"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
22.11.2011 16:07
Zitat von purple:
Danke euch allen.
Hier das versprochene Foto vom Krümel:
Da es nach der Mama kommt (ich liege auch immer genau so rum), konnte man nicht richtig messen, aber selbst zusammengeKRÜMELt hat es schon 4,4 cm
![]()
dein Krümelchen ist ja soooo süß

22.11.2011 16:07
Zitat von blue_diamant:
ahhhhhhh purple und nat nat ich freu mich so für euch.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankeschön

22.11.2011 16:54
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke blue, der Tag heute ist wirklich der Wahnsinn!!!!!!!!! Wie geht es dir und Pia???
uns geht es bestens....

22.11.2011 17:48
Zitat von blue_diamant:
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke blue, der Tag heute ist wirklich der Wahnsinn!!!!!!!!! Wie geht es dir und Pia???
uns geht es bestens....habe heute abend zum ersten maö geburtsvorbereitungskurs....bin ja mal gespannt wie das so ist
![]()
Das wird bestimmt toll, bin schon gespannt, was du berichtest, das steht uns ja allen noch bevor

22.11.2011 22:37
Zitat von purple:
Danke euch allen.
Da es nach der Mama kommt (ich liege auch immer genau so rum), konnte man nicht richtig messen, aber selbst zusammengeKRÜMELt hat es schon 4,4 cm
![]()
Ohh Purple das ist so schööön das alles gut ist bei dir. Hab ich dir doch gesagt

23.11.2011 10:04
Zitat von Roza:
Zitat von purple:
Danke euch allen.
![]()
Ohh Purple das ist so schööön das alles gut ist bei dir. Hab ich dir doch gesagtSupiiiiii
![]()
Ach Dilly, wir hatten dieses Jahr einfach soooo viel Pech, erst FG, dann klappt es mit dem Hausbau hinten und vorne nicht, dass ich an mein Glück kaum mehr glauben konnte. Aber spätestens als mir mein Baby gestern zugewunken hat, hat mich das Glücksgefühl überschwemmt.
.
Wie geht es dir denn??? Recht still zur Zeit bei dir, Süße

23.11.2011 11:55
huhuu Mädels!!
Black: ja, mein Mann hat es gleich erfahren. ich wollte ihm eigentlich zuhause eine kleine Überraschung machen, aber ich habs nicht ausgehalten
ich hab ihm dann eine MMS mit dem positiven Tests geschickt und den test hallo, Papa
er hat dann nur noch zurückgeschrieben: "du hast mir soeben den Tag gerettet"
Er hat sich so sehr gefreut und hat es erstmal seinen Schwager und seiner Mama erzählt und ich hab dann gleich meine Schwester angerufen
Wir vier sind eine Herz und eine Seele und sitzen jeden Samstag zusammen.
Die hat sich auch wahnsinnig gefreut und gleich gesagt, ist es doch so, wie ich gesagt habe: sie sagte, sie entbindet (ist in der 38.ssw) und ich werd wieder schwanger
und dieses Mal geht alles gut. hab ein gutes gefühl, nicht so wie beim letzten mal.
Blue: wie war der Geburtsvorbereitungskurs?
Black: ja, mein Mann hat es gleich erfahren. ich wollte ihm eigentlich zuhause eine kleine Überraschung machen, aber ich habs nicht ausgehalten

Blue: wie war der Geburtsvorbereitungskurs?

23.11.2011 22:51
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
Zitat von purple:
Danke euch allen.
![]()
Ohh Purple das ist so schööön das alles gut ist bei dir. Hab ich dir doch gesagtSupiiiiii
![]()
Ach Dilly, wir hatten dieses Jahr einfach soooo viel Pech, erst FG, dann klappt es mit dem Hausbau hinten und vorne nicht, dass ich an mein Glück kaum mehr glauben konnte. Aber spätestens als mir mein Baby gestern zugewunken hat, hat mich das Glücksgefühl überschwemmt.
.
Wie geht es dir denn??? Recht still zur Zeit bei dir, Süße![]()
Ja Mausi ich musste viel Arbeiten....leider

24.11.2011 06:45
Guten Morgen Mädels!
Mir gehts mittlerweile auch wieder besser, und das merkt man daran das ich hier wieder mehr schreibe.
Habe jetzt nur noch mit bösen Husten zu kämpfen. Wurde gestern Abend schon aus dem Schlafzimmer verbannt und mußte auf dem Sofa schlafen
.
Aber kann ja meinen Freund verstehen wenn er Früh 05:45Uhr aufstehen muß, da brauch er seinen Schlaf.
*
Bin froh das es jetzt besser wird, möchte diesen Winter keine Erkältung mehr haben.
Freue mich jetzt schon auf´s WE da wird Wohnung geschmückt
Muß vorher allerdings noch Fenster und Wohnung putzen
Mir gehts mittlerweile auch wieder besser, und das merkt man daran das ich hier wieder mehr schreibe.
Habe jetzt nur noch mit bösen Husten zu kämpfen. Wurde gestern Abend schon aus dem Schlafzimmer verbannt und mußte auf dem Sofa schlafen

Aber kann ja meinen Freund verstehen wenn er Früh 05:45Uhr aufstehen muß, da brauch er seinen Schlaf.
*
Bin froh das es jetzt besser wird, möchte diesen Winter keine Erkältung mehr haben.
Freue mich jetzt schon auf´s WE da wird Wohnung geschmückt

Muß vorher allerdings noch Fenster und Wohnung putzen

25.11.2011 14:52
hier auch mal wieder ein bauchi bildchen von mir 29 ssw
wo seid ihr denn meine kleinen lieblings hibbelhühnchen

wo seid ihr denn meine kleinen lieblings hibbelhühnchen

25.11.2011 15:26
Zitat von blue_diamant:
hier auch mal wieder ein bauchi bildchen von mir 29 ssw![]()
wo seid ihr denn meine kleinen lieblings hibbelhühnchen![]()
Du hast ja sooooooooo nen schönen Bauch

25.11.2011 15:29
ach blue, wie schön dein bauchi wächst
bist ja auch nur 4 wochen hinter mir
hast auch schon schlafprobleme? und strampelt die kleine auch schön fleißig? erbse ist ja ne randalier- erbse

hast auch schon schlafprobleme? und strampelt die kleine auch schön fleißig? erbse ist ja ne randalier- erbse

25.11.2011 16:28
Zitat von Nini2912:
ach blue, wie schön dein bauchi wächstbist ja auch nur 4 wochen hinter mir
![]()
hast auch schon schlafprobleme? und strampelt die kleine auch schön fleißig? erbse ist ja ne randalier- erbse![]()
schlafprobleme?????? hmmm lass mich nachdenken???? JAAAAA ich stehe mittlerweile 5 mal pro nacht auf um auf klo zu gehen dann kommen drei tröpfchen....über tag gehe ich alle 20 min

und jaaa unsere kleine ist sehr aktiv...bin ich auch sehr froh drum denn meine arbeitskollegin hat ihr baby verloren sie hätte ihren ET 10 tage später gehabt als ich...das hat mich die letzten tage sehr beschäftigt und mir kam das nachts auch ziemlich heftig nach...weil sie mir so leid tat und sie ihr baby noch auf normalen weg zur welt bringen musste....oh man nu bekomm ich schon wieder tränen in den augen

und NINI wo bleiben deinen bildchen?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt