"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
25.11.2011 21:52
Hey Mädels!
Blue: toller Bauchi
Das mit deiner Arbeitskollegin ist ja echt traurig... sowas wünscht man wirklich niemanden...
Nini: ja, wo bleiben die Bilder?? Hast du das Kabel immer noch nicht gefunden..
mir gehts recht gut. fühl mich heut bisschen unschwanger. mir war den ganzen Tag noch nicht übel, aber das sollt ich wohl genießen

Blue: toller Bauchi

Das mit deiner Arbeitskollegin ist ja echt traurig... sowas wünscht man wirklich niemanden...

Nini: ja, wo bleiben die Bilder?? Hast du das Kabel immer noch nicht gefunden..

mir gehts recht gut. fühl mich heut bisschen unschwanger. mir war den ganzen Tag noch nicht übel, aber das sollt ich wohl genießen

26.11.2011 08:13
Guten Morgen Màdels! Hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wir werden heute das Weihnachtszeug aufstellen

27.11.2011 10:18
Hi Mädels,
ich melde mich auch mal wieder hatte ne ziemlich stressige Zeit, mein Mann ist endlich mal wieder da und wir haben es seit Ewigkeiten auch mal wieder geschafft zu nem ES zu dingelingen.
Die Stammzellenspende lief übrigens ganz super, meine Zellen gingen in die Niederlande zu einer 41 Jährigen Frau, soweit weiß ich bescheid und mehr werde ich wohl auch nicht erfahren ^^
In den Niederlanden ist es Gesetzlich verboten das Spender und Empfänger sich jemals kennen lernen
Ich darf ihr aber anonyme Briefe schreiben, wo ich mich nun auch mal ran mache.... muss mich nur überwinden ich schreibe nicht gerne englisch... Sprechen kann ich ganz gut aber schreiben.... naja mein Mann wird mir helfen er ist da total fit.
Also den Monat hab ich Hoffnung das es geklappt haben könnte, ich bin höchst gespannt.... und endlich mal wieder am Hibbeln.
In den Kosovo muss mein Mann nun auch doch nicht ( Zum Glück!!!!) da er im Januar noch mal nach Amerika muss, aber nur 2 Wochen.... besser als 5 Monate Krisengebiet!
@NatNat: Herzlichen Glückwunsch Süße ich freu mich riesig für dich ^^
ich melde mich auch mal wieder hatte ne ziemlich stressige Zeit, mein Mann ist endlich mal wieder da und wir haben es seit Ewigkeiten auch mal wieder geschafft zu nem ES zu dingelingen.
Die Stammzellenspende lief übrigens ganz super, meine Zellen gingen in die Niederlande zu einer 41 Jährigen Frau, soweit weiß ich bescheid und mehr werde ich wohl auch nicht erfahren ^^
In den Niederlanden ist es Gesetzlich verboten das Spender und Empfänger sich jemals kennen lernen

Ich darf ihr aber anonyme Briefe schreiben, wo ich mich nun auch mal ran mache.... muss mich nur überwinden ich schreibe nicht gerne englisch... Sprechen kann ich ganz gut aber schreiben.... naja mein Mann wird mir helfen er ist da total fit.
Also den Monat hab ich Hoffnung das es geklappt haben könnte, ich bin höchst gespannt.... und endlich mal wieder am Hibbeln.
In den Kosovo muss mein Mann nun auch doch nicht ( Zum Glück!!!!) da er im Januar noch mal nach Amerika muss, aber nur 2 Wochen.... besser als 5 Monate Krisengebiet!
@NatNat: Herzlichen Glückwunsch Süße ich freu mich riesig für dich ^^
27.11.2011 10:30
Angely, Wahnsinn, das ging jetzt aber schnell mit der Spende, ist total an mir vorübergerauscht! Bewunder dich ja immer noch dafür, nur schade, dass du die Spenderin nie kennen lernen wirst, wär bestimmt toll, sich in 5 Jahren zu treffen!!!!
Aber auch das Dingelingen zum ES hört sich vielversprechend an
Meine Daumen sind gedrückt
Aber auch das Dingelingen zum ES hört sich vielversprechend an

27.11.2011 15:34
Hy meine Süßen! Hoffe Ihr habt alle einen schönen ersten Advent. Ich kann mich nicht beklagen,läuft seid langen wieder richtig gut zwischen meinem Freund und Mir. Ich schau gerade Märchen und denke an meine Tempikurve, ich weiß ist etwas blöd weil es nicht zusammen passt. Werde die dann mal hier reinstellen, das mußich aber am Laptop machen. Bin bloß schnell über Handy drin. A
lso bis dannihr Süßen.

27.11.2011 15:53
Zitat von Blacklady1989:
Hy meine Süßen! Hoffe Ihr habt alle einen schönen ersten Advent. Ich kann mich nicht beklagen,läuft seid langen wieder richtig gut zwischen meinem Freund und Mir. Ich schau gerade Märchen und denke an meine Tempikurve, ich weiß ist etwas blöd weil es nicht zusammen passt. Werde die dann mal hier reinstellen, das mußich aber am Laptop machen. Bin bloß schnell über Handy drin. Also bis dannihr Süßen.
Da sag ich jetzt mal nix dazu, blödes Handy

Hier meine Kurve:
//www.mynfp.de/display/view/r8tqzrrax4hm/
27.11.2011 18:20
Zitat von Blacklady1989:
www.mynfp.de/display/view/r8tqzrrax4hm/
sieht leidet nicht so gut aus deine kurve.
hab morgen meinenop. ich hoffe die machen das auch weil ich noch leicht erkaeltet bin
27.11.2011 18:37
Das weiß ich nicht, denke aber wenn es nur leicht ist sollte es kein Problem sein.
27.11.2011 19:45
@ Blacklady: Kurve sinkt, oh nein!!!!!!!! Drück dir aber noch die Daumen
@Mandy: Auch dir, dass morgen bei der OP alles supi verläuft und du hier bald kugelst
@Mandy: Auch dir, dass morgen bei der OP alles supi verläuft und du hier bald kugelst

27.11.2011 20:28
Würde ich auch sagen, habe ja eigentlich normal einen von 31 oder 32 Tagen
28.11.2011 06:18
also lt. deiner kurve hattest ja nen Es.
ich kann nicht mehr schlafen bin aufgeregt. muss noch so lang warten. bin erst halb um zehn dran
ich kann nicht mehr schlafen bin aufgeregt. muss noch so lang warten. bin erst halb um zehn dran
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt