"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
09.01.2012 07:13
guten morgen
immer noch mit erbse inside
das mit dem herzeln scheint echt nicht zu funktionieren
tina, was ist denn los? willste dann auch keine "erbse-ist-da-karte" haben?
dilly, die daumen sind gedrückt!
immer noch mit erbse inside
tina, was ist denn los? willste dann auch keine "erbse-ist-da-karte" haben?
09.01.2012 07:18
Mädels es geht nicht persönlich um Euch. Aber wir haben zur Zeit hier mächtig Probleme und uns wurde geraten unsere Addresse für uns zu behalten damit das Problem bald gelöst werden kann.
09.01.2012 07:20
Zitat von Nini2912:
guten morgenimmer noch mit erbse inside
![]()
tina, was ist denn los? willste dann auch keine "erbse-ist-da-karte" haben?![]()
Nini, darf ich dich was fragen.
Wir haben ja lange net herzeln dürfen wegen SB und uns dann lange net getraut und was soll ich sagen, gestern gabs von meiner Seite kein Halten mehr
Aber mein Mann hatte sooo viel Angst, was kaputt zu machen am Krümel, das war er irgendwie übervorsichtig und meinte danach auch wirklich ehrlich, dass es für ihn gaaaanz seltsam war, mit der Vorstellung das sein Kind alles mitkriegt.
Wie war das bei euch? Legt sich das oder muss ich zolibatär bis zum Ende bleiben
09.01.2012 07:20
Zitat von 19Tina89:
Mädels es geht nicht persönlich um Euch. Aber wir haben zur Zeit hier mächtig Probleme und uns wurde geraten unsere Addresse für uns zu behalten damit das Problem bald gelöst werden kann.
Kein ProblemTina, ich hatte schon Angst, du bist Hals über Kopf ausgezogen
09.01.2012 07:22
Zitat von purple:
Zitat von 19Tina89:
Nee fühle mich hier sehr wohl.
09.01.2012 07:24
Zitat von 19Tina89:
Zitat von purple:
Zitat von 19Tina89:
Nee fühle mich hier sehr wohl.
gut, da bin ich schon mal echt erleichtert!!!!!!!
09.01.2012 07:26
Zitat von Nini2912:
![]()
tina, was ist denn los? willste dann auch keine "erbse-ist-da-karte" haben?![]()
Mir würde dann eine "erbse-ist-da-Email reichen
"
09.01.2012 07:31
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
![]()
Nini, darf ich dich was fragen.
Wir haben ja lange net herzeln dürfen wegen SB und uns dann lange net getraut und was soll ich sagen, gestern gabs von meiner Seite kein Halten mehr![]()
Aber mein Mann hatte sooo viel Angst, was kaputt zu machen am Krümel, das war er irgendwie übervorsichtig und meinte danach auch wirklich ehrlich, dass es für ihn gaaaanz seltsam war, mit der Vorstellung das sein Kind alles mitkriegt.![]()
Wie war das bei euch? Legt sich das oder muss ich zolibatär bis zum Ende bleiben![]()
falls du dich erinnerst, hatte meiner auch probleme damit, nicht weil er angst hatte was kaputt zu machen, sondern eifach nur weil erbse halt da ist. ich bin da einfach hartnäckig geblieben und hab ihm klar gemacht, das ich trotzdem noch eine frau mit bedürfnissen bin. mittlerweile geht das
09.01.2012 07:32
Zitat von 19Tina89:
Zitat von Nini2912:
![]()
Mir würde dann eine "erbse-ist-da-Email reichen"
ok, kein problem
09.01.2012 07:34
Danke...
Männer können da echt schwierig werden, sehen dann glaub ich erstmal immer nur noch "Die Mutti" in uns ...
Männer können da echt schwierig werden, sehen dann glaub ich erstmal immer nur noch "Die Mutti" in uns ...
09.01.2012 07:36
Zitat von 19Tina89:
Danke...
das glaub ich gar nicht, es geht halt darum das manche ein problem damit haben ihren schniepel da hin zu stecken, wo schon jemand haust
doof zu erklären
09.01.2012 07:39
Zitat von Nini2912:
Zitat von 19Tina89:
Danke...
das glaub ich gar nicht, es geht halt darum das manche ein problem damit haben ihren schniepel da hin zu stecken, wo schon jemand haustdoof zu erklären
![]()
genau das ist das Problem und wie soll ich sagen, es ist nicht gerade "schön", wenn man während dessen technisch bespricht, ob Krümel dies oder das spürt, ob ihm dies oder das weh tut
09.01.2012 07:40
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von 19Tina89:
Danke...
das glaub ich gar nicht, es geht halt darum das manche ein problem damit haben ihren schniepel da hin zu stecken, wo schon jemand haustdoof zu erklären
![]()
genau das ist das Problem und wie soll ich sagen, es ist nicht gerade "schön", wenn man während dessen technisch bespricht, ob Krümel dies oder das spürt, ob ihm dies oder das weh tut![]()
nee, dein krümel merkt nur: oh, ich werde geschaukelt! juhuuu!!! erbse findet das klasse, der pennt dann immer
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt