"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
09.01.2012 08:58
nichts, was ich nicht schon probiert hätte, hab auch schon fleißig gegoogelt...
09.01.2012 09:20
Zitat von 19Tina89:
@Nini: Hast du es mal mit RizinusÖl probiert?
das sollte man nicht selber machen sondern nur wenn ne hebamme dir das gibt ........erbse hat ja auch noch 5 tage.......
09.01.2012 09:21
Ja habe das dann auch im nach hinein gelesen.
Also Nini davon lässt du bitte die Finger
Also Nini davon lässt du bitte die Finger
09.01.2012 09:21
Zitat von blue_diamant:
Zitat von 19Tina89:
@Nini: Hast du es mal mit RizinusÖl probiert?
das sollte man nicht selber machen sondern nur wenn ne hebamme dir das gibt ........erbse hat ja auch noch 5 tage.......
jap, das kann im selbstversuch schnell mal nach hinten los gehen!
09.01.2012 09:28
der durchfall wäre ja gewollt, die idee dahinter ist es durch die darmstimulation die gebärmutter (die ja nun sehr in der nähe ist) dadurch auch anzuregen zu arbeiten. das kann aber einen wehensturm auslösen, das kind unter stress setzen (besonders wenn die wehen dann noch nicht mal geburtsfördernd wirken) und und und
09.01.2012 09:31
Dann muß Erbse jetzt den Weg endlich alleine finden. Kannst dich auch auf einen Gymnastikball setzen und schön kreisen...
09.01.2012 09:37
Liebe Nini, nachdem du von uns allen als einzige keinen Tag hibbeln durftest / musstest, will dir Erbse jetzt mal zeigen, wie ätzend warten ist
Ich wünsch dir aber trotzdem, dass er möglichst termingerecht kommt

Ich wünsch dir aber trotzdem, dass er möglichst termingerecht kommt
09.01.2012 09:38
ich hab zwar keinen, aber man kann das auch im vierfüßlerstand machen, bringt auch nix
ich sags ja, ich hab alles probiert
der kommt schon irgendwann raus, muss er ja, drin geblieben ist noch keiner

09.01.2012 09:43
nini meine arbeitskol. hat damals abführmittel genommen. hatte dann schön durchfall und die wehen hat es auch angetrieben.
tina den hüttebzaubertee hab ich auch
tina den hüttebzaubertee hab ich auch

09.01.2012 09:47
Also manche Mädels haben echt Probleme hier.
GZSZ wer schaut sich sowas an, und macht sich dann noch Gedanken weil die Haarfarben der Eltern nicht mit den Haarfarben der Kids zusammen passen also mal ehrlich, manche kommen echt von der Realität ab

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt