"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
17.12.2011 21:28
Hallöchen
ich schleich mich mal kurz rein, ich kenne Tina (blacklady) und wer möchte, ich kann sie ja fragen ob ich denjenigen die Kontakt möchten die E-mail Adresse oder die meinVZ Daten geben darf.
Aber nur wenn ihr möchtet

ich schleich mich mal kurz rein, ich kenne Tina (blacklady) und wer möchte, ich kann sie ja fragen ob ich denjenigen die Kontakt möchten die E-mail Adresse oder die meinVZ Daten geben darf.
Aber nur wenn ihr möchtet

17.12.2011 21:31
Zitat von ela010186:
Hallöchen![]()
Aber nur wenn ihr möchtet![]()
Ganz gerne, wir haben uns in letzter Zeit oft PNs geschrieben, bin auch bei Meinvz, also wenn du sie fragen würdest, würd ich mich freuen
17.12.2011 21:31
klar möchten wir das. also ich auf jeden fall! und nochmals danke für die hilfe!
17.12.2011 21:34
kein Problem ich helf doch gern
ich werd ihr gleich mal ne Nachricht schicken und sie fragen
Ich meld mich wenn sie mir geantwortet hat

ich werd ihr gleich mal ne Nachricht schicken und sie fragen

Ich meld mich wenn sie mir geantwortet hat
18.12.2011 00:00
Au ja Ella Danke....
Auch wenn wir uns so im Reallife nicht kennen, so hat man trotzdem einen ganz besonderen Bezug zueinander. Bin froh, dass es euch gibt.
Auch wenn wir uns so im Reallife nicht kennen, so hat man trotzdem einen ganz besonderen Bezug zueinander. Bin froh, dass es euch gibt.

18.12.2011 01:04
Zitat von Roza:
Au ja Ella Danke....
Auch wenn wir uns so im Reallife nicht kennen, so hat man trotzdem einen ganz besonderen Bezug zueinander. Bin froh, dass es euch gibt.![]()
![]()
![]()

18.12.2011 04:46
i h will auch weiterhin kontakt zu black. ich find es schade das sie weg ist. und traurig das sie nicht wenigstens bescheid gesagt hat.
.
ich mach mich heut auf zu meinem letzten arbeitstag ( gsd nur bis mittag) und dann hab ich urlaub. endlich
ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. advent.
ich hab euch alle verdammt dolle lieb

ich mach mich heut auf zu meinem letzten arbeitstag ( gsd nur bis mittag) und dann hab ich urlaub. endlich

18.12.2011 08:44
Zitat von mandy89:
i h will auch weiterhin kontakt zu black. ich find es schade das sie weg ist. und traurig das sie nicht wenigstens bescheid gesagt hat..
ich mach mich heut auf zu meinem letzten arbeitstag ( gsd nur bis mittag) und dann hab ich urlaub. endlichich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. advent.
Mandy hat Urlaub

.
Schönen Advent euch allen, ich geh erst mal frühstücken runter zur SchwieMu
19.12.2011 07:37
guten morgen meine hühnchen
ich hab Urlaub und was mach ich trotzdem um fünf aufstehen um meinen Merkblatt die Brötchen zu machen. und jetzt schaffe ich dann de kleene in Kindergarten. morgen bekomm ich meine olle . also denk ich lt mittelschmerz . . was habt ihr denn schönes am Wochenende gemacht?

19.12.2011 12:45
hey Mädels!
das mit Black ist aber schade... Vorallem weil sie einfach ohne was zu sagen, verschwunden ist...
ich wünsche ihr auf jeden Fall alles gute für die Zukunft!
Mandy: toll, dass du Urlaub hast.
Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen, dass du deine Mens nicht bekommst!
me: mir geht es einigermaßen gut. Heut früh war mir mal wieder übel, aber hält sich in Grenzen. morgen hab ich endlich fA-Termin!
Hab allerdings ziemlich Angst, dass das Herzchen nicht schlägt... hab heut Nacht davon geträumt...
das mit Black ist aber schade... Vorallem weil sie einfach ohne was zu sagen, verschwunden ist...

Mandy: toll, dass du Urlaub hast.

me: mir geht es einigermaßen gut. Heut früh war mir mal wieder übel, aber hält sich in Grenzen. morgen hab ich endlich fA-Termin!

19.12.2011 12:58
Zitat von NatNat:
hey Mädels!
das mit Black ist aber schade... Vorallem weil sie einfach ohne was zu sagen, verschwunden ist...ich wünsche ihr auf jeden Fall alles gute für die Zukunft!
Mandy: toll, dass du Urlaub hast.Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen, dass du deine Mens nicht bekommst!
![]()
me: mir geht es einigermaßen gut. Heut früh war mir mal wieder übel, aber hält sich in Grenzen. morgen hab ich endlich fA-Termin!Hab allerdings ziemlich Angst, dass das Herzchen nicht schlägt... hab heut Nacht davon geträumt...
![]()
keine sorge, was meinst du wie oft ich schlecht geträumt hab bisher... ist völlig normal. und erbse lebt ja auch noch

19.12.2011 15:15
wo bleiben die bauchifotos von unseren neuschwangeren und purple wo bleibt deins????? habt ihr denn alle nini gene????

19.12.2011 15:35
Zitat von blue_diamant:
wo bleiben die bauchifotos von unseren neuschwangeren und purple wo bleibt deins????? habt ihr denn alle nini gene????![]()

19.12.2011 19:41
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
wo bleiben die bauchifotos von unseren neuschwangeren und purple wo bleibt deins????? habt ihr denn alle nini gene????![]()
![]()

bei mir sieht man sowieso noch nix, aber wenn du meine Wampe unbedingt sehen willst, bitteschön.

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt