Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
02.01.2012 19:15
Das ist wirklich ein tolles Bild Nini
mandy89
3474 Beiträge
02.01.2012 19:15
also lt so nem rechner wäre ET 30.08.12
02.01.2012 19:22
Zitat von mandy89:

naja, dann behalt das mal so und schau, was der FA sagt. ich wurde ja auch vom 20. Juli auf den 30. Juli zurückdatiert, als man schon vermessen konnte.
Anni90
503 Beiträge
02.01.2012 20:44
Zitat von mandy89:

nein mandy septembärli soll es doch werden hi hi ich freu mich schon so
so bin wieder weg
mandy89
3474 Beiträge
02.01.2012 21:56
Zitat von Anni90:

Zitat von mandy89:

nein mandy septembärli soll es doch werden hi hi ich freu mich schon so
so bin wieder weg

ach anni. ich find august schön. du heimliche thread mitleserin du
Roza
1572 Beiträge
03.01.2012 06:13
Oh Nini das ist aber ein süßes Bild... Mädels, ich habe am Montag einen Termin in der Kinderwunschklinik. Ich habe mich dazu gerungen mich in die Hände von Profis zu übergeben. Ist vielleicht besser so.
03.01.2012 06:47
Guten Morgen!
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Werde mir heute meine Wohnung vorknöpfen, war ja gestern nicht umsonst Putzmittel kaufen
widder
1030 Beiträge
03.01.2012 07:36
guten morgen allerseits!

@ nini: wow, was für ein tolles bild.
@ tina: tolle sache mit dem fred!
03.01.2012 09:00
So Mädels jetzt reicht es. Die Katzen haben heute früh gegen meine Flurwand gepinkelt. So gehts nicht mehr. Habe jetzt meiner Schwägerin geschrieben das sie die bis heute abend abholen muß. Ich dachte heute früh echt ich spinne.
Das schlimmste ist aber das die Familie also sprich meine Schwägerin und Schwiemu sich gegen mich verbünden weil ich ja dann die böse bin. Tut mir leid für meinen Freund weil er dann wieder zwischen den Stühlen sitzt aber ich kann das so wirklich nicht mehr.
mandy89
3474 Beiträge
03.01.2012 09:03
guten morgen meine hibbel hasen.
dilly ich find es gut das du dich dafür enzschieden hast. mir hat es geholfen. hat zwar dann auch noch gedauert aber ohne kiwu klinik wüsste ich warsch. immernoch ni an was es gelegen hat. hatteat du denn nu mittlerweile mal en positiven ovu?
widder
1030 Beiträge
03.01.2012 09:09
Zitat von mandy89:

guten morgen meine hibbel hasen.
dilly ich find es gut das du dich dafür enzschieden hast. mir hat es geholfen. hat zwar dann auch noch gedauert aber ohne kiwu klinik wüsste ich warsch. immernoch ni an was es gelegen hat. hatteat du denn nu mittlerweile mal en positiven ovu?

huhu... du bist ja auch wieder da...
erzähl, wie war es beim doc? hat man schon was gesehen? muss übermorgen hin. anhand deines tickers sehe ich, dass du nun doch weiter bist???
Nini2912
6272 Beiträge
03.01.2012 09:28
Zitat von 19Tina89:

So Mädels jetzt reicht es. Die Katzen haben heute früh gegen meine Flurwand gepinkelt. So gehts nicht mehr. Habe jetzt meiner Schwägerin geschrieben das sie die bis heute abend abholen muß. Ich dachte heute früh echt ich spinne.
Das schlimmste ist aber das die Familie also sprich meine Schwägerin und Schwiemu sich gegen mich verbünden weil ich ja dann die böse bin. Tut mir leid für meinen Freund weil er dann wieder zwischen den Stühlen sitzt aber ich kann das so wirklich nicht mehr.

deine schwägerin hat sich die katzen angeschafft, also muss sie jetzt mal sehen wie sie da regelt. finde es eh frech sie einfach bei dir abzuschieben und nun sollst du der buh- mann sein? neenee, das geht nicht! mach ihr klar das es IHRE tiere sind, sie hat die verantwortung dafür übernommen, nicht du!
03.01.2012 09:33
So mal ich hier die jenige bin die, ihre Fehler ausbügelt. Denn dort hatten sie sehr oft kein sauberes Klo und haben dann notgedrungen in die wohnung gemacht.
Aber es läuft nach dem Motto ab mit der tina kann man es ja machen die sagt eh immer "Ja" aber die Zeiten sind vorbei. Lasse mich nicht mehr ausnutzen, habe genug für die Katzen getan und auch gezahlt. Und das Geld hätte ich auch lieber in meinen eigenen Hund gesteckt.
Habe ihr vorhin geschrieben und da kam zurück brauch keine angst haben die holen die Katzen ende Januar. Habe dann geantwortet "Nein heute und nicht später" ansonsten stelle ich die heute abend vor ihre Tür mir auch egal.
03.01.2012 10:44
Habe ich es euch nicht gesagt jetzt bin ich die blöde die rum stinkt usw. Meine Schwägerin trägt natürlich keine Schuld. Es ist mein pech habe den Katzen ja alles neu gekauft usw. Naja und warum weil das Zeug von der süffig war ohne Ende das wollte ich mir ganz sicher nicht in die Bude stellen.
03.01.2012 11:09
Hey Mädels!

Dilly: das ist ne gute Entscheidung. Ich drück dir die Daumen, dass sie dir/euch schnell helfen können!

Tina: das würde ich auch nicht mehr mitmachen. Wenn du Katzen nicht stubenrein sind, dann müssen sie weg! Ich hoffe, das renkt sich dann zwischen euch wieder ein!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt