"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
28.10.2011 11:38
haushcka ist noch ein bisschen mehr als nur naturprodukt. es basiert auf homöopathie. also die wirkstoffe sind ganz gering. und bei pickeln nimmt man öl. was auch in der normalen kosmetik eher ungewöhnlich ist. da wollen immer alle die pickel austrocknen. hauschka sagt aber, wenn ich der haut genug fett gebe, dann produziert sie selber keines um pickelchen zu mache
ich geh auch regelmässig zur hauschka kosmetikerin. das ist auch super. die gibt einem dann imer tips und tricks. und ich habe seit dem kein hautspannen mehr, kein jucken, kaum noch pickel.... meine haut ist weich wie ein babypopo

28.10.2011 11:43
danke für die Tipps.
dann werd ich jetzt erstmal alverde probieren, wenns billiger ist und ich bin ja nicht ss und wenns nicht wirkt, probier ich das hauschka. danke.
dann brauch ich erstmal nicht zum arzt gehen.

28.10.2011 11:45
Zitat von NatNat:
danke für die Tipps.dann werd ich jetzt erstmal alverde probieren, wenns billiger ist und ich bin ja nicht ss und wenns nicht wirkt, probier ich das hauschka. danke.
![]()
Hätte ja noch mein ganzes Sortiment hier rumstehen, also wenn du mal in der Nähe bist

28.10.2011 11:49
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
danke für die Tipps.dann werd ich jetzt erstmal alverde probieren, wenns billiger ist und ich bin ja nicht ss und wenns nicht wirkt, probier ich das hauschka. danke.
![]()
Hätte ja noch mein ganzes Sortiment hier rumstehen, also wenn du mal in der Nähe bist![]()
mein mann wäre gestern in regensburg gewesen

28.10.2011 17:25
Mein rechter Popo schmerzt und ja, ich hab Gelbkörper intus. War ein kleines Abenteuer, aber die Kurzfassung: Mein Mann hat sie mir gespritzt, voll mutig der Kerl, ich könnte das net. Und die größte Überraschung, er hats für einen Laien wirklich toll gemacht, nur ziepelt es jetzt gescheid, aber das sag ich ihm nicht, er war doch soo stolz

28.10.2011 19:43
Also ich hätte mir das auch nicht zu getraut, wirklich toll dein Mann.
Aber ich glaube meiner hätte damit auch keine Probleme.
Aber ich glaube meiner hätte damit auch keine Probleme.
28.10.2011 19:59
Ich war ja vorher sein größter Kritiker und habe es ihm wirklich nicht zugetraut (er war deswegen auch nur minimal beleidigt
), aber er hat mich wirklcih positiv überrascht

28.10.2011 21:02
Hi Mädels ^^
@Purple: Wirklich ein süßer Huckel, und ganz eindeutig sichtbar ^^
Die Arbeit macht immer noch Spaß hab heute meine erste Gehaltsabrechnung bekommen ^^
Mein Körper spielt gerade ein wenig verrückt, ich hatte vor ner Woche meine Mens also bin ich bei Zyklus-tag 7 und Clearblue zeit an erhöht fruchtbar.... Was soll den das? Mein Mann ist weg und dann hüpfen dir Eier als gäbe es kein morgen, ich hatte mit dem Eisprung so bei Zyklus-tag 12-14 gerechnet.... Ich muss das nicht verstehen....
Die Arbeit macht immer noch Spaß hab heute meine erste Gehaltsabrechnung bekommen ^^
Mein Körper spielt gerade ein wenig verrückt, ich hatte vor ner Woche meine Mens also bin ich bei Zyklus-tag 7 und Clearblue zeit an erhöht fruchtbar.... Was soll den das? Mein Mann ist weg und dann hüpfen dir Eier als gäbe es kein morgen, ich hatte mit dem Eisprung so bei Zyklus-tag 12-14 gerechnet.... Ich muss das nicht verstehen....

29.10.2011 10:49
Zitat von Angely:
Hi Mädels ^^
Mein Körper spielt gerade ein wenig verrückt, ich hatte vor ner Woche meine Mens also bin ich bei Zyklus-tag 7 und Clearblue zeit an erhöht fruchtbar.... Was soll den das? Mein Mann ist weg und dann hüpfen dir Eier als gäbe es kein morgen, ich hatte mit dem Eisprung so bei Zyklus-tag 12-14 gerechnet.... Ich muss das nicht verstehen....![]()
Nee, das muss man echt nicht verstehen, musst du die Mittermeier-Methode anwenden: Eiswürfelspermien

29.10.2011 11:36
Guten Morgen Mädels!
Mir gehts super. Die Zeit heute früh zu zweit wurde auch gleich genutzt
Mir gehts super. Die Zeit heute früh zu zweit wurde auch gleich genutzt

29.10.2011 14:37
Guten Mittag ^^
@Black: Super nur weiter so immer ran an den Mann *g*
So ich hab nun Feierabend, ich glaub ich mach ein Mittagsschläfchen, ich fühle mich so matschig, und heute Abend geh ich feiern, also erst zu ner Freundin und dann in großer Gruppe auf irgend so ne Party.
Mal schauen was draus wird ich hätte mehr lust auf Fernsehen und gammeln oder Buch und gammeln... Bin eigentlich gar nicht so der Partymensch....
@Black: Super nur weiter so immer ran an den Mann *g*
So ich hab nun Feierabend, ich glaub ich mach ein Mittagsschläfchen, ich fühle mich so matschig, und heute Abend geh ich feiern, also erst zu ner Freundin und dann in großer Gruppe auf irgend so ne Party.
Mal schauen was draus wird ich hätte mehr lust auf Fernsehen und gammeln oder Buch und gammeln... Bin eigentlich gar nicht so der Partymensch....
29.10.2011 14:41
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Hi Mädels ^^
Mein Körper spielt gerade ein wenig verrückt, ich hatte vor ner Woche meine Mens also bin ich bei Zyklus-tag 7 und Clearblue zeit an erhöht fruchtbar.... Was soll den das? Mein Mann ist weg und dann hüpfen dir Eier als gäbe es kein morgen, ich hatte mit dem Eisprung so bei Zyklus-tag 12-14 gerechnet.... Ich muss das nicht verstehen....![]()
Nee, das muss man echt nicht verstehen, musst du die Mittermeier-Methode anwenden: Eiswürfelspermien![]()
![]()
![]()
*g* Meinst du die bleiben bis Deutschland frisch *g*

29.10.2011 16:51
Zitat von Angely:
Zitat von purple:
Zitat von Angely:
Hi Mädels ^^
Nee, das muss man echt nicht verstehen, musst du die Mittermeier-Methode anwenden: Eiswürfelspermien![]()
![]()
![]()
*g* Meinst du die bleiben bis Deutschland frisch *g*![]()
Okax, da hatte ich wohl einen Denkfehler, lol, aber beim nächsten Mal halt dann!!!

Wünsch Dir heute Abend ganz viel Spaß bei den Freunden und Black mit ihrem Partner und allen anderen natürlich auch!!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt