"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
04.01.2012 07:32
Zitat von Nini2912:
guten morgen![]()
ja, nur noch 10 tage! heut nacht hatte ich, glaub ich, vorwehen oder senkwehen, war komisch (körperklaus lässt grüßen)... und erbse ist seit gestern verdächtig ruhig, mal gucken wie es später beim fa ist...
und wegen namen. wir haben uns noch nicht endgültig entschieden. aber wir haben eine vorauswahl![]()
Fabio
Lenny/ Leandro
Marlo
Janis
wie gucken mal welcher am besten passt![]()
Ich war mit einem gaaaaanz netten Fabio in der Theatergruppe in der Schule, der war voll der Schnuckel
Marlo kenn ich so gar net, oder meinst du Marlon?
04.01.2012 07:34
hihi, erbse wird auch ein schnuckel
marlo, steht so im buch^^ marlon find ich wieder nicht so toll, was ein buchstabe alles machen kann
marlo, steht so im buch^^ marlon find ich wieder nicht so toll, was ein buchstabe alles machen kann
04.01.2012 07:35
Zitat von Nini2912:
hihi, erbse wird auch ein schnuckel![]()
marlo, steht so im buch^^ marlon find ich wieder nicht so toll, was ein buchstabe alles machen kann![]()
Noch nicht mal 8 und schon was dazu gelernt
04.01.2012 07:36
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
marlo, steht so im buch^^ marlon find ich wieder nicht so toll, was ein buchstabe alles machen kann![]()
Noch nicht mal 8 und schon was dazu gelernt![]()
das kennst du doch, frau lehrerin
04.01.2012 07:39
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
das kennst du doch, frau lehrerin![]()
So hat mich schon lange keiner mehr genannt
Nee, langsam freu ich mich jeden Morgen, wenn ich mich NICHT fertig machen muss und hier noch etwas rumgammeln darf
04.01.2012 07:51
Guten Morgen meine Süßen,
heute gehts mir gleich viel besser. Hatte heute früh wieder das Gefühl heute möchtest du was unternehmen aber meine Mum hat keine Zeit. Schade! Haben uns nun für morgen zum Frühstück verabredet.
Aber heute?
heute gehts mir gleich viel besser. Hatte heute früh wieder das Gefühl heute möchtest du was unternehmen aber meine Mum hat keine Zeit. Schade! Haben uns nun für morgen zum Frühstück verabredet.
Aber heute?
04.01.2012 07:53
Zitat von 19Tina89:
Guten Morgen meine Süßen,
Aber heute?
Morgen Tina,
eingekauft hast du ja auch schon, komm doch einfach bei mir vorbei und hilf mir beim Einkaufen
04.01.2012 07:54
Ok mach gleich los
Aber Freitag muß ich zurück sein da habe ich endlich FA-Termin so habe ich mich noch nie auf den Termin gefreut
Aber Freitag muß ich zurück sein da habe ich endlich FA-Termin so habe ich mich noch nie auf den Termin gefreut
04.01.2012 07:58
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
das kennst du doch, frau lehrerin![]()
So hat mich schon lange keiner mehr genannt![]()
Nee, langsam freu ich mich jeden Morgen, wenn ich mich NICHT fertig machen muss und hier noch etwas rumgammeln darf![]()
rumgammeln rulez
genieß das, bald ist die ruhe vorbei
tina, huhu
kannst bei mir die küche wischen, hätt ich nichts dagegen
04.01.2012 08:02
Habe gestern schon gewischt, da hat es hier wieder gerochen wie im Schwimmbad...
04.01.2012 08:04
Zitat von 19Tina89:
Habe gestern schon gewischt, da hat es hier wieder gerochen wie im Schwimmbad...
lecker
dann muss schatzi wischen
ich kann das nicht mehr, ich bin zu fett
04.01.2012 08:20
Naja nicht zu fett sondern etwas unförmig
*sorry*
Purple die Liste ist echt hübsch geworden
*sorry* Purple die Liste ist echt hübsch geworden
04.01.2012 08:22
Zitat von 19Tina89:
Naja nicht zu fett sondern etwas unförmig*sorry*
Purple die Liste ist echt hübsch geworden
ihr glaubt nicht, wie so ein bauch stören kann. hätt ich nie gedacht. ihr müsstet mal sehen wie ich ausm auto aussteige, da weiß man immer nicht ob man lachen oder heulen soll.
04.01.2012 08:34
Zitat von 19Tina89:
Ach Nini bald hast du es geschafft![]()
ja, gott sei dank
heut nacht hatte ich aber echt kurz panik... ein wechselbad der gefühle... meine nerven machen das nicht mehr lange mit. - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt