"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
08.01.2012 14:20
Zitat von 19Tina89:
Ich bin ein Fisch![]()
na so lange sollte er nicht warten
meine mom war auch fisch
08.01.2012 14:21
Und ich habe in meinem linken Ohr schuppen. Bei mir ist echt was schief gegangen, sollte mir mal Gedanken drüber machen
08.01.2012 14:23
Zitat von 19Tina89:
Und ich habe in meinem linken Ohr schuppen. Bei mir ist echt was schief gegangen, sollte mir mal Gedanken drüber machen![]()
nur im linken ohr??? is ja witzig
08.01.2012 14:34
Ich glaube es auch. Bloß gut das ich noch nicht Blubber und nur in der Wanne sitzen muß
08.01.2012 14:35
tja ninilein erbse wartet das dilly noch schwanger wird ....du hast ja gesagt das du wartest
aber keine angst dilly ist die nächste ....im februar ist sie auch schwanger
08.01.2012 14:36
Aber ich muß auch erst noch Schwanger werden. Hoffentlich werden es keine kleinen Fischlies
08.01.2012 14:38
ups stimmt ja......die arme nini...sie muss platzen...aber bei dir klappts auch im februar...nur bis dahin ist nini verzweifelt
08.01.2012 14:38
Zitat von blue_diamant:
tja ninilein erbse wartet das dilly noch schwanger wird ....du hast ja gesagt das du wartest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohne mich! wenn der bis samstag nicht da ist, fang ich bei meiner hebi das heulen an, das kann ich nämlich auf kommando! ich habe da schon was einstudiert, ich nenne es "das seelische wrack", dann müssen die was tun!
08.01.2012 14:53
Zitat von Angely:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Dori86:hmm ich weiss nicht ich meine so 8 bis 10 tage nach dem eisprung...denke auch das es bei jedem anders ist
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Dori86:
Also Mädels, ich bin vermutlich für diesen Zyklus raus aus dem Rennen!Habe gerade Blutung bekommen. Allerdings ist es nicht so wie sonst ... habe keine Schmerzen im UL und außerdem ist das Blut ganz hell rot! Mein Zyklus hat sich wohl auf 24 Tage verkürzt. Habe gerade mal nachgerechnet und wir haben auch an den Tagen des ES geherzelt, hat aber anscheinend wieder nicht geklappt!
![]()
abwarten...vielleicht auch einnistungsblutung??? manche haben das ja![]()
Also das glaube ich eigentlich nicht, denn ich wäre dann ES+10 heute schon gewesen! Ist das nicht eigentlich zu spät für Einnistungsblutung???![]()
Blue hat schon recht dauert alles länger als man denkt, hab auch eben noch mal nachgelesen die Einnistungsblutung kommt echt 6-10 Tage nach ES. Also du kannst durchaus noch hoffen, wie spannend ^^
Also ich denke wirklich das es die Mens ist. Blute immer noch und das im normalen Umfang wie bei meinen letzten Zyklen!
Also nichts da mit Einnistung. Bin mal gespannt was der FA am Dienstag sagt.
@Widder: Eigentlich wäre ich am Donnerstag mit der Mens dran, aber ich hatte letztens schon mal einen Zyklus von 24 Tagen und das wäre nun auch wieder genau 24 Tage!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt