"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
08.01.2012 12:45
Zitat von Dori86:
Also Mädels, ich bin vermutlich für diesen Zyklus raus aus dem Rennen!Habe gerade Blutung bekommen. Allerdings ist es nicht so wie sonst ... habe keine Schmerzen im UL und außerdem ist das Blut ganz hell rot! Mein Zyklus hat sich wohl auf 24 Tage verkürzt. Habe gerade mal nachgerechnet und wir haben auch an den Tagen des ES geherzelt, hat aber anscheinend wieder nicht geklappt!
![]()
abwarten...vielleicht auch einnistungsblutung??? manche haben das ja
08.01.2012 12:46
Da hast du doch viel Zeit um die anderen Sachen im Wohnzimmer zu erledigen.
08.01.2012 12:49
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Dori86:
Also Mädels, ich bin vermutlich für diesen Zyklus raus aus dem Rennen!Habe gerade Blutung bekommen. Allerdings ist es nicht so wie sonst ... habe keine Schmerzen im UL und außerdem ist das Blut ganz hell rot! Mein Zyklus hat sich wohl auf 24 Tage verkürzt. Habe gerade mal nachgerechnet und wir haben auch an den Tagen des ES geherzelt, hat aber anscheinend wieder nicht geklappt!
![]()
abwarten...vielleicht auch einnistungsblutung??? manche haben das ja![]()
Also das glaube ich eigentlich nicht, denn ich wäre dann ES+10 heute schon gewesen! Ist das nicht eigentlich zu spät für Einnistungsblutung???
08.01.2012 13:01
Zitat von Dori86:hmm ich weiss nicht ich meine so 8 bis 10 tage nach dem eisprung...denke auch das es bei jedem anders ist
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Dori86:
![]()
Also das glaube ich eigentlich nicht, denn ich wäre dann ES+10 heute schon gewesen! Ist das nicht eigentlich zu spät für Einnistungsblutung???![]()
08.01.2012 13:16
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Dori86:hmm ich weiss nicht ich meine so 8 bis 10 tage nach dem eisprung...denke auch das es bei jedem anders ist
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Dori86:
![]()
Also das glaube ich eigentlich nicht, denn ich wäre dann ES+10 heute schon gewesen! Ist das nicht eigentlich zu spät für Einnistungsblutung???![]()
Blue hat schon recht dauert alles länger als man denkt, hab auch eben noch mal nachgelesen die Einnistungsblutung kommt echt 6-10 Tage nach ES. Also du kannst durchaus noch hoffen, wie spannend ^^
08.01.2012 13:18
@ all: einen schönen sonntag euch allen!
@ dori: für die mens wäre es noch zu früh, oder?
@ nini: meine freundin hat viel zimt gegessen (im brei, im kaffee) und dann gings los...
@ nini: meine freundin hat viel zimt gegessen (im brei, im kaffee) und dann gings los...
08.01.2012 13:20
Nin im Krankenhaus geben sie auch schonmal Himbeerblättertee um die Wehen so langsam auf natürliche Weise in Gang zu setzten.
08.01.2012 13:22
Zitat von Angely:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
http://www.ebay.de/itm/Babyschuhe-Plusch-Frosch-So cken-Stiefel-6-12-Mon-Baby-/390338377866?pt=Mode_A ccessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dchen& amp;hash=item5ae1faf88a#ht_1297wt_1124
Froschschuhe die keine Pantoffeln sind ^^
![]()
![]()
bestellt
![]()
![]()
![]()
nun hat erbse wirklich keinen grund mehr drin zu bleiben, jetzt gibts sogar froschschuhe![]()
*g* vielleicht hatten ihm die ja gefehlt! Erbse jetzt aber raus!
so hab gerade ein Brett tapeziert ich hoffe das hält, da will ich dann den Fernseher dran aufhängen, ich glaub das Wohnzimmer wird sehr cool ^^ doof das die Couch erst im März kommt ...
schuhfetisch^^ eindeutig mein kind
hatten in unserere wohnungs- gestaltungs- planungsphase auch überlegt bretter zu tapezieren, allerdings als lichtkonstruktion, also das man hinter dem brett dann nen lichtschlauch anbringt für indirekte beleuchtung. hatte sich dann aber erledigt weil es nirgends hingepasst hätte. nun ist unsere wozi afrikanisch dekoriert
sogar der lebstgebaute chinchilla- käfig ist mit giraffenfell- imitat bezogen
jeder bereich in unserer wohnung hat sein eigenes thema, aber ganz dezent. im bad maritim, soagr mit fischernetz, da hab ich stundenlang muscheln mit nem schlagbohrer durchbohrt und da ran geknotet^^
im essbereich dominiert pink und schlangenleder, im schlafzimmer gibts einen römischen touch. der flur ist etwas in rethro gehalten, modernes rethro^^ hat aber auch alles voll spaß gemacht
08.01.2012 13:22
Zitat von Dori86:
![]()
wenn es nur ganz wenig Blut ist und bei der einen Menge bleibt, könnte es aber auch eine Einnistungsblutung sein
08.01.2012 13:23
Zitat von Nini2912:
Zitat von Angely:
http://www.ebay.de/itm/Babyschuhe-Plusch-Frosch-So cken-Stiefel-6-12-Mon-Baby-/390338377866?pt=Mode_A ccessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dchen& amp;hash=item5ae1faf88a#ht_1297wt_1124
Froschschuhe die keine Pantoffeln sind ^^
![]()
![]()
bestellt
![]()
![]()
![]()
nun hat erbse wirklich keinen grund mehr drin zu bleiben, jetzt gibts sogar froschschuhe![]()
So Erbse, die Schuhe warten auf ich, raus mit dir
08.01.2012 13:25
Zitat von widder:
@ all: einen schönen sonntag euch allen!
habe an einem tag drei tüten lebkuchen gegessen, soll ja auch helfen... nichts! heißes bad... nichts! zimtduftkerze... nichts! sex... nichts! lange spaziergänge... nichts! himbeerblättertee trink ich ungefähr dreiviertel liter bis liter am tag (und dann schmeckt der nicht mal...)... nichts! erbse will nicht!
08.01.2012 13:49
Oh Oh Nini ich glaube Erbse hat einen echten Dickkopf. Du wirst noch viel Spaß mit ihm haben werden.
08.01.2012 14:13
Zitat von 19Tina89:
Oh Oh Nini ich glaube Erbse hat einen echten Dickkopf. Du wirst noch viel Spaß mit ihm haben werden.
den hat er dann von mir, nur ich habe den vorteil weiblicher intelligenz^^ ich werde mich durchsetzen
ob es von nachteil ist, wenn wir beide das gleiche sternzeichen haben? bis wann wäre noch steinbock?
08.01.2012 14:14
Zitat von Nini2912:
Zitat von 19Tina89:
den hat er dann von mir, nur ich habe den vorteil weiblicher intelligenz^^ ich werde mich durchsetzenob es von nachteil ist, wenn wir beide das gleiche sternzeichen haben? bis wann wäre noch steinbock?
Bis 20.Januar
08.01.2012 14:18
Zitat von 19Tina89:
Zitat von Nini2912:
Zitat von 19Tina89:
den hat er dann von mir, nur ich habe den vorteil weiblicher intelligenz^^ ich werde mich durchsetzenob es von nachteil ist, wenn wir beide das gleiche sternzeichen haben? bis wann wäre noch steinbock?
Bis 20.Januar
habs auch grad gegoogelt
dann wären wir hier nur gehörnte
2x steinbock, 1x stier. wird bestimmt witzig. oder erbse wartet auf den wassermann... vllt will er ja sein eigenes sternzeichen haben? - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
Habe gerade Blutung bekommen. Allerdings ist es nicht so wie sonst ... habe keine Schmerzen im UL und außerdem ist das Blut ganz hell rot! Mein Zyklus hat sich wohl auf 24 Tage verkürzt. Habe gerade mal nachgerechnet und wir haben auch an den Tagen des ES geherzelt, hat aber anscheinend wieder nicht geklappt!