Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
05.12.2011 17:54
Hallo Mädels!
Mir gehts super!!! War heute den ganzen Tag shoppen und hatte nicht eine Panikattacke bin auch alleine Bus gefahren, einfach geil.
purple
12737 Beiträge
05.12.2011 17:59
Zitat von Blacklady1989:

Hallo Mädels!
Mir gehts super!!! War heute den ganzen Tag shoppen und hatte nicht eine Panikattacke bin auch alleine Bus gefahren, einfach geil.

Black, deine Fortschritte sind einfach nur unglaublich und hauen mich echt um
05.12.2011 19:35
Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Hallo Mädels!

Danke finde das selber auch total unwirklich obwohl es sich richtig gut anfühlt. Weiß auch nicht warum das jetzt so gut geht, aber muß auf jedenfall dran anknüpfen
purple
12737 Beiträge
05.12.2011 19:44
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Hallo Mädels!

Danke finde das selber auch total unwirklich obwohl es sich richtig gut anfühlt. Weiß auch nicht warum das jetzt so gut geht, aber muß auf jedenfall dran anknüpfen

Irgendwann kommst du mich noch in Bayern besuchen und ich zeig dir, wie man ne Handtasche näht (muss es vorher nur noch selbst lernen )
05.12.2011 20:10
Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Hallo Mädels!

Irgendwann kommst du mich noch in Bayern besuchen und ich zeig dir, wie man ne Handtasche näht (muss es vorher nur noch selbst lernen )

Okay so machen wir das. Ich nehme dich beim Wort.
Mädels ich hatte diesen Monat gar keinen ES
Roza
1572 Beiträge
05.12.2011 21:38
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Hallo Mädels!

Okay so machen wir das. Ich nehme dich beim Wort.
Mädels ich hatte diesen Monat gar keinen ES

Black das ist toll was du für Fortschritte machst. Du machst uns stolz.
Und das mit dem ES ist bei jeder Frau so. Im Durchschnitt hat eine gesunde Frau von 12 Zyklen , 2 ohne ES, im Jahr. Das ist normal. Keine Panik
mandy89
3474 Beiträge
05.12.2011 22:09
hey meine liebe dilly ich bin hier. Ich dachte eigentlich das mich hier keiner vermisst.
06.12.2011 07:48
Guten Morgen meine Süßen!
Mandy hier wird jeder vermisst auch Du. Sind doch schon wie eine kleine Familie.
*
Schon Pläne für heute?
Roza
1572 Beiträge
06.12.2011 09:04
Zitat von mandy89:

hey meine liebe dilly ich bin hier. Ich dachte eigentlich das mich hier keiner vermisst.

Du Nuss Klar hab ich dich vermisst... Man merkt hier direkt wenn jemand fehlt. Wie gehts dir? Wie seiht es mit deinen Monsterzyklen aus? Meine werden immer monströser bin ZT. 50
purple
12737 Beiträge
06.12.2011 09:29
Zitat von mandy89:

Aber hallo, wir sind doch hier ne kleine feine Stammgruppe und will keinen von euch missen!!!!!!!!!! Wie geht es dir denn nach der OP???? Irgendwelche FOlgen???
06.12.2011 09:40
Purple wie gehts Dir?
purple
12737 Beiträge
06.12.2011 09:54
Zitat von Blacklady1989:

Purple wie gehts Dir?

Ich schwebe auf Wolken, hatte ja gestern Nackenfaltenmessung und die Ärztin hat sich sooo viel Zeit genommen. Hatten 45 min BabyTV und alles ist super, kein Wert auffällig, sie konnte sogar schon die Organe sehen und dass sie arbeiten und unser Krümel hat mich echt zum Lachen gebracht: Erst hat es am Daumen genuckelt, dann ne Karateshow hingelegt (sogar die Ärztin musste lachen und meinte, es sei aber sehr aktiv ) und dann hat es 5 min versucht, seine eigenen Füße zu fangen!!!
Zudem hat die Ärztin noch geschaut, ob es ne Ursache für die Blutung gibt und sie konnte nix finden Sie meinte, dass mithilfe vom Utrogest eigentlich der ganze SPuk jetzt vorbei sein muss.
Habe 6 Bilder vom Krümel bekommen, da fotografier ich die besten jetzt mal ab und zeig sie euch. Nur die Beine wollte das Kleine einfach net breit machen
purple
12737 Beiträge
06.12.2011 10:11
Hier die versprochenen Bilder vom Krümel:

Und nun noch die 3D-Bilder, aber gleich die Warnung, Krümel kommt nach dem Papa und möchte nicht fotografiert werden :

06.12.2011 10:40
Das sieht ja klasse aus. Ist wirklich süß euer Krümelchen
Roza
1572 Beiträge
06.12.2011 13:44
Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Purple wie gehts Dir?

Ich schwebe auf Wolken, hatte ja gestern Nackenfaltenmessung und die Ärztin hat sich sooo viel Zeit genommen. Hatten 45 min BabyTV und alles ist super, kein Wert auffällig, sie konnte sogar schon die Organe sehen und dass sie arbeiten und unser Krümel hat mich echt zum Lachen gebracht: Erst hat es am Daumen genuckelt, dann ne Karateshow hingelegt (sogar die Ärztin musste lachen und meinte, es sei aber sehr aktiv ) und dann hat es 5 min versucht, seine eigenen Füße zu fangen!!!
Zudem hat die Ärztin noch geschaut, ob es ne Ursache für die Blutung gibt und sie konnte nix finden Sie meinte, dass mithilfe vom Utrogest eigentlich der ganze SPuk jetzt vorbei sein muss.
Habe 6 Bilder vom Krümel bekommen, da fotografier ich die besten jetzt mal ab und zeig sie euch. Nur die Beine wollte das Kleine einfach net breit machen

Das sind ja mal tolle Nachrichte Purplemaus und dein Baby ist echt hübsch Freu mich so für dich. DU hast es dir sooooo sehr verdient....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt