"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
06.01.2012 18:12
Zitat von 19Tina89:
Ja stimmt schon Nini... Mal sehen was wird
testest du am MO?????
Büüüüüüüüüüüüüdddeeeee
06.01.2012 18:13
um die zeit dreh ich mich nochmal, also ich versuche es zumindestens...
hab mich ins unfertige kizi verkrümelt, schatzi baut alte couch ab und neue auf... schnell weg...
hab mich ins unfertige kizi verkrümelt, schatzi baut alte couch ab und neue auf... schnell weg...
06.01.2012 18:14
Tja das ist die Uhrzeit die mein Freund gesteckt hat da er da immer aufsteht und ich auch um mit dem Hund zu gehen.
Wenn bis dahin nix da ist dann ja
06.01.2012 18:15
Zitat von 19Tina89:
Tja das ist die Uhrzeit die mein Freund gesteckt hat da er da immer aufsteht und ich auch um mit dem Hund zu gehen.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu
.
Zu Nini: Wir wollen Bilder sehen!!!!!!!!!!
06.01.2012 18:15
und jetzt musst du dir fürs we nen wecker stellen, damit du da auch zu so einer unchristlichen stunde messen kannst? wie gemein!
06.01.2012 18:18
Ja der klingelt 7 Tage und am WE kurz knöpfe auf machen, messen, und dann knöpfe wieder schnell zu machen.
Zitat von purple:
Zitat von 19Tina89:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu
.
neenee, hier ist voll chaos, hier steht noch die gästecouch und der schreibtisch... sogar die dartscheibe hängt noch
und ich böse rabenmutter hab auch keine chicke bordüre oder ähnliches aufgehängt. erbse brauch ja nicht sofort ein eigenes zimmer, die ertse zeit schläft er bei uns im zimmer, hier wird dann nur gewickelt
Zitat von 19Tina89:
Ja der klingelt 7 Tage und am WE kurz knöpfe auf machen, messen, und dann knöpfe wieder schnell zu machen.
Ist aber schon fies
Wir können dir ja alle unsere Kinder für die Nachtschicht vorbeischicken, Nini fängt mit Erbse an
06.01.2012 18:19
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Zitat von 19Tina89:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu
.
neenee, hier ist voll chaos, hier steht noch die gästecouch und der schreibtisch... sogar die dartscheibe hängt nochund ich böse rabenmutter hab auch keine chicke bordüre oder ähnliches aufgehängt. erbse brauch ja nicht sofort ein eigenes zimmer, die ertse zeit schläft er bei uns im zimmer, hier wird dann nur gewickelt
![]()
und da wunderst du dich, dass er noch nicht rauswill, er gibt dir nur Zeit liebe Nini
06.01.2012 18:20
Zitat von 19Tina89:
Nee möchte eure Kinder nicht
Stimmt, du hattest die böse Katzenerfahrung,
da kommen wir wohl zu spät
06.01.2012 18:24
pfff, der kleine mann soll mal froh sein, das er wenigstens ein eigenes bett bekommt
ach, in dresden hätt ich erbse ruhig mal abliefern können, wenn wir mal in der gegend sind
er macht auch in die windel
ach, in dresden hätt ich erbse ruhig mal abliefern können, wenn wir mal in der gegend sind
er macht auch in die windel
06.01.2012 18:25
Ja ich nehme nix mehr fremdes auf. Bin so froh und Balu erst sag ich euch. Der klebt nur noch an uns.
06.01.2012 18:25
Zitat von Nini2912:
pfff, der kleine mann soll mal froh sein, das er wenigstens ein eigenes bett bekommt![]()
ach, in dresden hätt ich erbse ruhig mal abliefern können, wenn wir mal in der gegend sinder macht auch in die windel
![]()
Habt ihr schon mal davon gehört, Babies komplett windelfrei aufzuziehen???? Ich hab Tränen gelacht
06.01.2012 18:26
So ein quatsch. Eins weiß ich Pampers und co kommen mir nicht ins Haus. Ich wickel mit Stoffwindeln zum selber waschen.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt