"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
23.12.2011 22:41
MANDYYYYY IST JA WAHNSINNNNNN ICH FREU MICH SO DU HAST ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUU
Deine Nachricht hat mein Tag jetzt sowas von versüßt. Alles alles gute meine Maus...
Keine Panik Mandymaus jetzt bin ich dran
Deine Nachricht hat mein Tag jetzt sowas von versüßt. Alles alles gute meine Maus...

Keine Panik Mandymaus jetzt bin ich dran

24.12.2011 07:46
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Weihnachtstag im Kreise der Lieben:
24.12.2011 07:53
Muss kurz Dampf ablassen:
Bin grad total sauer und kurz vor den Tränen
Am DO kam mein Mann schon erkältet Heim, gestern alles schlimmer und ich sagte noch, wenn du zu nem Arzt musst, dann heute am FR, denn am Heiligabend ist erstens Samstag und zweitens Feiertag.
Dann er voll sauer: Ich muss zu keinem Arzt und da brauchen wir gar nicht zu diskutieren (hat er von seiner Mama, die geht auch erst, wenns zu spät wird)
Und gerade eben stehe ich auf, da kommt ein klägliches Winseln von der Seite, ich solle doch beim HA für heute nen Termin machen, ihm ginge es sooo schlecht.
Ich könnt echt kotzen, denn nun ist Weihnachten gelaufen, weil er so ein sturer Hund ist, denn in die Notfallambulanz will er heute natürlich auch nicht (Bereitschaft hat halt keiner am Dorf an so einem Tag) und will sich statt dessen selbst Antibiotica verabreichen, das er noch dahabe.
Bin grad total sauer und kurz vor den Tränen

Am DO kam mein Mann schon erkältet Heim, gestern alles schlimmer und ich sagte noch, wenn du zu nem Arzt musst, dann heute am FR, denn am Heiligabend ist erstens Samstag und zweitens Feiertag.
Dann er voll sauer: Ich muss zu keinem Arzt und da brauchen wir gar nicht zu diskutieren (hat er von seiner Mama, die geht auch erst, wenns zu spät wird)
Und gerade eben stehe ich auf, da kommt ein klägliches Winseln von der Seite, ich solle doch beim HA für heute nen Termin machen, ihm ginge es sooo schlecht.
Ich könnt echt kotzen, denn nun ist Weihnachten gelaufen, weil er so ein sturer Hund ist, denn in die Notfallambulanz will er heute natürlich auch nicht (Bereitschaft hat halt keiner am Dorf an so einem Tag) und will sich statt dessen selbst Antibiotica verabreichen, das er noch dahabe.

24.12.2011 07:58
Zitat von purple:
Muss kurz Dampf ablassen:
Bin grad total sauer und kurz vor den Tränen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BLO? KEIN ANTIBIOTIKA SELBER EINNEHMEN!!!! ist er denn irre? 1. könnt ich wetten, das es keine komplette packung mehr ist, 2. hat er zu 90 % einen virus, wenn er jetzt n antibiotika nimmt, na dann ist weihnachten echt gelaufen. hol ihm was aus der apo gegen fieber paracetamol, was gegen gliederschmerzen, was für die nase etc...
24.12.2011 08:01
das sind männer. aber das mit dek antibiotika soll er mal schön lassen. da muss er jetzt durch. dick einpacken. suppe. wärmflasche damit er ordentlich schwitzt und evtl ne schmerztbl. und viel tee trinken
24.12.2011 08:49
Guten Morgen ihr Lieben,
er soll bloß kein Antibiotika nehmen. Dann soll seine Mum oder irgendwer in die Apotheke laufen und Grippostad C holen, das hilft super und es ist alles drin. Von Paracetamol bis zu Hustenlöser usw.
Das Zeug schlägt auch schnell an. Und er muß viel warmen Tee trinken damit der schwitzt und sich im Hals kein Schleim fest setzen kann.
Frohe Weihnachten an alle
Gute Besserung an Purple Mann
er soll bloß kein Antibiotika nehmen. Dann soll seine Mum oder irgendwer in die Apotheke laufen und Grippostad C holen, das hilft super und es ist alles drin. Von Paracetamol bis zu Hustenlöser usw.
Das Zeug schlägt auch schnell an. Und er muß viel warmen Tee trinken damit der schwitzt und sich im Hals kein Schleim fest setzen kann.
Frohe Weihnachten an alle
Gute Besserung an Purple Mann
24.12.2011 08:51
guten morgen ihr lieben!
ich wünsch euch wunderschöne weihnachten

wir hatten heute früh schon bescherung...

24.12.2011 09:20
juhuuu glückwunsch....das läuft ja hier wie geschmiert.....
@dilly: nu hast du keine chance mehr du kommst nicht mehr rum rum ......du bist die nächste die hier rum kugelt da bin ich mir gaaaaanz sicher

@dilly: nu hast du keine chance mehr du kommst nicht mehr rum rum ......du bist die nächste die hier rum kugelt da bin ich mir gaaaaanz sicher

24.12.2011 09:54
ssssiiiiieeeehhhhhsttttteee Widder
)) ich wusste es *hihi .
Herzlichen Glückwunsch süße.
Dilly und Tina Maus... Ihr beide seit unsre Januar hibbelies

Herzlichen Glückwunsch süße.

Dilly und Tina Maus... Ihr beide seit unsre Januar hibbelies

24.12.2011 09:55
Zitat von widder:
guten morgen ihr lieben!
ich wünsch euch wunderschöne weihnachten![]()
wir hatten heute früh schon bescherung...![]()
und haste schon anzeichen???
24.12.2011 11:18
Hey Widder ist ja Super eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!
Wasn hier los geht ja ratz fatz
Tina wir sind dran.... Jetzt kommen wir wie Blue schon sagt nicht mehr drum herum.
Wasn hier los geht ja ratz fatz

Tina wir sind dran.... Jetzt kommen wir wie Blue schon sagt nicht mehr drum herum.

24.12.2011 11:22
Wir sind glaub ich auch nur noch die einzigen ohne SS-Viren oder Roza?
24.12.2011 11:23
danke für die glückwünsche.
begreife es immer noch nicht so ganz - viell. auch, weil ich keine anzeichen habe. das macht mir auch schon wieder sorge...
begreife es immer noch nicht so ganz - viell. auch, weil ich keine anzeichen habe. das macht mir auch schon wieder sorge...

24.12.2011 11:23
Zitat von widder:
guten morgen ihr lieben!
ich wünsch euch wunderschöne weihnachten![]()
wir hatten heute früh schon bescherung...![]()
Herzlichen Glückwunsch

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt