Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Roza
1572 Beiträge
27.12.2011 06:21
Zitat von Nini2912:

na dilly, ran an den mann und black auch! erbse soll endlich mal raus aus seiner erbsenwohnung! er zahlt noch nicht mal miete!!!

Böse Erbse! Kopmmt aber bestimtm nach Papa oder Nini ?! Haben gestern Nacht um 23 Uhr noch einen nachgelegt. Heute mach ich aber Pause Sonst ist die Dilly reif für den Schrottplatz
widder
1030 Beiträge
27.12.2011 06:32
Zitat von Nini2912:

na dann gratulier ich schon wieder

find ich ganz lieb, das ihr mich nicht platzen lassen wollt

danke nini! hoffe es ist alles ok, wenn ich jan zum doch gehe!
widder
1030 Beiträge
27.12.2011 06:33
Zitat von purple:

Zitat von widder:

guten morgen ihr lieben!

ich wünsch euch wunderschöne weihnachten

wir hatten heute früh schon bescherung...

Das ist ja mal ein geiles Weihnachtsgeschenk, Widder ich freu mich tierisch für dich

danke purple. es war/ist das schönste weihnachtsgeschenk für uns!
widder
1030 Beiträge
27.12.2011 06:34
Zitat von Angely:

Hi Mädels ich hatte ganz wundervolle Weihnachten, war erst bei meinen Eltern und wir haben es ihnen "gesagt", ich hatte für jeden einen Umschlag geschrieben in dem dann ein Zettel drin war mit Oma 2012 oder Onkel 2012 oder Uroma 2012, wir haben so getan als ob da ein total unwichtiges Geschenk in gutscheinform dein währe das wir einfach mal in einem Zug abhandeln wollen und haben dann alle Gleichzeitig die Umschläge öffnen lassen *g* Meine Mutter hat einfach nur geschrien Stevens Mutter hab ich sogar fotografiert als sie den Umschlag auf gemacht hat, sie hat sich so gefreut ^^
Stevens Oma fing dann irgendwann an alle zu verbessern wenn sie Oma genannt wurde es hieß dann den ganzen Abend nur noch "Uroma, wenn ich bitten darf" und Stevens Brüder sind Stolz wie Oscar, der Mann von Stevens Mutter baut uns ein Kinderbett und nen Wickeltisch ^^
Ich bin so Happy und Weihnachten war so schön

@Purple: Gute Besserung an deinen Mann ich hoffe dein weihnachten war dann doch noch schön

@Widder und Mandy Meine Güte ich freu mich so für euch ^^ 2012 wird unser aller Jahr, wisst ihr eigentlich das wir im chinesischen Horoskop alle Wasserdrachen bekommen *g* Meine Mutter nimmt sowas ganz schön ernst sie meinte die sind ganz schön aufmüpfig

daaanke angely...
27.12.2011 09:52
Naja also mit dem Herzeln übertreiben wir es nun nicht gleich. Habe die letzten 3 Tage schön einmal pro Tag und fertig.
Nini2912
6272 Beiträge
27.12.2011 09:54
Zitat von 19Tina89:

Naja also mit dem Herzeln übertreiben wir es nun nicht gleich. Habe die letzten 3 Tage schön einmal pro Tag und fertig.

das reicht ja auch dilly gehen anscheinend die hormone durch

Roza
1572 Beiträge
27.12.2011 09:55
Zitat von Nini2912:

Zitat von 19Tina89:

Aber Holla die Wald...ehmmm Dillyfee
Nini2912
6272 Beiträge
27.12.2011 09:56
Zitat von Roza:

Zitat von Nini2912:

Zitat von 19Tina89:

Aber Holla die Wald...ehmmm Dillyfee

Dori86
1616 Beiträge
27.12.2011 10:58
Hallöchen, darf man sich euch noch anschließen????

Habe die Community gestern erst entdeckt und finde es total super hier!
Mein Mann und ich hibbeln nun mehr seit 13 Monaten und sind fast schon im 14.!
Ich finde es toll, das es hier die Möglichkeit gibt, sich mit anderen auszutauschen!

LG Doris
Roza
1572 Beiträge
27.12.2011 11:27
Zitat von Dori86:

Ich finde es toll, das es hier die Möglichkeit gibt, sich mit anderen auszutauschen!

LG Doris

Hey Dori Herzlich Willkommen Im 14 ÜZ? Alle Achtung für deine Geduld Ich bin im 7. ÜZ wobei meine Zyklen sehr lang sind also ich hibbel seit Anfang April diesen Jahres. B ist du schon in Behandlung? Ich meine nach 14 Üz sollte man sich mal durchchekcen lassen
blue_diamant
2030 Beiträge
27.12.2011 11:34
auweia mädels...ich hab mich grad selber dabei erwischt wie ich meine tasse auf den bauch abstelle was mach ich nur wenn der bauch wieder weg ist...ich muss ja sagen ist schon praktisch
Nini2912
6272 Beiträge
27.12.2011 11:45
Zitat von blue_diamant:

auweia mädels...ich hab mich grad selber dabei erwischt wie ich meine tasse auf den bauch abstelle was mach ich nur wenn der bauch wieder weg ist...ich muss ja sagen ist schon praktisch

warte ab, noch ein paar wochen und du wirst dir wünschen das er weg ist
Roza
1572 Beiträge
27.12.2011 11:56
Zitat von blue_diamant:

Haha wie süßßßßß
Dori86
1616 Beiträge
27.12.2011 12:01
Zitat von Roza:

Zitat von Dori86:

LG Doris

Hey Dori Herzlich Willkommen Im 14 ÜZ? Alle Achtung für deine Geduld Ich bin im 7. ÜZ wobei meine Zyklen sehr lang sind also ich hibbel seit Anfang April diesen Jahres. B ist du schon in Behandlung? Ich meine nach 14 Üz sollte man sich mal durchchekcen lassen

Mein Mann hat sich im letzten Monat untersuchen lassen ... alles in Ordnung!
Und ich muss am 10. Januar zum FA und dann müssen wir mal schauen was der sagt. Er vermutet, das es bei mir an der Anatomie liegt. (Was auch immer das heißen soll!)
Roza
1572 Beiträge
27.12.2011 12:17
Anatomie? Bist du sehr stark Über oder Untergewichtig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt