Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
08.01.2012 11:30
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

guten morgen, ich bin immer noch schwanger... ich hätte jetzt gern nen cuba libre und ne schachtel zigaretten... ich hab sowas von keinen bock mehr!

die bettwäsche kannste ebr erst später nutzen, purple, kleine babies kommen in nen schlafsack, ohne decke! die können sich sonst die decke übers gesicht schieben und ersticken! und kissen gibt es auch ne ganze zeit nicht!

unser kizi ist auch grün das ist noch von unserem ehem. mitbewohner, und wir haben das einfach so gelassen (hatte damals eh mein freund gestrichen)

ich mach heut nur die küche sauber, ansonsten auf der couch sitzen und schlechte laune verbreiten...

Ich weiß Nini, deshalb sind wir ja am Überlegen, ob wirs nehmen, da es wohl erst mal ein Jahr rumliegt, aber im Endeffekt haben wir Angst, dass wir die Bettwäsche in nem Jahr nimmer kriegen (Ja, wir spinnen beide )
.
ZUr Erbse: WIR WOLLEN DICH KENNEN LERNEN, schlüpf endlich, deine Mama ist sehr kreativ, ich will nicht wissen, was ihr sonst noch einfällt

Ja das ist die Gefahr ^^ Wie mit Ninis Froschschuhen ^^ hast du die eigendlich noch gekauft ?

da haben wir beide grad dran gedacht, wa?
nee, die ich haben wollte, find ich nirgendwo... immer nur schlappen, die sind doof, und einmal waren wir ja sogar auf purples hinweis im real(?), da gabs auch nix... aber ich krieg die noch!

Also, Plan B, ich überrede meinen Mann, mal wieder im Real einkaufen zu gehen und ich schau, obs die bei uns noch gibt...
Nini2912
6272 Beiträge
08.01.2012 11:31
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

guten morgen, ich bin immer noch schwanger... ich hätte jetzt gern nen cuba libre und ne schachtel zigaretten... ich hab sowas von keinen bock mehr!

die bettwäsche kannste ebr erst später nutzen, purple, kleine babies kommen in nen schlafsack, ohne decke! die können sich sonst die decke übers gesicht schieben und ersticken! und kissen gibt es auch ne ganze zeit nicht!

unser kizi ist auch grün das ist noch von unserem ehem. mitbewohner, und wir haben das einfach so gelassen (hatte damals eh mein freund gestrichen)

ich mach heut nur die küche sauber, ansonsten auf der couch sitzen und schlechte laune verbreiten...

Ich weiß Nini, deshalb sind wir ja am Überlegen, ob wirs nehmen, da es wohl erst mal ein Jahr rumliegt, aber im Endeffekt haben wir Angst, dass wir die Bettwäsche in nem Jahr nimmer kriegen (Ja, wir spinnen beide )
.
ZUr Erbse: WIR WOLLEN DICH KENNEN LERNEN, schlüpf endlich, deine Mama ist sehr kreativ, ich will nicht wissen, was ihr sonst noch einfällt

Ja das ist die Gefahr ^^ Wie mit Ninis Froschschuhen ^^ hast du die eigendlich noch gekauft ?

nee, die ich haben wollte, find ich nirgendwo... immer nur schlappen, die sind doof, und einmal waren wir ja sogar auf purples hinweis im real(?), da gabs auch nix... aber ich krieg die noch!

Also, Plan B, ich überrede meinen Mann, mal wieder im Real einkaufen zu gehen und ich schau, obs die bei uns noch gibt...

ich weiß noch wie mein männchen mich doof anguckt, als ich sagte: wir fahren JETZT zum real, da solls froschschuhe geben! hat er auch ohne widerworte gemacht
08.01.2012 11:33
Hätte meiner nicht gemacht
purple
12737 Beiträge
08.01.2012 11:34
Zitat von 19Tina89:

Hätte meiner nicht gemacht

Kommt bei meinem drauf an, seit zwei Tagen wälzt er das Internet, liest nur noch TEstberichte, will die Ökotest abonnieren und zeigt mir eine schönere Sache nach der anderen, mein Mann ist im KRÜMELFIEBER
08.01.2012 11:37
Ich glaube es auch, ist doch aber schön wenn er sich so dahinter klemmt.
purple
12737 Beiträge
08.01.2012 11:40
Zitat von 19Tina89:

Ich glaube es auch, ist doch aber schön wenn er sich so dahinter klemmt.

total, sonst ist er nicht so euphorisch, wenns um Shoppen geht , aber jetzt ist es total niedlich, wie er Stunden am PC sucht und stolzer als stolz ein Produkt nach dem anderen präsentiert.
Morgen werden wohl bestellt: Matratze fürs Kinderbett, Bettwäsche Raupe Nimmersatt und Kissen & Decke (natürlich alles für später, aber er hat jetzt so tolle Schnäppchen von den Testsiegern, da kann ich mein Männlein nicht enttäuschen).
Dann werden wir morgen gezielt einkaufen fahren und vielleicht kaufen wir ja auch mal nen ersten Strampler oder so, mal schauen. Auf jeden Fall will ich bequemere Hosen, auch wenn ich keinen rihctigen Bauch habe, drücken die Knöpfe der normalen Hosen doch sehr unangenehm
08.01.2012 11:42
Dafür ist Umstandsmode ja da
Angely
1434 Beiträge
08.01.2012 11:52
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

.

ich weiß noch wie mein männchen mich doof anguckt, als ich sagte: wir fahren JETZT zum real, da solls froschschuhe geben! hat er auch ohne widerworte gemacht

Hmm schade, ich hatte sie doch sogar in ebay gefunden und gepostet *g*

http://www.ebay.de/itm/Babyschuhe-Plusch-Frosch-So cken-Stiefel-6-12-Mon-Baby-/390338377866?pt=Mode_A ccessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dchen& amp;hash=item5ae1faf88a#ht_1297wt_1124

Da wenn es diese waren ? Sind keine Pantoffeln ^^
Nini2912
6272 Beiträge
08.01.2012 11:52
Zitat von Angely:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

.

Hmm schade, ich hatte sie doch sogar in ebay gefunden und gepostet *g*

ja, aber da hatte der ie mir die ebay seite nicht mehr angezeigt, bis heute nicht hab mittlerweile firefox bis erbse schuhe trgen kann, hab ich auch die perfekten gefunden
Dori86
1616 Beiträge
08.01.2012 11:54
Also Mädels, ich bin vermutlich für diesen Zyklus raus aus dem Rennen! Habe gerade Blutung bekommen. Allerdings ist es nicht so wie sonst ... habe keine Schmerzen im UL und außerdem ist das Blut ganz hell rot! Mein Zyklus hat sich wohl auf 24 Tage verkürzt. Habe gerade mal nachgerechnet und wir haben auch an den Tagen des ES geherzelt, hat aber anscheinend wieder nicht geklappt!
08.01.2012 11:55
Zitat von Dori86:

Also Mädels, ich bin vermutlich für diesen Zyklus raus aus dem Rennen! Habe gerade Blutung bekommen. Allerdings ist es nicht so wie sonst ... habe keine Schmerzen im UL und außerdem ist das Blut ganz hell rot! Mein Zyklus hat sich wohl auf 24 Tage verkürzt. Habe gerade mal nachgerechnet und wir haben auch an den Tagen des ES geherzelt, hat aber anscheinend wieder nicht geklappt!

Tut mir leid
Angely
1434 Beiträge
08.01.2012 11:56
Zitat von Dori86:

Ja sorry Süße, früher oder später wird es klappen !!
Nini2912
6272 Beiträge
08.01.2012 12:15
Zitat von Angely:

http://www.ebay.de/itm/Babyschuhe-Plusch-Frosch-So cken-Stiefel-6-12-Mon-Baby-/390338377866?pt=Mode_A ccessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dchen& amp;hash=item5ae1faf88a#ht_1297wt_1124

Froschschuhe die keine Pantoffeln sind ^^

bestellt

nun hat erbse wirklich keinen grund mehr drin zu bleiben, jetzt gibts sogar froschschuhe
Angely
1434 Beiträge
08.01.2012 12:36
Zitat von Nini2912:

Zitat von Angely:

Froschschuhe die keine Pantoffeln sind ^^

bestellt

nun hat erbse wirklich keinen grund mehr drin zu bleiben, jetzt gibts sogar froschschuhe

*g* vielleicht hatten ihm die ja gefehlt! Erbse jetzt aber raus!

so hab gerade ein Brett tapeziert ich hoffe das hält, da will ich dann den Fernseher dran aufhängen, ich glaub das Wohnzimmer wird sehr cool ^^ doof das die Couch erst im März kommt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt