"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
26.10.2011 22:08
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Ja bin gerade auch irgendwie down. Mein Mann ist noch 4 Wochen in USA eine ist er schon weg, an dem Tag an dem er wieder kommt bin ich gerade in Frankfurt Stammzellen spenden dann sehen wir uns so 4 Tage un dann ist er wieder weg auf ner anderen Übung...
Mein Mann ist noch 5 Jahre dabei hat sich aber auf den Berufssoldaten beworben mal schauen was draus wird, ist Ja Offizier und verdient gutes Geld...
@Purple: Danke fürs drücken
Ich bewunder dich dafür, dass du einem anderen das Leben rettest!!!
Naja ich muß mir vor Augen halten das ich der Person auch nur eine Change gebe er oder sie kann dabei immer noch sterben. Aber es ist ein gutes Gefühl helfen zu können. Hab gerade erfahren das eine meiner neuen Kolleginnen Stammzellen Empfängerin ist, sie hatte Leukämie und kennt ihren Lebensretter bereits, irgendwie bringt einen das noch näher an die ganze Sache ran ^^
Seid ihr den alle schön registriert![]()
Mein Mann ja, ich gestehe noch nicht, aber sobald das Krümelchen auf der Welt ist, werd ich wohl auch gehen, anderen helfen sollte eigentlich selbstverständlich sein
Find ich super ^^ ich bin etwas komisch in letzter Zeit jemandes Genetischer Zwilling zu sein macht mich irgendwie so nachdenklich, vielleicht ist es ein Kind vielleicht ist es der Krümel oder die Erbse von irgendwem, und ich kann nicht nur ihm oder ihr sondern auch den Eltern damit eine Change geben, dann denke ich mir "Oh mein Gott, wenn der mein Kind währe..."
Wie gesagt bin in letzter Zeit nachdenklich und nah am Wasser gebaut...
Nach der Spende erfahre ich wahrscheinlich wenigstens schon mal alter und Geschlecht... Und ich hab überlegt ihm oder ihr einen Anonymen Brief mit meinen Zellen mit zu schicken, mit Wünschen und so...
Die Idee finde ich gaaanz toll, ich würde etwas über meinen Retter wissen wollen!!!!!!
26.10.2011 22:50
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Ja bin gerade auch irgendwie down. Mein Mann ist noch 4 Wochen in USA eine ist er schon weg, an dem Tag an dem er wieder kommt bin ich gerade in Frankfurt Stammzellen spenden dann sehen wir uns so 4 Tage un dann ist er wieder weg auf ner anderen Übung...
Mein Mann ist noch 5 Jahre dabei hat sich aber auf den Berufssoldaten beworben mal schauen was draus wird, ist Ja Offizier und verdient gutes Geld...
@Purple: Danke fürs drücken
Ich bewunder dich dafür, dass du einem anderen das Leben rettest!!!
Naja ich muß mir vor Augen halten das ich der Person auch nur eine Change gebe er oder sie kann dabei immer noch sterben. Aber es ist ein gutes Gefühl helfen zu können. Hab gerade erfahren das eine meiner neuen Kolleginnen Stammzellen Empfängerin ist, sie hatte Leukämie und kennt ihren Lebensretter bereits, irgendwie bringt einen das noch näher an die ganze Sache ran ^^
Seid ihr den alle schön registriert![]()
Mein Mann ja, ich gestehe noch nicht, aber sobald das Krümelchen auf der Welt ist, werd ich wohl auch gehen, anderen helfen sollte eigentlich selbstverständlich sein
Find ich super ^^ ich bin etwas komisch in letzter Zeit jemandes Genetischer Zwilling zu sein macht mich irgendwie so nachdenklich, vielleicht ist es ein Kind vielleicht ist es der Krümel oder die Erbse von irgendwem, und ich kann nicht nur ihm oder ihr sondern auch den Eltern damit eine Change geben, dann denke ich mir "Oh mein Gott, wenn der mein Kind währe..."
Wie gesagt bin in letzter Zeit nachdenklich und nah am Wasser gebaut...
Nach der Spende erfahre ich wahrscheinlich wenigstens schon mal alter und Geschlecht... Und ich hab überlegt ihm oder ihr einen Anonymen Brief mit meinen Zellen mit zu schicken, mit Wünschen und so...
Die Idee finde ich gaaanz toll, ich würde etwas über meinen Retter wissen wollen!!!!!!
So Süße ich bin nun mal im Bett ich bin todmüde, ich mach mir morgen Gedanken über den Brief und alles ^^
27.10.2011 06:47
Guten Morgen
Also ich könnte das nicht, würde die Sache wieder viel zu sehr an mich ran lassen. Und das ist dann wieder das beste Futter für meine Angst.
Aber habe trotzdem großen Respekt Angely das du dass machst.

Also ich könnte das nicht, würde die Sache wieder viel zu sehr an mich ran lassen. Und das ist dann wieder das beste Futter für meine Angst.
Aber habe trotzdem großen Respekt Angely das du dass machst.
27.10.2011 11:27
Zitat von Angely:
Hi Mädels, ich bin immer noch Strohwitwe, mein mann sitzt in Texas, so zu sagen sitzt er in der Wüst und ich bin alleine, hatte gerade besuch von ner Freundin und spanne nun ein wenig aus, werde gleich mein Buch fertig lesen ^^
Heute kam die Entscheidung zwecks Bundeswehrreform, es wird in Süddeutschland keine Flarak mehr geben, sprich früher oder später ziehen mein Mann und ich an die Nord oder Ostsee... Noch weiter von Frankfurt weg... da komm ich also wieder nicht näher an die Familie...![]()
aber will er denn für immer beim bund bleiben?
Ein kumpel von uns ist berufssoldat. naja was heisst soldat... er war jetzt zwar letztes jahr in afgahnistan oder so, aber ansonsten macht der irgendwie in köln was. da ist der nicht mehr unterwegs. nur noch zu fortbildungen, wenn er will.
aber nord oder ostsee ist doch super!!! dann kannst du mich besuchen

27.10.2011 15:48
hey Mädels!
Angely: das ja echt blöd... blöde Reform!! Respekt, dass du einem das Leben rettest! ich bin noch nicht registriert, werd ich wohl auch mal machen.
das mit dem Brief ist ne gute Idee.
Purple: wie gehts dir so?
Nini: kugelst du noch schön fleißig vor dich hin?
Wie wärs denn mal wieder mit nem Bauchifoto?
Blue: damit mein ich auch dich!
Schreckchen: hattest du denn schon deinen ersen FA-Termin?
Restlichen: ich hoffe, euch gehts allen gut.
Angely: das ja echt blöd... blöde Reform!! Respekt, dass du einem das Leben rettest! ich bin noch nicht registriert, werd ich wohl auch mal machen.

Nini: kugelst du noch schön fleißig vor dich hin?

Blue: damit mein ich auch dich!

Restlichen: ich hoffe, euch gehts allen gut.

27.10.2011 16:10
ich war schon vier mal beim FA .... bin da gerade dauergast...... aber jetzt erst wieder in drei wochen.
27.10.2011 16:38
Zitat von NatNat:ich hab doch grade erst....ist noch gar nicht so lange her
hey Mädels!
Angely: das ja echt blöd... blöde Reform!! Respekt, dass du einem das Leben rettest! ich bin noch nicht registriert, werd ich wohl auch mal machen.das mit dem Brief ist ne gute Idee.
![]()
Nini: kugelst du noch schön fleißig vor dich hin?Wie wärs denn mal wieder mit nem Bauchifoto?
![]()
Blue: damit mein ich auch dich!![]()
Restlichen: ich hoffe, euch gehts allen gut.![]()

nini ist dran....die versteckt ihren bachi immer vor uns

28.10.2011 07:36
Morgen!
Ich finde hier gar keine Zeit mehr zum Schreiben, ist echt schlimm. Bin nur noch auf Achse oder habe Besuch.
Freue mich schon aufs lange WE mit meinem Freund.
Und für Ende November ist unser erster Kurzurlaub geplant nach Chemnitz zu unserem Schwager.
Ich finde hier gar keine Zeit mehr zum Schreiben, ist echt schlimm. Bin nur noch auf Achse oder habe Besuch.
Und für Ende November ist unser erster Kurzurlaub geplant nach Chemnitz zu unserem Schwager.

28.10.2011 09:08
Zitat von Blacklady1989:
Morgen!
Und für Ende November ist unser erster Kurzurlaub geplant nach Chemnitz zu unserem Schwager.![]()
Ich freue mich total für dich!! Genießt die Zeit zu zweit

@me: Heute kommt mein Serum an!!!! Dachte nicht, dass ich mich je auf Spritzen freuen würde

28.10.2011 09:20
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Morgen!
Und für Ende November ist unser erster Kurzurlaub geplant nach Chemnitz zu unserem Schwager.![]()
Ich freue mich total für dich!! Genießt die Zeit zu zweit![]()
@me: Heute kommt mein Serum an!!!! Dachte nicht, dass ich mich je auf Spritzen freuen würde![]()
Machen wir... Freue mich schon drauf. Mein Schwager wohnt direkt am Schlossteich, und der Strietzelmarkt soll auch toll sein. Deswegen fahren wir so das wir da drauf gehen können.
Wo mir aber das Herz blutet ist, das ich mein Hund bei meinen Schwiegerellis lassen muß. Weiß ja er ist gut aufgehoben dort und fühlt sich pudelwohl aber ist trotzdem komisch
28.10.2011 09:25
so da die nini nicht in wallung kommt zeig ich euch noch ein bild

28.10.2011 09:26
Zitat von blue_diamant:
so da die nini nicht in wallung kommt zeig ich euch noch ein bild![]()
![]()
![]()
Du hast sooo einen schönen Babybauch!!!!!!!
28.10.2011 09:26
Zitat von blue_diamant:
so da die nini nicht in wallung kommt zeig ich euch noch ein bild![]()
![]()
![]()
Süß dein Bauch. Möchte auch mal so einen schönen runden Bauch haben

28.10.2011 09:29
das hab ich auch immer gesagt aber man ist doch ganz schön eingeschränkt....aber wir sprechen uns bald wieder dann habt ihr auch so einen dicken bauch

28.10.2011 09:33
Zitat von blue_diamant:
das hab ich auch immer gesagt aber man ist doch ganz schön eingeschränkt....aber wir sprechen uns bald wieder dann habt ihr auch so einen dicken bauch![]()
![]()
![]()
Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich mir das wahrscheinlich nur einbilde, aber so ein bissi Bauchiansatz hab ich

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt