Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Lola22
1114 Beiträge
20.12.2011 19:56
Wer weis, will bestimmt auch mit
Kommt sowieso demnächst neues Bett ins Zimmerchen und sowie ich Schätzelein kenne, Himmeeeeeeelbett
21.12.2011 10:16
Hey Mädels!

lola: bei mir sieht man ja auch noch nichts. is alles nur speck. aber das kommt alles noch
mir hilft es immer, in der früh ein Brot zu essen und ein Glas Milch. ich hab aber auch von Vemex mal gelesen.
ich arbeite auch nicht mehr. Vertreib mir die Zeit mit Häckeln, im Internet surfen, und Hausarbeit... Aber ab Januar hab ich wenigstens meine schwester da, da sie endlich in unsere Gegend ziehen

Nini: schau mir deinen trhead nachher mal an.

blue: toller bAuchi und tolles Kinderzimmer

Dilly: dann wünsch ich dir eine heiße Weihanchtszeit

Mandy: ich drück dir sooo die Daumen, dass es geklappt hat!! bin ganz hibbelig.

Angely: bist du schlank.

mein Schatz geht zu jedem FA-Termin mit und ich will auch schauen, dass er zum GVK mitkann.

me: mir geht es sehr gut. FA-Termin war super! Herzchen hat fleißig gepocht und unser Gummibärchen hat uns auch schon zugewunken. bin zurückgestuft worden, somit ist mein ET der 30. Juli, aber das ist ja egal. Kommt sowieso, wenns will. Bildhcen hab ich auch bekommen, zeig ich euch die Tage mal.
Nini2912
6272 Beiträge
21.12.2011 10:20
huhu natnat, ich bin ja auch schon seit juli zu hause, finde ich nicht schlimm, man kann sich beschäftigen wie weit wurdest du denn zurückgestuft? ich überleg, ob ich heute Plätzchen machen soll, aber dann müsste ich einkaufen gehen und das gehen ist so beschwerlich. andererseits ist gehen ja auch gut, erbse soll endlich rauskommen
purple
12737 Beiträge
21.12.2011 13:16
Wie versprochen ein Bauchibild:

Naja, wie haben meine Schüler heute beim Abschied gesagt: Frau ***, wo ist denn das Baby??? Hast du es heute gar nicht mitgebracht?
.
Und noch das Geschenk für meinen Neffen, hab ich gestern selbst gemacht:

Er kriegt aber auch noch nen Bobbycar-Anhänger, keine Angst!!!
Nini2912
6272 Beiträge
21.12.2011 13:26
Zitat von purple:

Naja, wie haben meine Schüler heute beim Abschied gesagt: Frau ***, wo ist denn das Baby??? Hast du es heute gar nicht mitgebracht?
.

hach, bist du schlank, freu dich das der bauch sich zeit lässt. der kommt noch früh genug und stört

das kissen find ich cool da freut er sich bestimmt!
purple
12737 Beiträge
21.12.2011 13:28
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

.

hach, bist du schlank, freu dich das der bauch sich zeit lässt. der kommt noch früh genug und stört

das kissen find ich cool da freut er sich bestimmt!

Meine Mam hatte auch erst im 6. Monat einen, muss mich mal wieder in Geduld üben, grummel
.
An dem Kissen saß ich gestern den ganzen Tag, aber ist irgendwie putzig, sogar mit Schnullerversteck
Nini2912
6272 Beiträge
21.12.2011 13:49
Als erstes kommt die Specki- Phase, da siehste aus als hättest du zu viel gefuttert und etwas zugenommen und dann wartet man, bis man endlich ss aussieht, also richitg und schon wünscht man sich den bauch wieder weg
21.12.2011 18:40
nini: ich wurde 10 Tage zurückdatiert. ja, glaub dir, dass du Erbse endlich am Arm haben willst. Bin gespannt, wann es losgeht.

Purple: toller BAuchi und das Kissen ist echt knuffig.

darf ich vorstellen, mein Gummibärchen.

Lola22
1114 Beiträge
21.12.2011 20:15
@NatNat wie ''gross'' ist denn dein Zwerg schon?? Schönes U-Bildchen hast du
Nini2912
6272 Beiträge
21.12.2011 20:17
ach, was meinste wie gespannt ich bin? gestern beim arzt keine anzeichen dafür das es bald los geht, letztes mal sah das anders aus erbse ist so entscheidungsfreudig wie sein papa... obwohl, dem kann ich wenigstens die entscheidungen abnehmen, wenns sein muss...
blue_diamant
2030 Beiträge
22.12.2011 15:13
dann will ich euch auch mal mein bäumchen zeigen ....
22.12.2011 15:30
Hallo Mädels!
Ich weiß gar nicht ob ich mich noch hier rein trauen kann, nachdem ganzen hin und her mit mir.
Ich glaube ich fange mal von vorne an.
An dem Tag an dem ich mich habe löschen lassen ging es echt drunter und drüber. Ich war so wütend auf bestimmte Leute und auch Bestimmungen das ich den Entschluss getroffen hatte mich hier löschen zu lassen. Habe auch mit Absicht die Entscheidung getroffen das ich mich hier nicht verabschiede weil ihr mich bestimmt hättet umstimmen können, und das wollte ich in dem Moment nicht. So ca. 2h nach der Löschung hatte ich den Entschluss schon wieder bereut auch wenn ich wirklich andere Ziele im Kopf habe/hatte. Aber am schlimmsten wurde es dann als Ela mir schrieb und so bissl erzählt hat wie sehr Ihr mich vermisst usw . Hätte nie gedacht das mich das mal so mit nimmt und das ich mich so sehr an euch gewöhnt habe. Habe die letzten Tage immer mal wieder hier rein geschaut und bissl mit gelesen . Tja und nun sitze ich hier und schreibe diesen Beitrag. Aber da hat mein Freund mit bei getragen er beschwerte sich in letzter Zeit immer das wenn er Abends ins Bett ging das er total die Kopfschmerzen hat, und ich solle mich doch bitte hier wieder anmelden damit ich wenigstens den Text etwas an Euch abgeben kann und er nicht mehr die Familienpackung Aspirin brauch.
Ich hoffe Ihr könnt mir mein Fehlverhalten verzeihen.
*
Muß auch direkt weiter erzählen *tut mir leid*
Also nun war es soweit wir haben nun Nachwuchs hier im Mietshaus. Und irgendwie hat mich das die letzten Tage extrem gewurmt. Hatte mich ja mit meinem Freund entschlossen erst Arbeit und seine Umschulung und dann Kind. Also davon bin ich ausgegangen bis jetzt mal wieder unser legendäres Badewannengespräch statt gefunden hat und er mir sagte er möchte gerne die Umschulung und ein Kind wäre auch ok. Zitat: *Ich habe schließlich ein breites Kreuz und kann beides sehr gut schaffen* Ja mein Gorilla
Bin sehr erleichtert darüber und etwas sauer auf mich weil ich wieder mal völlig falsch gedacht habe.
Ich hoffe doch das es aber auch bald klappen möge mit der SS und ich nicht immer nur anderen bei diesem Glück zuschauen muß.
Ich glaube das war erstmal genug von mir.
*
Achso ein was hätte ich noch, ich bin schon wieder Krank.
*
Gibt es bei Euch was neues?

Eure 19Tina89 alias Blacklady
Nini2912
6272 Beiträge
22.12.2011 16:00
du bist wieder da

Mensch, was war denn los? wollte dir die Tage ne mail schreiben, hab die mailadresse ja von ela. hab nämlich ganz viel hier im mc recherchiert um jemanden zu finden, der dich kennt. wir haben uns echt sorgen gemacht und die erleichterung war groß, als es hieß, das es dir gut geht.
mandy89
3474 Beiträge
22.12.2011 16:12
juhu tina wie schön das du wieder da bist.
22.12.2011 17:05
Oh man jetzt bin ich aber Erleichtert... Nini du solltest denn Beruf wechseln und Detektiv werden
Nee Spaß bei seite, es war echt nervig und stressig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt