"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
29.11.2011 10:41
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Blacklady1989:
Schlimm... Begebe mich jetzt mal auf die Suche nach Tee´s im Internet
bestimmt solche wie dilly trinkt, oder?
Ja Himbeerblätter und Frauenmantel oder direkt den Kindlein-Komm Tee oder den Storchenschnabeltee.
Weiß aber noch nicht so genau
ich glaub den himbeerblättertee kann man auch zum ende der ss trinken, hab sogar was da, jeetzt wo du es sagst...
29.11.2011 10:43
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
purple und ich dürfen doch nur rumlümmeln![]()
Genau, offiziell vom Fa dürfen Nini und ich nur noch doofe Sprüche klopfen![]()
![]()
![]()
wie lange hast du noch bewegungsverbot?
Nachdem ich gestern einen Rückfall hatte (erneute SB), muss ich wohl die ganze Schwangerschaft mit Blutungen, Hormontherapie und Bewegungseinschränkungen rechnen. Aber Hauptsache dem Krümel geht es gut, der hat gestern trotz Blutung fleißig geturnt, und Papa ist stolz wie ein Gockel![]()
mensch, du machst sachen. weiß man woher das ständig kommt?
Erst nach 3 FGs zahlt die Kasse ne Ursachenforschung, bis dahin vermutet meine FA, dass es ne Schleimhautblutung ist (so wie manche Frauen oft Nasenbluten haben) und das Utrogest festigt die Schleimhaut und verhindert dadurch Blutungen.
Hoffe, sie hat Recht.
PS: Nächste Woche hab ich Nackenaltenmessung
29.11.2011 10:46
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
purple und ich dürfen doch nur rumlümmeln![]()
Genau, offiziell vom Fa dürfen Nini und ich nur noch doofe Sprüche klopfen![]()
![]()
![]()
wie lange hast du noch bewegungsverbot?
Nachdem ich gestern einen Rückfall hatte (erneute SB), muss ich wohl die ganze Schwangerschaft mit Blutungen, Hormontherapie und Bewegungseinschränkungen rechnen. Aber Hauptsache dem Krümel geht es gut, der hat gestern trotz Blutung fleißig geturnt, und Papa ist stolz wie ein Gockel![]()
mensch, du machst sachen. weiß man woher das ständig kommt?
Erst nach 3 FGs zahlt die Kasse ne Ursachenforschung, bis dahin vermutet meine FA, dass es ne Schleimhautblutung ist (so wie manche Frauen oft Nasenbluten haben) und das Utrogest festigt die Schleimhaut und verhindert dadurch Blutungen.
Hoffe, sie hat Recht.
PS: Nächste Woche hab ich Nackenaltenmessung![]()
![]()
![]()
kommt mir vor wie gestern, das ich zur nackenfaltenmessung war. da war erbse gerade mal 6cm groß
29.11.2011 10:53
Zitat von Blacklady1989:
Muß man diese Untersuchung machen?
Nein, aber ist halt ein 3D-US und muss unglaublich sein, was man da sieht. Zudem wird der bei meiner Mama in der Klinik gemacht und sie kann mitgehen, dass will ich mir nicht entgehen lassen.
.
@Nini: Wie weit warst du damals bei Erbse???
29.11.2011 10:55
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Nein, aber ist halt ein 3D-US und muss unglaublich sein, was man da sieht. Zudem wird der bei meiner Mama in der Klinik gemacht und sie kann mitgehen, dass will ich mir nicht entgehen lassen.
.
war da 12+1. gemessen wird doch aber ohne 3d, mein fa hat danah halt noch für mich erbse in 3d erscheinen lassen. damals war erbse noch kooperativer
29.11.2011 10:58
Mal sehen was bei mir so weiter ab geht im Körper. Meine Kurve macht mich zur Zeit stutzig
https://www.mynfp.de/display/view/r8tqzrrax4hm/
29.11.2011 11:00
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
.
war da 12+1. gemessen wird doch aber ohne 3d, mein fa hat danah halt noch für mich erbse in 3d erscheinen lassen. damals war erbse noch kooperativer![]()
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass die da auch nen 3D-US machen
29.11.2011 11:00
Zitat von Blacklady1989:
Mal sehen was bei mir so weiter ab geht im Körper. Meine Kurve macht mich zur Zeit stutzig
Da du ja erkältet bist, könnte das doch die Kurve beeinflussen, oder
29.11.2011 11:01
Zitat von Blacklady1989:
kenn mich damit leider nicht aus...
29.11.2011 11:02
Glaub ich auch. Die Damen hier sagten ja es liegt an den unerschiedlichen Messzeiten aber ich kann nun mal nicht am WE 5:45uhr messen, da muß ich meinen Mann ausschlafen lassen.
Verstehen die nicht, das wir gegenseitig auf uns Rücksicht nehmen
Verstehen die nicht, das wir gegenseitig auf uns Rücksicht nehmen
29.11.2011 11:03
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
.
war da 12+1. gemessen wird doch aber ohne 3d, mein fa hat danah halt noch für mich erbse in 3d erscheinen lassen. damals war erbse noch kooperativer![]()
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass die da auch nen 3D-US machen![]()
![]()
![]()
machen die auch bestimmt, gemessen wird aber, soweit ich mich erinnere, "normal" ist wirklich schön. außer das blutabnehmen, da wird ja noch geguckt nach irgendwelchen werten.
29.11.2011 11:03
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
.
Och nööö, nicht Blutabnehmen![]()
![]()
![]()
War doch erst vor 2 Wochen bei meiner FA
![]()
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass die da auch nen 3D-US machen![]()
![]()
![]()
machen die auch bestimmt, gemessen wird aber, soweit ich mich erinnere, "normal" ist wirklich schön. außer das blutabnehmen, da wird ja noch geguckt nach irgendwelchen werten.
29.11.2011 11:06
ich sag schon immer, das die langsam mein ganzes blut haben müssten. dauernd wollen die was, ich glaub die trinken das heimlich
29.11.2011 11:07
Zitat von Nini2912:
ich sag schon immer, das die langsam mein ganzes blut haben müssten. dauernd wollen die was, ich glaub die trinken das heimlich![]()
Woaaa, Vampire
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt