Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
24.12.2011 12:07
Zitat von widder:

danke für die glückwünsche.
begreife es immer noch nicht so ganz - viell. auch, weil ich keine anzeichen habe. das macht mir auch schon wieder sorge...

stimmt ich hab ja auch nix weiter. ich dachte immer man fühlt sich irgendwie anders wenn man weis das man ss ist aber. nee nix ist
Nini2912
6272 Beiträge
24.12.2011 14:55
na dann gratulier ich schon wieder

find ich ganz lieb, das ihr mich nicht platzen lassen wollt
purple
12737 Beiträge
24.12.2011 15:37
Zitat von widder:

guten morgen ihr lieben!

ich wünsch euch wunderschöne weihnachten

wir hatten heute früh schon bescherung...

Das ist ja mal ein geiles Weihnachtsgeschenk, Widder ich freu mich tierisch für dich
Lola22
1114 Beiträge
24.12.2011 20:27
Mandyyyyyyyyyy herzlichen glückwunsch
Roza
1572 Beiträge
25.12.2011 16:35
Ja Tina wir sind die letzten 2 ohne SS Viren
blue_diamant
2030 Beiträge
25.12.2011 18:07
Zitat von Roza:

Ja Tina wir sind die letzten 2 ohne SS Viren

das kannst du so nicht sagen...die viren schlummern schon in euch...die werden im januar aufgeweckt und schwubs seid ihr dick und rund .....
25.12.2011 18:19
Hallo Mädels!
Muß hier mal schnell nach dem rechten schauen. Heiligabend war sehr gemütlich bei uns. Naja und heute bei den Schwiegerellis ging es so, kann nur sagen bin froh das ich wieder daheim bin.
Wünsche Euch noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag.
*
Purple wie gehts deinem Mann?
*
Achso hier noch schnell meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/4bpyhdvj7khv/
mandy89
3474 Beiträge
25.12.2011 20:25
huhu ich meld mich auch mal kurz hatte heut spätdienst war gsd nicht viel los. die sind zz alle bei ihren familien.S
mir geht ss soweit gut außer das ich angst hab das mir die tittis bald platzen
ich hatte heut so komisch zähen cremigen ausfluss. ist das normal. hat ich nur ganu kurz aber dafür viel. bin sonst jetzt eigentl. eher trocken gewesen.
Roza
1572 Beiträge
25.12.2011 20:43
Zitat von 19Tina89:

Hallo Mädels!
Muß hier mal schnell nach dem rechten schauen. Heiligabend war sehr gemütlich bei uns. Naja und heute bei den Schwiegerellis ging es so, kann nur sagen bin froh das ich wieder daheim bin.
Wünsche Euch noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag.
*
Purple wie gehts deinem Mann?
*
Achso hier noch schnell meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/4bpyhdvj7khv/

Ich finde die Kurvenblätter von mynfp total unübersichtlich. Hab meine bei Wunschkinder.de da ist das viel besser. Finde ich. ICh kann da wirklich nicht viel rauslesen.

@Mandy
Keine Panik Mausi das ist ganz normal. Alle Schwangeren, die ich kenne sagten mir sie hätten extrem viel Ausfluss. Es verändert sich gerade ne Menge in deinem Körper. Ist ganz normal.

Ist hier sionstwer noch bei Wunschkinder.de
Nini2912
6272 Beiträge
25.12.2011 21:46
Zitat von mandy89:

huhu ich meld mich auch mal kurz hatte heut spätdienst war gsd nicht viel los. die sind zz alle bei ihren familien.S
mir geht ss soweit gut außer das ich angst hab das mir die tittis bald platzen
ich hatte heut so komisch zähen cremigen ausfluss. ist das normal. hat ich nur ganu kurz aber dafür viel. bin sonst jetzt eigentl. eher trocken gewesen.

das ist ganz normarl und wird dir wohl bis zum ende erhalten bleiben. ist bei mir nicht anders. solange es nicht stinkt oder juckt und das mit den brüsten hatte ich auch, hab ja jetzt mega- hupen hört alles irgendwann auf.
Angely
1434 Beiträge
25.12.2011 22:46
Hi Mädels ich hatte ganz wundervolle Weihnachten, war erst bei meinen Eltern und wir haben es ihnen "gesagt", ich hatte für jeden einen Umschlag geschrieben in dem dann ein Zettel drin war mit Oma 2012 oder Onkel 2012 oder Uroma 2012, wir haben so getan als ob da ein total unwichtiges Geschenk in gutscheinform dein währe das wir einfach mal in einem Zug abhandeln wollen und haben dann alle Gleichzeitig die Umschläge öffnen lassen *g* Meine Mutter hat einfach nur geschrien Stevens Mutter hab ich sogar fotografiert als sie den Umschlag auf gemacht hat, sie hat sich so gefreut ^^
Stevens Oma fing dann irgendwann an alle zu verbessern wenn sie Oma genannt wurde es hieß dann den ganzen Abend nur noch "Uroma, wenn ich bitten darf" und Stevens Brüder sind Stolz wie Oscar, der Mann von Stevens Mutter baut uns ein Kinderbett und nen Wickeltisch ^^
Ich bin so Happy und Weihnachten war so schön

@Purple: Gute Besserung an deinen Mann ich hoffe dein weihnachten war dann doch noch schön

@Widder und Mandy Meine Güte ich freu mich so für euch ^^ 2012 wird unser aller Jahr, wisst ihr eigentlich das wir im chinesischen Horoskop alle Wasserdrachen bekommen *g* Meine Mutter nimmt sowas ganz schön ernst sie meinte die sind ganz schön aufmüpfig
Nini2912
6272 Beiträge
25.12.2011 22:53
Zitat von Angely:

Hi Mädels ich hatte ganz wundervolle Weihnachten, war erst bei meinen Eltern und wir haben es ihnen "gesagt", ich hatte für jeden einen Umschlag geschrieben in dem dann ein Zettel drin war mit Oma 2012 oder Onkel 2012 oder Uroma 2012, wir haben so getan als ob da ein total unwichtiges Geschenk in gutscheinform dein währe das wir einfach mal in einem Zug abhandeln wollen und haben dann alle Gleichzeitig die Umschläge öffnen lassen *g* Meine Mutter hat einfach nur geschrien Stevens Mutter hab ich sogar fotografiert als sie den Umschlag auf gemacht hat, sie hat sich so gefreut ^^
Stevens Oma fing dann irgendwann an alle zu verbessern wenn sie Oma genannt wurde es hieß dann den ganzen Abend nur noch "Uroma, wenn ich bitten darf" und Stevens Brüder sind Stolz wie Oscar, der Mann von Stevens Mutter baut uns ein Kinderbett und nen Wickeltisch ^^

@Purple: Gute Besserung an deinen Mann ich hoffe dein weihnachten war dann doch noch schön

@Widder und Mandy Meine Güte ich freu mich so für euch ^^ 2012 wird unser aller Jahr, wisst ihr eigentlich das wir im chinesischen Horoskop alle Wasserdrachen bekommen *g* Meine Mutter nimmt sowas ganz schön ernst sie meinte die sind ganz schön aufmüpfig

aaahhh, erbse kommt deswegen nicht raus, wusst ich´s doch!
freut mich aber das sich alle so gefreut haben. wir hatten damals das us bildchen zwischen fotos aufm laptop gemacht und noch mit paint nen pfeil gemalt und herzlichen glückwunsch drauf. bei der dia- show hats aber keiner gerafft^^ null- checker- bande, ich sags euch. vorher noch gefragt:habt ihr alle die richtigen brillen auf? könnt ihr was sehen? jaja, haben wir, können wir. nee, haben sie nicht, können sie nicht... egal, gefreut haben sie sich trotzdem
Angely
1434 Beiträge
25.12.2011 23:03
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

aaahhh, erbse kommt deswegen nicht raus, wusst ich´s doch!
freut mich aber das sich alle so gefreut haben. wir hatten damals das us bildchen zwischen fotos aufm laptop gemacht und noch mit paint nen pfeil gemalt und herzlichen glückwunsch drauf. bei der dia- show hats aber keiner gerafft^^ null- checker- bande, ich sags euch. vorher noch gefragt:habt ihr alle die richtigen brillen auf? könnt ihr was sehen? jaja, haben wir, können wir. nee, haben sie nicht, können sie nicht... egal, gefreut haben sie sich trotzdem

*g* kaum zu glauben, bei uns haben sie auch ne Weile gebraucht bis sie es gerafft haben aber zu glück mussten wir nicht zu Erklärungen ansetzen, so mein Mann ruft mich ins Bett ich wünsch dir und allen anderen eine gemütliche Nacht ^^
purple
12737 Beiträge
26.12.2011 07:53
Hi ihr Lieben,
leider hatte ich ein ganz schreckliches Weihnachten: Waren im KH mit Menne, dann nen Tag später noch mal beim Bereitschaftsarzt, er hat ne eitrige Mandelentzündung (richtig schön ansteckend), dann extrem hohes Fieber, hab den gestrigen Tag damit verbracht Wadenwickel zu machen. zu guter letzt hab ich mich noch voll mit meiner Mama gestritten und mir reichts! Bin total platt, aber wenigstens haben die Wickel angeschlagen und mein Mann schläft das erste Mal wieder seit zwei Tagen und das einzig richtig Tolle: Am 24. hab ich (ohne Hand auflegen) gespürt, wie mich Krümel getreten hat.
Heute ist hoffentlich Ruhe angesagt und drückt mir die Daumen, dass ich mich net angesteckt habe
26.12.2011 08:48
Ok Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt