angefangen. Das ist kein Grund zum Lachen. Ich finde das süß, wenn man sich dann wirklich von Anfang an so beobachtet und das merkt.
28.10.2011 09:58
Zitat von NatNat:
Zitat von purple:
erstmal wow, bist du schlank! Da sieht man wirklich schon einen kleinen Ansatz von einem Babybauchi. richtig süß![]()
Danke NatNat und Black , bin also doch net nur

28.10.2011 09:59
Quatsch finde das völlig normal. Und soll ich ehrlich sein, ich wäre glaub ich nicht anders wie du Purple.
28.10.2011 09:59
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Zitat von Blacklady1989:
danke.ich werd heut nicht viel machen. Nachmittag werd ich zum Arzt gehen, hab seit Absetzen der Pille so ein großes Pickelproblem... und am Abend schauen wir auch Mittermeier
![]()
Das mit den Pickeln kenn ich, mir hat das Mittel von Alverde bei DM geholfen, ist mit Traubensilberkerze und Heilerde und hat echt Wunder bewirkt!!!
wirklich? und was ist, wenn man mit der Behandlung wieder aufhört? Ich hab nämlich Clearasil benutzt und wo ich wieder aufgehört hab damit, wurde es noch schlimmer als vorher...

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt