Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
28.11.2011 08:23
mandy, viel erfolg heute! wird schon alles werden kannt du danch eigentlich gleich wieder gehen?
28.11.2011 10:11
Hallo Mädels!!

Angely: das ist echt toll, dass dein Mann mal zur richtigen Zeit wieder bei dir ist und ihr zum ES herzeln konnntet. Drück dir echt doll die Daumen!! Es ist bestimmt ein tolles gefühl, einen helfen zu können mit der Spende! Ist aber schade, dass du sie nicht kennenlernen darfst... Aber hauptsache, ihr dürft euch mal anonyme Briefe schreiben. Das ist ja toll, dass dein Mann doch nicht nach Kosovo muss! Danke für die Glückwünsche.

Black: das freut mich zu hören, dass es mit deinem Freund so super läuft zur Zeit! ich würd sagen, du hattest noch keinen ES. Deine Tempi is wohl durch die Krankheit verfälscht

Mandy: ich denke heute an dich! alles gute für die OP!

Nini: wie gehts dir so?

mir gehts recht gut. gestern war mir den ganzen Tage immer wieder übel, aber wenn ich dann was esse, auch wenns schwer fällt, dann wirds immer besser. aber heut hab ich nur nen leicht flauen Magen. noch 3 Tage bis zum meinem 1. FA-Termin
mandy89
3474 Beiträge
28.11.2011 16:27
so maedels ich bin wieder zu hause. war alles bestens. meine eileiter sind tipi topi und sonst auch alles bestens
purple
12737 Beiträge
28.11.2011 16:38
Zitat von mandy89:

so maedels ich bin wieder zu hause. war alles bestens. meine eileiter sind tipi topi und sonst auch alles bestens

Bin soooo froh!!!!!!!!
28.11.2011 17:20
Zitat von mandy89:

Na das ist doch toll
Nini2912
6272 Beiträge
28.11.2011 17:55
mandy, wie schön das alles i.o. ist

tja, wie gehts mir? schlafen ist blöd, sitzen ist blöd, gehen ist blöd... mein becken tut weh, wenn ich aufstehe, ich hab sodbrennen, erbse ist genauso zappelig wie sein papa, atmen wird schwerer, ich kann mich nicht bücken, mein kreislauf spinnt oft, ich hab dauernd wadenkrämpfe (aber erst seit dem ich das magnesium nehme), hitzewallungen, soll ich weiter aufzählen? habs ja bald geschafft
purple
12737 Beiträge
28.11.2011 18:52
Zitat von Nini2912:

tja, wie gehts mir? schlafen ist blöd, sitzen ist blöd, gehen ist blöd... mein becken tut weh, wenn ich aufstehe, ich hab sodbrennen, erbse ist genauso zappelig wie sein papa, atmen wird schwerer, ich kann mich nicht bücken, mein kreislauf spinnt oft, ich hab dauernd wadenkrämpfe (aber erst seit dem ich das magnesium nehme), hitzewallungen, soll ich weiter aufzählen? habs ja bald geschafft

Eben Nini, du bist im Endspurt Süße. Hat Erbse eigentlich schon einen bürgerlichen Namen
Roza
1572 Beiträge
28.11.2011 19:06
Zitat von mandy89:

Ohhh man das ist ja Super. Freut mich sehr für dich. Hab heut an dich gedacht. Wie sieht denn dein Zyklus aus immer noch so lang? Schön das du direkt nach Hause durftest. Erhol dich gut Mausi...
Nini2912
6272 Beiträge
29.11.2011 09:18
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Eben Nini, du bist im Endspurt Süße. Hat Erbse eigentlich schon einen bürgerlichen Namen

nee, immer noch nicht... aber wir arbeiten dran, haben schon ne liste mit möglichen namen, aber festlegen wollen wir uns noch nicht. wir werden ihn eh immer erbse rufen
29.11.2011 09:46
Und nun bist schon fast am Ende Nini und wir haben immer noch kein Bild von dir.
purple
12737 Beiträge
29.11.2011 09:47
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

nee, immer noch nicht... aber wir arbeiten dran, haben schon ne liste mit möglichen namen, aber festlegen wollen wir uns noch nicht. wir werden ihn eh immer erbse rufen

Wird bei der Einschulung lustig
Nini2912
6272 Beiträge
29.11.2011 09:47
Zitat von Blacklady1989:

Und nun bist schon fast am Ende Nini und wir haben immer noch kein Bild von dir.

naja, sind immernoch fast 7 wochen die zeit vergeht irgendwie nicht
Nini2912
6272 Beiträge
29.11.2011 09:48
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Wird bei der Einschulung lustig

vorher auch schon, stell dir vor, wie ich übern spielplatz brülle: EEEERBSEEEE!!!
29.11.2011 09:50
Das arme Kind
purple
12737 Beiträge
29.11.2011 09:53
Stell ich mri am Spielplatz super vor, wenn die Mama neben dir NUDEL schreit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt