"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
23.12.2011 14:13
Zitat von mandy89:
hihi ach ich grinse wie en honigkuche
npferd
ahhhhh wie geil ist das denn
fühl dich ganz doll gedrückt...ich freu mioch sooooo
so und als nächstes ist dilly dran wollen wa wetten
23.12.2011 14:15
Zitat von mandy89:
hihi ach ich grinse wie en honigkuche
npferd
Wie geil ist das denn???!!! ich gratuliere dir von ganzen Herzen, Süße!!!
23.12.2011 14:41
ich konnte es nicht abwarten ich hab ihn glei angerufen. der freut sich wie bolle. so termin beim fa hab ich am 5.1
23.12.2011 15:08
@ mandy: glückwunsch. wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit.
@ pn von purple: bitte seid mir nicht böse, ich möchte aber lieber noch ein wenig anonym unterwegs sein... es weiß bisher keiner vom kinderwunsch
23.12.2011 15:27
Zitat von mandy89:
danke mädels.widder das ist in ordnung.
puh, da bin ich aber beruhigt. hatte schon angst, dass ihr sauer/enttäuscht seid.
finde es so geil, dass du schwanger bist. hattest du anzeichen oder so? wenn ich mich recht entsinne, hast du dich diesbzgl. in den letzten nicht geoutet. wann war dein nmt?
meine mens ist auch noch nicht in sicht...
23.12.2011 15:41
Zitat von widder:
Zitat von mandy89:
danke mädels.widder das ist in ordnung.
puh, da bin ich aber beruhigt. hatte schon angst, dass ihr sauer/enttäuscht seid.
finde es so geil, dass du schwanger bist. hattest du anzeichen oder so? wenn ich mich recht entsinne, hast du dich diesbzgl. in den letzten nicht geoutet. wann war dein nmt?
meine mens ist auch noch nicht in sicht...
nein keine anzeichen weiter mein nmt ist so zw 20 und 25 wusste es nicht so genau. das einzige was ist das meine tittis spannen aber das war jetzt immer vor der ollen so... aber hab diesmal kein ziehen im ul nix weiter außer halt die tittis. und mein momentaner heißhunger auf fisch. ansonst nix
23.12.2011 16:08
Mandy, herzlichen Glückwunsch!
wie geil! und das einen Tag vor Weihnachten! Erst wird hier niemand schwanger und nun eine nach der anderen
23.12.2011 16:13
Herzlichen Glückwunsch Mandy das ist ja schon bissl wie ein Weihnachtswunder
Wir werden morgen auch Zuhause bleiben, meine Schwägerin kommt zum Kaffee und geht danach wieder. Haben das auch bloß gemacht damit unser Neffe sein Geschenk Heiligabend bekommt und nicht erst nächste Woche.
Habe meinem Freund schon angedroht das wenn es morgen dunkel wird das wir dann Spazieren gehen.
Joar am 25. sind wir dann bei meinen Schwiegerellis zum Mittag und Kaffee eingeladen. (Habe da keine richtige Lust drauf)
Und am 26. sind wir zum Kaffee bei meinen Ellis (länger halten das meine Nerven nicht aus)
Und dann bin ich froh wenn alles vorbei ist und ich genießen kann das mein Freund Urlaub hat.
Wir werden morgen auch Zuhause bleiben, meine Schwägerin kommt zum Kaffee und geht danach wieder. Haben das auch bloß gemacht damit unser Neffe sein Geschenk Heiligabend bekommt und nicht erst nächste Woche.
Habe meinem Freund schon angedroht das wenn es morgen dunkel wird das wir dann Spazieren gehen.
Joar am 25. sind wir dann bei meinen Schwiegerellis zum Mittag und Kaffee eingeladen. (Habe da keine richtige Lust drauf)
Und am 26. sind wir zum Kaffee bei meinen Ellis (länger halten das meine Nerven nicht aus)
Und dann bin ich froh wenn alles vorbei ist und ich genießen kann das mein Freund Urlaub hat.
23.12.2011 17:54
ohhh määädels meine wiege wurde grade gebracht die ist 34 jahre alt ich habe auch schon drin gelegen und vorher meine cousins und als letztes meine grosscousine und nun liegt bald unser baby drin ....
ich will euch das mal zeigen
ich will euch das mal zeigen
23.12.2011 18:03
Zitat von blue_diamant:
ohhh määädels meine wiege wurde grade gebracht die ist 34 jahre alt ich habe auch schon drin gelegen und vorher meine cousins und als letztes meine grosscousine und nun liegt bald unser baby drin ....
ich will euch das mal zeigen![]()
![]()
oooooh, die ist aber schön. und schon so alt? neee, die sieht gar nicht so alt aus. so ähnliche gibts heute noch zu bestellen...
aber wirklich superschön!
23.12.2011 18:07
Zitat von widder:mein schwiegervater hat sie neu gestrichen...und der himmel und so ist auch alles so alt aber noch alles top in ordnung
Zitat von blue_diamant:
ich will euch das mal zeigen![]()
![]()
oooooh, die ist aber schön. und schon so alt? neee, die sieht gar nicht so alt aus. so ähnliche gibts heute noch zu bestellen...
aber wirklich superschön!![]()
23.12.2011 18:08
oh die wiege ist ja schön
ich find sowas immer toll wenn sowas "altes" immer weiter vererbt wird.
ich find sowas immer toll wenn sowas "altes" immer weiter vererbt wird.
23.12.2011 20:04
Zitat von mandy89:
oh die wiege ist ja schönich find sowas immer toll wenn sowas "altes" immer weiter vererbt wird.
Ich bin auch mehr als begeistert, ist die toll
.
@Widder: Kann dich verstehen, KP
.
@me: Bin auch zurück von meinem Extra-Weihnachts-US und was soll ich sagen: Krümel bleibt ein Krümel, ein Outing gab es nicht und wenn es weiter so liegt, wie es liegt, wirds auch keins geben. Aber irgendwie war mir das auch ganz klar, ich bin einfach zu neugierig
Dafür haben wir ein cooles Bild, wo nur die HAnd drauf ist (á la GIVE ME FIVE), schaut total witzig aus
23.12.2011 20:16
Zitat von purple:
Zitat von mandy89:
oh die wiege ist ja schönich find sowas immer toll wenn sowas "altes" immer weiter vererbt wird.
Ich bin auch mehr als begeistert, ist die toll![]()
![]()
![]()
.
@Widder: Kann dich verstehen, KP
.
@me: Bin auch zurück von meinem Extra-Weihnachts-US und was soll ich sagen: Krümel bleibt ein Krümel, ein Outing gab es nicht und wenn es weiter so liegt, wie es liegt, wirds auch keins geben. Aber irgendwie war mir das auch ganz klar, ich bin einfach zu neugierig![]()
Dafür haben wir ein cooles Bild, wo nur die HAnd drauf ist (á la GIVE ME FIVE), schaut total witzig aus![]()
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

widder das ist in ordnung.