"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
06.12.2011 13:46
Zitat von Roza:
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Purple wie gehts Dir?
Ich schwebe auf Wolken, hatte ja gestern Nackenfaltenmessung und die Ärztin hat sich sooo viel Zeit genommen. Hatten 45 min BabyTV und alles ist super, kein Wert auffällig, sie konnte sogar schon die Organe sehen und dass sie arbeiten und unser Krümel hat mich echt zum Lachen gebracht: Erst hat es am Daumen genuckelt, dann ne Karateshow hingelegt (sogar die Ärztin musste lachen und meinte, es sei aber sehr aktiv) und dann hat es 5 min versucht, seine eigenen Füße zu fangen!!!
Zudem hat die Ärztin noch geschaut, ob es ne Ursache für die Blutung gibt und sie konnte nix finden![]()
![]()
Sie meinte, dass mithilfe vom Utrogest eigentlich der ganze SPuk jetzt vorbei sein muss.
Habe 6 Bilder vom Krümel bekommen, da fotografier ich die besten jetzt mal ab und zeig sie euch. Nur die Beine wollte das Kleine einfach net breit machen![]()
![]()
![]()
Das sind ja mal tolle Nachrichte Purplemaus und dein Baby ist echt hübschFreu mich so für dich. DU hast es dir sooooo sehr verdient....
![]()
Danke Dilly, ich bin mir ganz sicher, dass wir bald alle zusammen kugeln werden. Unsere kleine Familie hier ist ja nicht ganz unfruchtbar und schließlich darf die Nini nicht platzen

06.12.2011 14:01
hey Mädels!
Dilly: ja, das sagt meine kugel voraus
Black: das hört sich echt toll an mit dem Shoppen! Du machst super Fortschritte! Weiter so
Bringst du uns etwas jetzt Weihnachtsstimmung mit deinem Schneemann?
Mandy: wieso soll dich hier keiner vermissen? Wir haben doch alle ins Herz geschlossen.
Wie gehts dir so?
Purple: auch hier nochmal! ich freu mich rießig für dich, dass mit deinem Krümel alles bestens ist! und die Beine wird es auch noch breitmachen.
die Bilder sind sowas von goldig!
Nini: wie gehts dir so? Bist schon wieder zuhause?
mir gehts einigermaßen gut. heut früh war mir ziemlich schlecht. hab mir jetzt am mittag ne nudelsuppe gemacht, jetzt gehts einigermaßen.
Dilly: ja, das sagt meine kugel voraus

Black: das hört sich echt toll an mit dem Shoppen! Du machst super Fortschritte! Weiter so

Mandy: wieso soll dich hier keiner vermissen? Wir haben doch alle ins Herz geschlossen.

Purple: auch hier nochmal! ich freu mich rießig für dich, dass mit deinem Krümel alles bestens ist! und die Beine wird es auch noch breitmachen.

Nini: wie gehts dir so? Bist schon wieder zuhause?

mir gehts einigermaßen gut. heut früh war mir ziemlich schlecht. hab mir jetzt am mittag ne nudelsuppe gemacht, jetzt gehts einigermaßen.

06.12.2011 16:33
Purple das sind ja tolle bilder
ja bin grad bei zt 26. keine ahnung wann es ist. ich denk durch die op verschiebt sich das eh.
Zum thema op. die lief gut. ist alles in bester ordnung. nur das kontrastmittel bzw das jod zeug was die mir auf den bauch geschmierd haben hat wieder en schub in meiner schilddrùse ausgelöst. aber das ist jetzt auch wieder alles io.
War heut bei meinem neuen arzt in dd wegen den hormonen. hab ja zuviel maennl. er meint das wir da garni viel machen brauchen. da nur der eine erhöht ist und das auch nur leicht. er hat noch mal blut genommen und er ruft mich dann an wenn die werte da sind.
Und wie geht es euxh? wie war euer wochenede

ja bin grad bei zt 26. keine ahnung wann es ist. ich denk durch die op verschiebt sich das eh.
Zum thema op. die lief gut. ist alles in bester ordnung. nur das kontrastmittel bzw das jod zeug was die mir auf den bauch geschmierd haben hat wieder en schub in meiner schilddrùse ausgelöst. aber das ist jetzt auch wieder alles io.
War heut bei meinem neuen arzt in dd wegen den hormonen. hab ja zuviel maennl. er meint das wir da garni viel machen brauchen. da nur der eine erhöht ist und das auch nur leicht. er hat noch mal blut genommen und er ruft mich dann an wenn die werte da sind.
06.12.2011 19:24
Zitat von mandy89:
Purple das sind ja tolle bilder![]()
Na dann,

06.12.2011 19:24
Zitat von Roza:
Mädels, ich teste morgen. Bitte drückt mir die Daumen![]()
Dilly, Krümel und ich drücken beide die Daumen

06.12.2011 20:00
Ich drück auch feste die Daumen. Und spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter mit dem Ergebniss.
06.12.2011 21:27
Zitat von Roza:
Mädels, ich teste morgen. Bitte drückt mir die Daumen![]()
ich drücke dir auch gaaaaanz fest die Daumen!!

07.12.2011 11:07
naa meine hühner
bin wieder da. schatzi war die letzten beide tage krank, gsd ist er nicht wehleidig. heute kommt mein dad noch für ein paar tage zu uns, damit wir uns dieses jahr nochmal sehen. gestern abend war meine letzte geb. vorbereitung, jetzt kann er kommen
fange am montag noch mit geb.vorbereitender akkupunktur an. und mein datenkabel ist aufgetaucht. war im koffer... was auch immer es da verloren hatte. also hab ich grad aktuelle erbsenwohnungsbilder gemacht.
ansonsten ist die erbse munter drauf, konnt gestern nicht einschlafen weil er party gemacht hat
sogar schatzi meinte, das der kleine ja ordentlich kraft hat.
hoffe euch gehts allen gut

ansonsten ist die erbse munter drauf, konnt gestern nicht einschlafen weil er party gemacht hat

hoffe euch gehts allen gut

07.12.2011 11:09
Täuscht das oder hast du dich Blond gefärbt?
Toller Bauch, sieht auch gar nicht schwer aus
Toller Bauch, sieht auch gar nicht schwer aus

07.12.2011 11:16
Zitat von Blacklady1989:
Täuscht das oder hast du dich Blond gefärbt?
Toller Bauch, sieht auch gar nicht schwer aus![]()
hatte immer mehr strähnen machen lassen, und nu bin ich blond

ist aber schwer

07.12.2011 11:33
Sieht wirklich nicht schön aus *sorry*
Aber ich muß sagen die SS hat dich sehr verändert, bist Fraulicher geworden.
07.12.2011 12:00
Nini: toll, dass du wieder da bist und hast ja echt ne tolle murmel.
ich finde auch, dass dir Schwarz besser steht.

ich finde auch, dass dir Schwarz besser steht.

07.12.2011 13:04
Zitat von Blacklady1989:
Sieht wirklich nicht schön aus *sorry*
fraulich war ich vorher auch, hatte hüfte, ordentlich hintern und ne schöne taille. aber irgendwo müssen die 16kilo ja angewachsenen sein

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt